B
blasiusx
Erfahrenes Mitglied
- 31
BananenAffe schrieb:Nein.Bei mir sind die Deutsch geblieben
Musste ich auch ändern, standen bei mir auf nord amerika. Aber wozu gibts faster fix tolles tool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Nein.Bei mir sind die Deutsch geblieben
matze2009 schrieb:hab aber nur apply update from sd card und nicht choose zip from sd card. und wenn ich es oldschool mache dann tippe ich es an es startet neu aber ist immer noch gleich wie vorher, wieso???
mfg matze
smacks20 schrieb:Hallo hab momentan die 1.5 mit dem Steel Blue Theme drauf. Kann ich nun auch einfach nach der anleitung vorgehen um auf 2.2 zu flashen oder muss ich wegen dem Steel Blue Theme irgendetwas beachten?
Danke schonmal für eure Hilfe.
pro.aggro schrieb:Wenn du dir den ersten Post (die Anleitung) Punkt für Punkt durchgelesen hättest, dann wüsstest du die Antwort!
PATix schrieb:Und was ich gefragt habe (nebenbei wohlgemerkt): Ob man wenn ich jetzt wirklich auf Lite'ning rom flashen sollte, falls es wäre es wieder zurück auf das Orginal setzen könnte.
Jaffi schrieb:Hi
Vor dem Flashen auf KE2 von litening einen Wipe machen, oder reichts nach dem Flash von KE2 einmal zu wipen?
Grüße
PATix schrieb:Dann werde ich wohl etwas überlesen haben... o.O
Edit: Nein, habe ich nicht. Ich lese dort nichts von dem wie man das geflashte wieder zurücksetzen könnte.
Das kann auch gut sein. Ja, genau das habe ich gemeint, bei (wenn überhauptigen) Bedarf dann evtl. wieder auf die Orginal Stock Firmware zurück flashen!BananenAffe schrieb:Etwas unglücklich formuliert oder ?
Du meinst ob man wieder auf die Orginal Stock Firmware zurück flashen kann von der Litening Rom ?
Na sicher kannst du das.Du kannst dir mit Odin alles fröhlich hin und her flashen wie du willst.
PATix schrieb:Dann werde ich wohl etwas überlesen haben... o.O
Edit: Nein, habe ich nicht. Ich lese dort nichts von dem wie man das geflashte wieder zurücksetzen könnte.
Das was ich unterstrichen habe läßt du dann weg und alles ist wie frisch vom Werk!Flasht euch mit Odin nach Anleitung wie auch hier beschrieben die Einteilige Orginal Firmware XWKE2 Generic XEU (UK) oder die Generic DBT (German) Firmware.
Achtung! Sichert euch vorher bitte alles was euch wichtig ist (Fotos,Musik,usw.) bevor ihr mit den nächsten schritten weiter macht.Es sollte zwar alles erhalten bleiben nach einem Wipe,aber zur Sicherheit sage ich das vorher.
Nun Handy ausschalten und in den Recovery Mode versetzen mit "Volume UP Taste + Home Taste in der Mitte + Powertaste" gleichzeitig drücken.
Wählt im Recovery Mode "Wipe Data" und "Wipe Cache".
Handy booten (Neu starten)
Dann Lite'ning Rom wieder wie nach Anleitung flashen und die ganzen beschriebenen Punkte wieder durchgehen.
LordN schrieb:Was soll denn jetzt falsch daran sein, die 2.0 mit ODIN zu flashen, dann 2.1 per CWM und 2.2 per CWM?
LordN schrieb:Was soll denn jetzt falsch daran sein, die 2.0 mit ODIN zu flashen, dann 2.1 per CWM und 2.2 per CWM?
LordN schrieb:Funktionieren die schicken "Blue Icons" für die Statusleiste aus dem ersten Post auch unter 2.2? Laut Dateinamen sind die für Version 1.5 gedacht.