Kjetal
Mitglied
- 10.214
kookykook schrieb:ohne mimimi-post wärst du arbeitslos (threadbezogen) ^^
Und um gefühlte 2000 Graue Haare ärmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kookykook schrieb:ohne mimimi-post wärst du arbeitslos (threadbezogen) ^^
Kjetal schrieb:Und um gefühlte 2000 Graue Haare ärmer
Sashko schrieb:Du hast doch Garnicht soviel Haare
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
XX-Racer schrieb:Hat jemand die Original GPS.conf von der KG1?
Habe die modifizierte drauf. Bekomme aber gar keinen fix. Obwohl mir 10 Satelitten angezeigt werden.
boshot schrieb:Hier bitteschön..
arach schrieb:Bei mir mal wieder alles ohne probs.....langsam fange ich das äffchen an zu lieben hehe.... Top Job.... You did it.....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nathanxm schrieb:Schlicht und einfach "installation aborted".
Werde wohl den Root explorer anschaffen und dann so probieren. Erstezt dann wohl den Es Datei Explorer...
boshot schrieb:ist nicht zum flashen mit der cwm gedacht. Ist nur gezipt das ichs hier hochladen konnt..
und ich hab noch überlegt ob ichs dazuschreiben soll..
(so, hinweis mit dem zip in meinem post mit dem file eingefügt)
Wie LordN schon sagte mit root explorer in den etc-ordner verschieben.
BananenAffe schrieb:Im Startpost ist doch der GPS-Fix denn kannst du auch mit CWM installieren
boshot schrieb:oben rechts auf mount r/w drücken
Nathanxm schrieb:Hatte ich schon versucht. Vorher noch 2.1 und 2.2 geflasht gehabt. Und dann war GPS Empfang futsch. Weder GPS Aids noch GPs fix konnten daran was ändern...
Ah, jetzt, ja. Eine Insel! Danke!!!
Und läuft jetzt!!!
Generell noch mal ein heftiges Dankschön an alle hier. Wirklich sehr gute Community hier!
Kjetal schrieb:Du Telefonierst damit ? Skandal
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk