Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man schon auf diesen Thread gestoßen ist, kann man wenigstens erwarten, dass man den Startpost durchliest. Ich finde es hier auch echt nervig, das ständig die selben Fragen auftauchen, die durch lesen des Startposts überflüssig wären. Das verschlechtert die Übersichtlichkeit erheblich und wenn zwischendrin wirklich mal eine "wichtige" Info steht, übersieht man sie leicht, wenn man nicht alle neuen Seiten akribisch durchliest.

Ich bin über die enorme Geduld vom Affen und Kjetal echt verwundert. Wobei man sagen muss, dass euer Support wirklich unschlagbar ist. Man könnte meinen ihr sitzt hauptberuflich vor diesem Thread ;-).

(bezieht sich auf den Post von PATix)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
PATix schrieb:
Entschuldigung das man nachgefragt hat, ich habe hier in einem Forum mit was weiß ich vielen Seiten auch nicht den kompletten Durchblick. Aber danke für die Mahnung ich werde mich in Zukunft hüten wenn ich nach etwas frage. (Normalerweise kann man den Benutzern eines Forums das auch freundlicher mitteilen wo das steht und kompetente und nette Moderatoren verlinken die Personen dann auf die dementsprechende Stelle!) -.-"

Ach weißt du wie oft ich von den Kunden die selben Fragen am Tag gestellt werde, da muss man aber einfach durch. ;-D

Aber nicht wenn du die Frage am Tag 10 mal aufs neue beantwortest und man einfach mal zumindest die letzten 10 Seiten lesen kann oder den Startpost.

Weiss zwar nicht was du gefragt hast,aber so ist es in 99 % der Fälle hier ;)

syrincs02 schrieb:
@ Lord N

ehm danke, hätte ich auch selber finden können...txs

da ich die 1,5er drauf habe, müsste ich jetzt eigentlich die 2.0 draufspielen , dann das Update auf 2,1 und dann das 2,2er? richtig?

Argh !!! Amok lauf und auf den Kopf schlag ! :scared:

BananenAffe schrieb:
Aber nicht wenn du die Frage am Tag 10 mal aufs neue beantwortest und man einfach mal zumindest die letzten 10 Seiten lesen kann oder den Startpost.

Weiss zwar nicht was du gefragt hast,aber so ist es in 99 % der Fälle hier ;)

Ich weiß schon, aber wenn man nicht gerade die Zeit immer hat zehntausend Seiten durch zu lesen, damit du das passende findest, geht das einfach nicht.
Außerdem weiß ich auch wie das ist. Ich meine wie oben schon genannt, ich kenne das selber gut wenn man am Tag tausendmal die selbe Frage hört und beantworten muss. Aber dennoch bleibe ich freundlich und sage den Kunden dann das sie das so oder so machen müssen oder Antwort dort und dort finden. ;-)

hihi wollte nur sicher gehen...danach wird meine Frage eh wieder von mir gelöscht...:huh:

John Smith schrieb:
Wenn man schon auf diesen Thread gestoßen ist, kann man wenigstens erwarten, dass man den Startpost durchliest. Ich finde es hier auch echt nervig, das ständig die selben Fragen auftauchen, die durch lesen des Startposts überflüssig wären. Das verschlechtert die Übersichtlichkeit erheblich und wenn zwischendrin wirklich mal eine "wichtige" Info steht, übersieht man sie leicht, wenn man nicht alle neuen Seiten akribisch durchliest.

Ich bin über die enorme Geduld vom Affen und Kjetal echt verwundert. Wobei man sagen muss, dass euer Support wirklich unschlagbar ist. Man könnte meinen ihr sitzt hauptberuflich vor diesem Thread ;-).

(bezieht sich auf den Post von PATix)

Ich möchte ja nicht die Kompetenz vom Affen oder so kritisieren, da sie das echt super machen. Schaue auch öfter mal hier und dort durch und Hut ab, sondern eher die Tatsache zu dem Moderator.

Des weiteren stand eben das das was ich wissen wollte nicht im Startpost drin, sonst hätte ich ja nicht gefragt. ;-)

PATix schrieb:
Ich weiß schon, aber wenn man nicht gerade die Zeit immer hat zehntausend Seiten durch zu lesen, damit du das passende findest, geht das einfach nicht.
Außerdem weiß ich auch wie das ist. Ich meine wie oben schon genannt, ich kenne das selber gut wenn man am Tag tausendmal die selbe Frage hört und beantworten muss. Aber dennoch bleibe ich freundlich und sage den Kunden dann das sie das so oder so machen müssen oder Antwort dort und dort finden. ;-)

Kannst dich ja mal hier umhören.Kjetal und ich bleiben immer freundlich und beantworten jede Frage so gut wir können auch 20 mal am Tag.Aber irgendwann ist dann auch mal Schluss ;) Den Starpost sollte man zumindest mal gelesen haben bevor man eine Frage stellt.

Und wie oft ist jetzt in der kurzen Zeit gefragt worden wie die Reihenfolge der installation der Litening ist ? Steht alles im Startpost.

Aber ich weiss immer noch nicht was du für eine Frage hattest ?

Irgendwie hat sich wohl von meinem 2.1 auf 2.2 flashen mit revo theme das bootlogo "S" entfernt :)
hab mich direkt erschrocken wie ich nur noch den ton hörte und dann war ne weile nichts :)
weils ja beim ersten mal booten ein bisschen länger dauert :)

PATix schrieb:
Des weiteren stand eben das das was ich wissen wollte nicht im Startpost drin, sonst hätte ich ja nicht gefragt. ;-)

Aus dem Startpost :

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

Update auf die Version Litening 2.2

Wichtig ! Es muss sich unbedingt die Litening 2.1 Version auf euer Handy befinden bevor ihr die Litening 2.2 mit CWM installiert !

@ BananenAffe

GPS Daten von USA auf Deutschland umstellen

Muss man eigentlich nach Update auf 2.2 GPS wieder ändern

Hallo, friends.
Ich hab mir versehentlich die email.apk vom liteing 2.2 gelöscht. Könnte die irgend jemand hochladen ? Das wär super. Ich hab versucht meine mit titanium gesicherte version zu restoren, aber das funzt nicht, diese war ja eine ältere stock rom version. Vielen dank.

PATix schrieb:

oh man, die hälfte des threads wird von wiederkerenden Fragen gefüllt und die andere hälfte mit kommentaren die sich darüber aufregen. Ein paar bedanken sich noch für die tolle Arbeit die hier geleistet wird (ich auch) aber Inhalt steht eigentlich nicht alzu viel drin. Die 255 Seiten können einen dann schonmal erschlagen.
Dennoch sollte man sich überlegen besonders wenn man nicht die Zeit hat oder sich nimmt ob es wirklich das richtige Hobby ist ein 500€ Handy zu flashen ohne wirklich zu wissen was man da tut. Hab natürlich vor wenigen tagen ähnlich angefangen und letzten Freitag bis nachts halb zwei Blut und Wasser geschwitzt als mein Handy das erste mal in der Bottschleife hing. Aber der Affe hier hat mir schnell und unkmpliziert auf die Sprünge geholfen. Seit dem lese ich mich vorher ein und bis dato kein kritischer Fall mehr toi toi toi :rolleyes2:
Also nimm Dir die Zeit und bläh den thread nicht unnötig auf!
P.S. Du bist hier nicht Kunde. Das ist alles kostenlos.

hab aber nur apply update from sd card und nicht choose zip from sd card. und wenn ich es oldschool mache dann tippe ich es an es startet neu aber ist immer noch gleich wie vorher, wieso???

mfg matze

BananenAffe schrieb:
Das Prinzip ist immer das selbe.Ersetze gedanklich einfach die Litening.zip durch die Theme.zip.

Kopiert die Litening_Rom_v2-1-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Litening_Rom_v2-1-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-1-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-1-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Oder du machst es nicht Oldschool wie oben beschrieben und startest die CWM App,wähle Flash Update,suche die Theme.zip und drücke da drauf.

Hallo hab momentan die 1.5 mit dem Steel Blue Theme drauf. Kann ich nun auch einfach nach der anleitung vorgehen um auf 2.2 zu flashen oder muss ich wegen dem Steel Blue Theme irgendetwas beachten?

Danke schonmal für eure Hilfe.

ANDI&roid schrieb:
@ BananenAffe

GPS Daten von USA auf Deutschland umstellen

Muss man eigentlich nach Update auf 2.2 GPS wieder ändern

Nein.Bei mir sind die Deutsch geblieben ;)

• Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Lars2011 schrieb:
oh man, die hälfte des threads wird von wiederkerenden Fragen gefüllt und die andere hälfte mit kommentaren die sich darüber aufregen. Ein paar bedanken sich noch für die tolle Arbeit die hier geleistet wird (ich auch) aber Inhalt steht eigentlich nicht alzu viel drin. Die 255 Seiten können einen dann schonmal erschlagen.
Dennoch sollte man sich überlegen besonders wenn man nicht die Zeit hat oder sich nimmt ob es wirklich das richtige Hobby ist ein 500€ Handy zu flashen ohne wirklich zu wissen was man da tut. Hab natürlich vor wenigen tagen ähnlich angefangen und letzten Freitag bis nachts halb zwei Blut und Wasser geschwitzt als mein Handy das erste mal in der Bottschleife hing. Aber der Affe hier hat mir schnell und unkmpliziert auf die Sprünge geholfen. Seit dem lese ich mich vorher ein und bis dato kein kritischer Fall mehr toi toi toi :rolleyes2:
Also nimm Dir die Zeit und bläh den thread nicht unnötig auf!
P.S. Du bist hier nicht Kunde. Das ist alles kostenlos.

Öhm, nur mal so nebenbei erwänt: Ich bin Beruflicher Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (allerdings im zweiten Lehrjahr). Ich kenne mich in solchen Materien dann doch etwas aus.. zudem ich jetzt anfange Java selbst zu programmieren. ;-P

Zu dem P.S.: Ist mir bereits bewusst, aber ich verlange nur das man von Moderatoren FREUNDLICH darauf hingewiesen wird das das schon zu oft besprochen worden ist, vielleicht (wenn er den Thread gerade zu Hand hat oder weiß wo er ist) noch dazu sagt wo ich die Antwort finde und fertig ist die Sache. Aber er hat sich darauf eingelassen ein Moderator zu sein, deswegen muss er natürlich auch mit tausend Wiederholungen von Fragen rechnen, ansonsten ist es vielleicht doch nichts für ihn. So nervig es auch sein mag. (Tut mir Leid, ist nun mal einfach so!)

Und was ich gefragt habe (nebenbei wohlgemerkt): Ob man wenn ich jetzt wirklich auf Lite'ning rom flashen sollte, falls es wäre es wieder zurück auf das Orginal setzen könnte.

PATix schrieb:
Und was ich gefragt habe (nebenbei wohlgemerkt): Ob man wenn ich jetzt wirklich auf Lite'ning rom flashen sollte, falls es wäre es wieder zurück auf das Orginal setzen könnte.

Wenn du dir den ersten Post (die Anleitung) Punkt für Punkt durchgelesen hättest, dann wüsstest du die Antwort!

Hi

Vor dem Flashen auf KE2 von litening einen Wipe machen, oder reichts nach dem Flash von KE2 einmal zu wipen?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.