Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Mit Providerdaten füttern meinte ich auch nur die Sim einlegen ;)

ok knapp daneben :)

muss nicht drin sein, schadet aber auch nich.
(manche sagen sie soll draußen bleiben das das handy schön durchbooten kann und nicht durch ne sim eingabe gebremst wird.. ICH halt da nix von)

Jaffi schrieb:
Wird bei einem Flash eigtl auch die Camfirmware resettet?

Grüße

Nein.

Habe auch gelesen das die Kamera Firmware getrennt ist.Das heisst wenn bei einem Kamera Update mit Samsung Apps mal was schief geht,dann hilft auch kein Firmware Flashen mehr.Dann kannst du das Handy einschicken.

boshot schrieb:
ok knapp daneben :)

muss nicht drin sein, schadet aber auch nich.
(manche sagen sie soll draußen bleiben das das handy schön durchbooten kann und nicht durch ne sim eingabe gebremst wird.. ICH halt da nix von)

Ich habe auch noch nie die Sim oder SD Karte beim flashen raus gemacht.Auch beim S1 was ich vorher hatte nicht.

Kriegt ihr einen GPS-Fix? Bei mir findet er nix, auch nicht nach Neustart des Handys. Habe den Fix aus dem ersten Post eingespielt...

// Nun gehts, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Jaffi schrieb:
Wird bei einem Flash eigtl auch die Camfirmware resettet?

Grüße

Denke nicht, aber 100%ig weiß ichs net.

ok zu langsam, hehe

LordN schrieb:
Kriegt ihr einen GPS-Fix? Bei mir findet er nix, auch nicht nach Neustart des Handys. Habe den Fix aus dem ersten Post eingespielt...

Deine Post finde ich immer witzig :D Du sprühst nur so vor informationen um dir zu helfen.

Schreibe doch beim ersten mal einfach genau was du alles gemacht hast.Dann kann man sich das ständige Frage und Antwort Spiel vielleicht mal sparen.

Ich habe GPS.

BananenAffe schrieb:
Deine Post finde ich immer witzig :D Du sprühst nur so vor informationen um dir zu helfen.

:D Sorry, hast ja Recht.

Nun geht es auch :)

hab auch in unter 10sekunden nen fix und bei mir is gps mäßig alles original..

Du hast also den Fix aus dem Startpost nicht eingespielt?

nee hab nix eingespielt.

noch nie probleme mit gps gehabt, auch genauigkeit is sofort bei um die 10m, dann pegelts sich so auf 3m ein.
fix klappt sogar in der wohnung relativ schnell.

Okay, danke.

Irgendwie bin ich noch nicht so ganz begeistert von dem ROM, kann dem Akkku auch gerade beim Fallen zusehen... Na hoffentlich gibt sich das noch.

LordN schrieb:
Okay, danke.

Irgendwie bin ich noch nicht so ganz begeistert von dem ROM, kann dem Akkku auch gerade beim Fallen zusehen... Na hoffentlich gibt sich das noch.

Soll sich auch mit der Zeit einpendeln. Leg das Handy doch mal beiseite und lass es in Ruhe.

LordN schrieb:
Okay, danke.

War bei mir am Anfang auch so.Jetzt hält der Akku gut.

LordN schrieb:
Okay, danke.

Da hast du aber glück das dein Akku nicht im Handy zu sein scheint wenn du ihm beim fallen zusehen kannst :)

Ich finde das der Akku bei mir zumindest echt lange hält im gegensatz zu der originalfirmware und Lite'ning 1.5

dem akku musst 1-2 tage, ladezyklen geben..der pendelt sich ein. war bei mir bisher immer so.

die ganze sache mit dem ändern der gps.conf is für mich so'n halbmythos..

Ja, dass er sich noch einpendeln muss ist klar :)

Ist nur schwierig die Finger von dem Handy zu lassen ^^

Beim ändern der GPS-Daten soll es doch auch nur darum gehen, dass man mit den US-Daten angeblich länger braucht um sich zu verbinden.Um Probleme oder Ungenauigkeiten soll es da nicht gehen.

LordN schrieb:
Ja, dass er sich noch einpendeln muss ist klar :)

Ist nur schwierig die Finger von dem Handy zu lassen ^^

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber bei mir ist es zumindest so das der Ladestatus nachläst wenn ich das Handy nutze und wenn das bei dir auch so ist besteht echt die möglichkeit das das am Lite'ning Rom v2.2 liegt.:scared:

Der Ladestatus ist nutzungsabhängig jede App verbrauch anders wie eine 100 watt birne mehr brauch wie eine 60 watt.

Bei mir tat Flash erst nach Neuinstallation. Ging am Anfang auch nicht in Dolphin HD.

Das regelt sich nach ein paar tagen mit dem Akku.
Und guten Abend zusammen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Regius schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber bei mir ist es zumindest so das der Ladestatus nachläst wenn ich das Handy nutze und wenn das bei dir auch so ist besteht echt die möglichkeit das das am Lite'ning Rom v2.2 liegt.:scared:

:D Touché :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.