Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann oh schrieb:
Ja aber den Kernel flashe ich doch mit dem CWM App oder?

Schwierig wen du kein CWM hast ? :p

Du kannst / musst ihn über Odin Flashen

Es ist Schei... egal wie man den Kernel Flasht, odin cwm .. da du aber kein Cwm hast musst du ihn natürlich über Odin ( PDA ) Flashen.

Also was mich extrem nervt, ist der Browser. Das zoomen ist nicht mehr so flüssig wie vorher und auch das rauszoomen, dass man die Tabs sieht, geht nicht mehr.

Harley-TSI schrieb:
Also was mich extrem nervt, ist der Browser. Das zoomen ist nicht mehr so flüssig wie vorher und auch das rauszoomen, dass man die Tabs sieht, geht nicht mehr.

BoatBrowser nehmen, glücklich sein. Verstehe gar nicht wie man dem Standart Browser nachtrauern kann :) Aber ich denke wen das Offiziele 2.3.4 kommt ( was diesen Monat noch ist ) wird auch der Standart Browser wieder richtig laufen.

Kjetal schrieb:
BoatBrowser nehmen, glücklich sein. Verstehe gar nicht wie man dem Standart Browser nachtrauern kann :) Aber ich denke das wen das Offiziele 2.3.4 kommt ( was diesen Monat noch ist ) wird auch der Standart Browser wieder richtig laufen.

Das denke und hoffe ich auch :)

dachte erst ich hätte keine Probleme, grade aber einfach die Kontakte geöffnet und schwups hat sich das Galaxy mal eben neu gestartet. Schon nervig, hoffe da andere das Problem anscheinend auch haben, dass dem Problem nachgegangen wird?

Batterieleistung bisher eher nicht so pralle. Unter 1.5 liefs bisher am besten (wenn auch immernochnicht gut). Hoffe, da kommt noch was wenn ich die nächsten Tage noch öfter aufgeladen habe...

Hab den Kernel jetzt installiert! aber wenn ich die update auf v2.1 machen will und ins recovery boote dann kommt nicht der CWM sondern dann bin ich im Android recovery!
Weis da einer weiter?

mann oh schrieb:
Hab den Kernel jetzt installiert! aber wenn ich die update auf v2.1 machen will und ins recovery boote dann kommt nicht der CWM sondern dann bin ich im Android recovery!
Weis da einer weiter?

Android Recovery ? was soll das sein ? Sowas gibts nicht :)

Du kannst die 2.1 auch über die CWM App Flashen, App öffnen ---> Flash Update ---> 2.1 auswählen --> Flashen und die App sollte nun Funktionieren da du ja nun den Kernel drauf hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache den Stock Browser auch mal wieder schlecht :D Buh ! Mist Teil !

Ne mal im Ernst... Versucht doch mal ohne Browser Hack dauerhaft den Browser auf Desktop Darstellung zu stellen.Also das ist dann so als wenn ihr vom PC aus in das Internet geht.Und nicht auf Mobile Darstellung.

Das geht nicht.

Beim Dolphin Browser HD denn ich benutze kann man das dauerhaft einstellen.Da kann ich mir dann sogar bei RTL NOW die kompletten serien und filme ansehen ;)

Hallo Zusammen,

habe nun erfolgreich von 1.5 auf 2.2 geflasht aber mir fällt auf, dass sich meine GMAIL App nicht mehr aktualisiert, bzw. ich nicht mehr über neue Mails informiert werde.
Habe nun schon - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Google Mail - Daten löschen gemacht, hat aber nix geholfen.

Jemand ne Idee?

Gruß
Beos

Kjetal schrieb:
BoatBrowser nehmen, glücklich sein. Verstehe gar nicht wie man dem Standart Browser nachtrauern kann :) Aber ich denke wen das Offiziele 2.3.4 kommt ( was diesen Monat noch ist ) wird auch der Standart Browser wieder richtig laufen.

Nutze auch den BoatBrowser, kannst Du mir sagen ob es möglich ist die Lesezeichen zu sortieren und wie ich eine Verknüpfung auf den Startbildschirm erstellen kann?

Tut bei euch die neue AppZorter App? Bei mir funktioniert sie leider nicht.

Wenn ich es über den CWM runterladen will dann komm ich auch in das Android Recovery!

StEeefan schrieb:
Nutze auch den BoatBrowser, kannst Du mir sagen ob es möglich ist die Lesezeichen zu sortieren und wie ich eine Verknüpfung auf den Startbildschirm erstellen kann?

Browser öffnen ---> auf das + in der Mitte unten gehen und dann Verknüpfung auf den Startbildschirm erstellen.

mann oh schrieb:
Wenn ich es über den CWM runterladen will dann komm ich auch in das Android Recovery!

Runterladen ? Android Recovery ( nochmal , sowas gibt es nicht ) , ich verstehe nur Bahnhof, weißt du eigentlich was du machst ? Sorry aber für mich klingt es nicht so.

Du lädest 2.1 auf den PC , ziehst es dann auf die Interne Karte , machst das CWM APP auf ---> Flash update --> 2.1 raussuchen --> Flashen , Handy Bootet ins ClockworkModRecovery ( Das Orangene Ding ) und Flasht -> Handy Rebootet --->fertig.

Oder du macht PowerTaste + HomeTaste + Lauttaste nach oben , wartest 10 Sek und dann Bootet es ins CWM Recovery und du Flashst es von da unter Update zip ....

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Browser öffnen ---> auf das + in der Mitte unten gehen und dann Verknüpfung auf den Startbildschirm erstellen.

Ja, aber da kommt dann imer eine Fehlermeldung das die Verknüpfung bereits existiert + Kein Platz mehr auf der Startseite ist!

StEeefan schrieb:
Ja, aber da kommt dann imer eine Fehlermeldung das die Verknüpfung bereits existiert + Kein Platz mehr auf der Startseite ist!

Kein Platz auf der Startseite steht immer da , verknüpfung ist trotzdem da. Zumindest bei mir

Bentiedem schrieb:
Tut bei euch die neue AppZorter App? Bei mir funktioniert sie leider nicht.

Geht leider nicht mit 2.3.4.

Angeblich soll diese neue Version Appzorter Lite mit 2.3.4 gehen.Aber die funzt auch nicht.

Kjetal schrieb:
Kein Platz auf der Startseite steht immer da , verknüpfung ist trotzdem da. Zumindest bei mir

Verknüpfung wird allerdings nur auf Touchwiz erstellt, benutze aber als Standard den GoLauncherEx!
Wie kann ich das ändern?
Und die Lesezeichen? Kann man die nun sortieren?

StEeefan schrieb:
Verknüpfung wird allerdings nur auf Touchwiz erstellt, benutze aber als Standard den GoLauncherEx!
Wie kann ich das ändern?
Und die Lesezeichen? Kann man die nun sortieren?

Ich nutze auch GoLauncher , es Funktioniert Tadeslos , lesezeichen ka

Sonst Frage mal im Browser bereich nach , geht hier zu weit am Thema vorbei .

Capoeira schrieb:
@Manfred: Verstehe dein Problem nicht so ganz, H steht doch für HSDPA, also alles palletti, oder nicht?
Viele Grüße,
Capo

Also es gibt das H in so eckigen klammern und das H+ mit 2 pfeilen da ist schon ein unterschied. Wollte nur wissen ob das normal ist dieses verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.