S
seoknecht
Gast
LordN schrieb:Wird Zeit für ein OWL-Treffen ^^
Hat hier noch jemand spontane Reboots?
Jepp, siehe 2 posts über deinem
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Wird Zeit für ein OWL-Treffen ^^
Hat hier noch jemand spontane Reboots?
sh00t23 schrieb:Okay ^^
Muss ich beim Updaten noch im USB-Debugging Mode sein? Weil wenn der aktiv war, wurde mein Handy nicht am Rechner erkennt, was mMn. auch logisch ist xD
Edit: Wenn der Update-Vorgang fertig ist (Install from sdcard complete.) einfach über den Power-Button starten? Steht nicht im ersten Post und ich hab keine Lust was zu bricken oder sonst was
per CWM auf ein altes Backup zurückgreifen und nochmals die 2.0 flashen würde ich sagen.mann oh schrieb:Hab da mal ein Problem und brauche eure Hilfe! Habe die v2.0 geflasht mit Odin und nun startet das Handy sofort in den CWM!
Was kann das sein?
Hat das schon mal jemand gehabt und was kann man da machen?
Danke euch
Meines Erachtens sind die Unterschiede bei dem Verbrauch nich als so groß, kann dir noch GoLauncher EX empfehlen, ich benutze diesen und habe keine Probleme.GC79IT schrieb:seit 2.2 ist TWLauncher mit drauf. könnt ihr mir sagen was besser ist bzw. weniger verbraucht. TWLauncher oder LauncherPRO !?
ist völliger quatsch. Befolge die entsprechende Flash Anleitung und du kannst die Vorteile der Custom ROM in vollen Zügen genießenpro.aggro schrieb:So hab ich mir das gedacht! Aber viele schreiben immer sie rooten vorher und ziehen das dann drauf.
sh00t23 schrieb:Okay ^^
Muss ich beim Updaten noch im USB-Debugging Mode sein? Weil wenn der aktiv war, wurde mein Handy nicht am Rechner erkennt, was mMn. auch logisch ist xD
Edit: Wenn der Update-Vorgang fertig ist (Install from sdcard complete.) einfach über den Power-Button starten? Steht nicht im ersten Post und ich hab keine Lust was zu bricken oder sonst was
Um störende Apps zu entfernen würde ich die Android App "Titanium Backup" (Link zum Market: https://market.android.com/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup) nutzen, jedoch kann damit Latitude und Places auch nicht deinstalliert werden. Wenn du schon mal beim entfernen bist, eine genau Liste über System-Apps die man löschen kann findest du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]GC79IT schrieb:weiß jemand wie man die apps places und latitude deaktievieren kann ohne maps zu deaktivieren ? habe gimini app manager zum freezen und root appremover aber bei beiden erscheinen diese 2 apps nicht !?
mann oh schrieb:Hab da mal ein Problem und brauche eure Hilfe! Habe die v2.0 geflasht mit Odin und nun startet das Handy sofort in den CWM!
Was kann das sein?
Hat das schon mal jemand gehabt und was kann man da machen?
Danke euch
gleich 3x, wie kann das bitte sein?GC79IT schrieb:es laufen bei mir ständig 3 x maps und wenn ich sie manuell schließe starten sie wieder von alleine und fressen speicher
mann oh schrieb:Was kann ich machen wenn bei mir wenn ich den CWM öffne kommt CWM Manager needs SuperUser access to function!
Hätte das schon mal jemand?
Hab ganz normal die v2.0 über Odin geflasht!
mann oh schrieb:Ja aber den Kernel flashe ich doch mit dem CWM App oder?