S
Sashko
Stamm-User
- 70
Fürs telefonieren gibt es doch Telefonzellen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arach schrieb:@Stefan kenn ich in Verbindung mit jd und Task Killer. Task Killer runter geschmissen. Jd auch und jd neu installiert alles in Butter...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
arach schrieb:@Stefan kenn ich in Verbindung mit jd und Task Killer. Task Killer runter geschmissen. Jd auch und jd neu installiert alles in Butter...
Cyclone schrieb:Das Samsung Galaxy S2 hat einen taskkiller halte mal die hometaste gedrückt dann müsstest du ihn sehen
pspilot schrieb:Gibts eigentlich einen speziellen Grund, in der für D optimierten GPS.conf vier timeserver einzutragen? Ich meine, "x.land.pool.ntp.org" gibts für viele Länder, meist 4 verschiedene x (0-3). Im Orginal für north-america oder auch europe ist aber immer nur einer drin. Werden die 4 Zeilen überhaupt verarbeitet?
.
Kuqe_zi schrieb:Wie kann ich nochmal den Launcher Pro löschen? Habe mich nämlich für Go Launcher entschieden
arach schrieb:Hm also Das mit dem aos bug kann ich bestätigen... bei mir im Moment 26%an platz 1 verbrauch und Display mit knapp 5 Stunden an 2. Stelle... is bisschen komisch... 2600 mah Akku...
Labbsuf schrieb:Ich habe nun Version 2.2 erfolgreich installiert. Soweit so gut.
Nun hab ich keinen GPS-Fix mehr, weshalb ich entsprechend der Anleitung (ganz unten bei der Anleitung) vorgegangen bin und im Recovery-Modus entsprechende ZIP-Datei installiert habe. Nach Abschluss (laut Anzeige "Complete") habe ich neu gebootet.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bekomme keinen einzigen Satelliten...
Wie sollte ich nun vorgehen?