S
StEeefan
Stamm-User
- 29
Kjetal schrieb:Ich nutze auch GoLauncher , es Funktioniert Tadeslos , lesezeichen ka
Hast Du Touchwiz entfernt? Ich suche mich schon zu tode nach einer Lösung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ich nutze auch GoLauncher , es Funktioniert Tadeslos , lesezeichen ka
Beos schrieb:Hallo Zusammen,
habe nun erfolgreich von 1.5 auf 2.2 geflasht aber mir fällt auf, dass sich meine GMAIL App nicht mehr aktualisiert, bzw. ich nicht mehr über neue Mails informiert werde.
Habe nun schon - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Google Mail - Daten löschen gemacht, hat aber nix geholfen.
Jemand ne Idee?
Gruß
Beos
Exakt das Gleiche erlebt, nur hab ich mittlerweile auch FasterFix installiert. Verstehe eigentlich auch nicht, warum man mit dieser GPS.conf rumfummeln soll.XX-Racer schrieb:Habe dann die Original GPS.conf hergenommen und nur das North Amerika auf EUROPE geändert. Jetzt funzt es wieder wie es soll.
Monetenjaeger schrieb:Ich hab das dasselbe Problem. Googlemail Konto löschen geht nicht, da kommt folgende Meldung 'Einige Anwendungen erfordern dieses Konto'.
Gammaeon schrieb:Habe ebenfalls auf 2.2 geflasht (in der "sicheren" Variante...KE2 -> Wipe -> 2.0 -> 2.1 -> 2.2).
Nur habe ich ein Problem mit dem Android Market. Wenn ich ihn berühre kommt die Meldung "Diese Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert".
Wie kann das passieren bzw was kann ich nun tun? Danke.
Gammaeon schrieb:Habe ebenfalls auf 2.2 geflasht (in der "sicheren" Variante...KE2 -> Wipe -> 2.0 -> 2.1 -> 2.2).
Nur habe ich ein Problem mit dem Android Market. Wenn ich ihn berühre kommt die Meldung "Diese Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert".
Wie kann das passieren bzw was kann ich nun tun? Danke.
Monetenjaeger schrieb:Hat leider nicht funktioniert.
Kjetal schrieb:Runterladen ? Android Recovery ( nochmal , sowas gibt es nicht ) , ich verstehe nur Bahnhof, weißt du eigentlich was du machst ? Sorry aber für mich klingt es nicht so.
Du lädest 2.1 auf den PC , ziehst es dann auf die Interne Karte , machst das CWM APP auf ---> Flash update --> 2.1 raussuchen --> Flashen , Handy Bootet ins ClockworkModRecovery ( Das Orangene Ding ) und Flasht -> Handy Rebootet --->fertig.
Oder du macht PowerTaste + HomeTaste + Lauttaste nach oben , wartest 10 Sek und dann Bootet es ins CWM Recovery und du Flashst es von da unter Update zip ....
mann oh schrieb:Hey hab es so gemacht CWM app geöffnet und dann auf flash und dann bootet es aber nicht in den CWM sondern in den Android Recovery!
mann oh schrieb:Hey hab es so gemacht CWM app geöffnet und dann auf flash und dann bootet es aber nicht in den CWM sondern in den Android Recovery!
Monetenjaeger schrieb:Ich hab das dasselbe Problem. Googlemail Konto löschen geht nicht, da kommt folgende Meldung 'Einige Anwendungen erfordern dieses Konto'.
kell schrieb:bestätigt!
bei mir funkt zwar gmail tadellos, aber löschen geht auch nicht.
"Einige Anwendungen erfordern dieses Konto. Sie können es nur entfernen indem Sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (dadurch werden alle persönlichen Daten gelöscht). Sie können dies in den Einstellungen unter Datenschutzeinstellungen vornehmen." [OK]
in den konto-optionen vllt nur die hintergrunddaten deaktiviert?
BananenAffe schrieb:Nun mal ganz Langsam...
Gmail funzt also.Dann ist doch alles in Butter !
Das man das nicht einfach so löschen kann ist doch klar.Dein Google Konto ist doch mit deinem Handy verknüpft.Da sind die Kontakte,Einstellungen usw. drin gespeichert.
kell schrieb:ich arbeite mich gerade durch die liste der nötigen programme und rüttel an allem was nicht festgenagelt ist!
nur so aus neugier... was passiert mit nem litening 2.2 dass auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird?
Kjetal schrieb:Was soll das sein ANDROID RECOVERY . Zum dritten mal nun , sowas gibts nicht.
Es gibt einen Bootloader und es gibt ein Recovery , mehr nicht. Ausser dein Handy wurde über Nacht von ET oder Alf geklaut und es wurde ihm ein Android Recovery eingepflanzt, da ich das ausschliesse mach bitte folgendes
Starte bitte dein Handy , gehe auf Einstellungen ---> Telefoninformationen ---> Sag mir was bei Kernel Version und bei Build Nummer steht.
Sei mir nicht Böse aber ich verstehe echt nur Bahnhof und habe dich nun 3 mal gefragt was du mit Android Recovery meinst .