Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudoreal schrieb:
Hat leider nichts gebracht. Hatte vorsichtshalber auch den Dalvik mal mit geleert.

Bekomme den Fehler aber immer noch!

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Kontakte suchen und auswählen -> Daten Löschen

Schon probiert ?

Kjetal schrieb:
Ich sags mal so , wen ich Vilian drauf habe ( ich wechsel öfter zwischen den zwei ) hält mein Akku ca. 35 % länger , die Android OS werte sind denoch Identisch , ich gebe auf die % Werte in der Anzeige eh nix weil sie einfach nicht ausagekrätig sind und viel zuviele Faktoren dort eine Rolle spielen.

35% ist aber schon eine Hausnummer... Aber vielleicht hast du Recht und man sollte das eh ignorieren. Ausserdem gibt's für Lightning tolle Themes =)

guten tag,

ich möchte mich erstmal für die hervorragenden anleitungen bedanken und gleich dafür entschuldigen, dass ich via suche nicht erfolgreich war und nicht den ganzen bzw. richtigen thread gefunden und gelesen habe.

das orange.at gerät wurde letzte woche mit aktueller firmware ausgeliefert, gemäß bananenaffe's anleitung zuerst entbrandet und dann mit lightening 2.0 versorgt. danach hab ich die updates übersprungen um das warndreieck nur durch kernel-flash zu entfernen.

nun stehe ich vor dem problem, dass mir im recovery mode nur "apply update from sd-card" und nicht "install zip from sd-card" angeboten wird. ein apply führt zu einer "E:signature verification failed" und einem ratlosen anwender.

lg

nachtrag: ha, jetzt hab ichs. der kernel muss wieder mit cwm geflasht werden... also erstmal cwm in vollem umfang nutzen also quasi genau dort weiter machen wo ich aufgehört hab. *hust*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
BananenAffe schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Kontakte suchen und auswählen -> Daten Löschen

Schon probiert ?

hatte auch nichts gebracht - sorry, hatte vergessen das zu erwähnen!

kell schrieb:
guten tag,

ich möchte mich erstmal für die hervorragenden anleitungen bedanken und gleich dafür entschuldigen, dass ich via suche nicht erfolgreich war und nicht den ganzen bzw. richtigen thread gefunden und gelesen habe.

das orange.at gerät wurde letzte woche mit aktueller firmware ausgeliefert, gemäß bananenaffe's anleitung zuerst entbrandet und dann mit lightening 2.0 versorgt. danach hab ich die updates übersprungen um das warndreieck nur durch kernel-flash zu entfernen.

nun stehe ich vor dem problem, dass mir im recovery mode nur "apply update from sd-card" und nicht "install zip from sd-card" angeboten wird. ein apply führt zu einer "E:signature verification failed" und einem ratlosen anwender.

lg

Signatur Prüfung ausschalten im Recovery Ins Recovery --- > Install Zip from SDcard ---> toogle signature verification 1 mal klicken danach choose zip ---> Flashen.

• Danke
Reaktionen: kell
Bisher gefällt mir die Akkulaufzeit. :)
[immer Push (GMail) an, immer Talk an]

Anhänge

• SC20110715-131552.png
    SC20110715-131552.png
    8,5 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich bitte nicht, ich will diese Rom damit nicht unterbuttern!Ich will nur anderen usern berichten!Also mit der Rom aus meiner Sig ist mein AOS bei 3% und identischer nutzung des Gerätes:confused:

3% , dass glaubst doch selbst nicht :)

Screen davon bitte :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das glaube ich auch erst wenn ich einen Screen sehe...

Jetzt muss er erstmal mit PS gearbeiten :D

also die Akkulaufzeit von 2.2 gefällt mir gar nicht.
Muss nun nachts immer laden. nach 3 Stunden und ein paar SMS und ein wenig Internet nur noch 89%.
Mit der 1.5 hielt mein Akku immer MINDESTENS 30 Stunden

Zurück flashen ist auch kein Problem oder?
Ich weiß das es von anderen ROms auf Litening kein Problem ist (wipe etc). Kann ich ganz einfach die 1.5 drüber flashen ?

bomomo schrieb:
also die Akkulaufzeit von 2.2 gefällt mir gar nicht.
Muss nun nachts immer laden. nach 3 Stunden und ein paar SMS und ein wenig Internet nur noch 89%.
Mit der 1.5 hielt mein Akku immer MINDESTENS 30 Stunden

Zurück flashen ist auch kein Problem oder?
Ich weiß das es von anderen ROms auf Litening kein Problem ist (wipe etc). Kann ich ganz einfach die 1.5 drüber flashen ?

Ja kannst du.

Eventuell aber vorher die KE2 DBT flashen und Wipe Cache und Wipe Data machen.Dann die Litening 1.5 flashen.

läuft euer akku perfekt ?

Also so ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber seht selbst. Display war 22 Minuten an, und in 5 1/2h 20% verlieren obwohl man nur 45 Minuten Musik gehört hat... weiß ja nicht...

Anhänge

• SC20110715-140021.png
    SC20110715-140021.png
    17,8 KB · Aufrufe: 266
LordN schrieb:
Also so ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber seht selbst. Display war 22 Minuten an, und in 5 1/2h 20% verlieren obwohl man nur 45 Minuten Musik gehört hat... weiß ja nicht...

Ich würde mal noch 24Std warten. Ich habs noch nicht drauf, weil DHL immernoch rumspinnt von daher kann ich selbst keine Ergebnisse zeigen aber ich würde dem ganzen noch was Zeit geben sich zu synchronisieren. Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann würden sich viel mehr beschweren.

LordN schrieb:

Hallo LordN:

Bei mir ist es ja von der Zeit her ähnlich:
Immer Push an, immer Talk an, kurz WLAN, bisschen gesurft, zwei SMS, 30 Minuten Podcast + Radio, GSM+WCDMA Automodus:

Anhänge

• SC20110715-140758.png
    SC20110715-140758.png
    18,4 KB · Aufrufe: 217
LordN schrieb:

Ich habe gestern eine Stunde unterwegs Musik gehört und 5 % verloren.Man kann das Thema Akku einfach nicht verallgemeinern.Bei jedem werden andere Werte raus kommen.

Lol ich verspreche euch dass ich es uppe wenn ich es wieder sehe,momentan ist es auf 10% hoch gegangen weil es rum lag :) warum sollte ich mich selbst bescheißen?

@ MarioOrlando: Okay, passt also von der Zeit her. Welchen Provider hast du?

@ Bananenaffe: 5% pro Stunde Musikhören kommt auch bei mir hin (ständig Push, LauncherPro aktualisiert, DIVE eingeschaltet...).

LordN schrieb:
@ MarioOrlando: Okay, passt also von der Zeit her. Welchen Provider hast du?

@ Bananenaffe: 5% pro Stunde Musikhören kommt auch bei mir hin (ständig Push, LauncherPro aktualisiert, DIVE eingeschaltet...).

Ich habe o2 und wohne im Gebiet 453**.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.