Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürs telefonieren gibt es doch Telefonzellen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

@Stefan kenn ich in Verbindung mit jd und Task Killer. Task Killer runter geschmissen. Jd auch und jd neu installiert alles in Butter...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

arach schrieb:
@Stefan kenn ich in Verbindung mit jd und Task Killer. Task Killer runter geschmissen. Jd auch und jd neu installiert alles in Butter...

Habe aber weder jd noch einen Task Killer drauf! Könnte höchstens noch von Llama kommen, kann ich mir aber nicht vorstellen...

Das Samsung Galaxy S2 hat einen taskkiller halte mal die hometaste gedrückt dann müsstest du ihn sehen :smile:

arach schrieb:

Du meinst mit JD Juice Defender nehme ich an ?

Auch bei der 2.2 und der gps.conf eine Positivmeldung von mir. Super geklappt. Kann man sich beim Äffchen im 1. Post nicht mehrmals bedanken? :lol:

Cyclone schrieb:
Das Samsung Galaxy S2 hat einen taskkiller halte mal die hometaste gedrückt dann müsstest du ihn sehen :smile:

Ja, aber der killt nix von alleine und kann somit nicht für das Displayprob verantwortlich sein!

Kurze Frage. kann man unter 2.2 die Töne für USB und Akku-Voll wieder aktivieren?

Nabend Zusammen,

hab ein blödes kleines Problem:
Ich krieg das S2 nicht mehr per USB an den Rechner.
Hatte bis Dato einwandfrei gefunzt.

KIES hat sich aktualisiert -> Neustart aber Pustekuchen !

Reboot hat auch nicht geholfen.

Wenn ich auf dem S2 USB Verbindung aufbaue, sagt "es" zu mir:
Verbindung steht zum PC.
Aber keine Laufwerke kommen.
KIES ist nicht aktiv im Hintergrund oder sonst wo.

Und KIES will das Telefon im KIES Studio Modus? haben??? Was dat?

Kabel und USB Ports schon getauscht.
Überall das gleiche.
S2 rebootet. Nischt ...

Weiss jemand Rat?

Gruss

hast du mal debugging modus probiert?

sollte der AOS Bug nicht unter 2.3.4 behoben sein? :/ seit ich die litening 2.2 drauf hab steht bei mir AOS bei 46% :(

Gibts eigentlich einen speziellen Grund, in der für D optimierten GPS.conf vier timeserver einzutragen? Ich meine, "x.land.pool.ntp.org" gibts für viele Länder, meist 4 verschiedene x (0-3). Im Orginal für north-america oder auch europe ist aber immer nur einer drin. Werden die 4 Zeilen überhaupt verarbeitet?

Ich frage, weil bei mir die 'deutsche' GPS.conf irgendwie schlechter funktioniert als das Orginal (north-america). Gut geht allerdings auch europa, finde ich eh sinnvoller (für Reisen). Aber letztlich gehts ja nur um die genaue Uhrzeit, die AGPS-Daten (xtra.bin) holen sich alle confs vom gleichen Server.

Welches ist eigentlich die "better Camera", die laut xda's verwendet wird - ist das dieser HX-Mod?

pspilot schrieb:
Gibts eigentlich einen speziellen Grund, in der für D optimierten GPS.conf vier timeserver einzutragen? Ich meine, "x.land.pool.ntp.org" gibts für viele Länder, meist 4 verschiedene x (0-3). Im Orginal für north-america oder auch europe ist aber immer nur einer drin. Werden die 4 Zeilen überhaupt verarbeitet?
.

Ich kenne diese Einstellungen vom ntp-client auf dem Pc. Da reicht ein Eintrag, die anderen dienen als Fallback, falls mal einer der Zeitserver down sein sollte.
Die Einstellungen für D müssten die Zeitsynchronisation um einige Millisekunden verbessern. Also keine großen Wunder erwarten. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kann ich nochmal den Launcher Pro löschen? Habe mich nämlich für Go Launcher entschieden;)

Hallo zusammen,

bin auf Litening 2.2 und habe das Problem, dass das Tel. nach Verbindung mit dem PC im Massenspeichermodus nach Trennung der USB-Verbindung regelmäßig einen Neustart hinlegt. Problem bei Vista und Windows7.

Hat hier jemand eine Lösung für mich?

Danke und Gruß

Inuit

Hm also Das mit dem aos bug kann ich bestätigen... bei mir im Moment 26%an platz 1 verbrauch und Display mit knapp 5 Stunden an 2. Stelle... is bisschen komisch... 2600 mah Akku...

arach schrieb:
Hm also Das mit dem aos bug kann ich bestätigen... bei mir im Moment 26%an platz 1 verbrauch und Display mit knapp 5 Stunden an 2. Stelle... is bisschen komisch... 2600 mah Akku...

wo siehst Du hier nen Bug? Wenn Dein Display 5 Stunden an war, was denkst Du, was Dein AOS in der Zeit gemacht hat? Schlafen??? :)

Ich habe nun Version 2.2 erfolgreich installiert. Soweit so gut.

Nun hab ich keinen GPS-Fix mehr, weshalb ich entsprechend der Anleitung (ganz unten bei der Anleitung) vorgegangen bin und im Recovery-Modus entsprechende ZIP-Datei installiert habe. Nach Abschluss (laut Anzeige "Complete") habe ich neu gebootet.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bekomme keinen einzigen Satelliten...

Wie sollte ich nun vorgehen?

Labbsuf schrieb:
Ich habe nun Version 2.2 erfolgreich installiert. Soweit so gut.

Nun hab ich keinen GPS-Fix mehr, weshalb ich entsprechend der Anleitung (ganz unten bei der Anleitung) vorgegangen bin und im Recovery-Modus entsprechende ZIP-Datei installiert habe. Nach Abschluss (laut Anzeige "Complete") habe ich neu gebootet.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bekomme keinen einzigen Satelliten...

Wie sollte ich nun vorgehen?

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Hat zwar 10 Satelitten gefunden, aber kein Fix.
Habe dann die Original GPS.conf hergenommen und nur das North Amerika auf EUROPE geändert. Jetzt funzt es wieder wie es soll.
Ein paar Beiträge weiter oben ist die Datei zum Download. #2659
Einfach mit Rootexplorer ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.