LordN
Dauer-User
- 334
Welches sind überhaupt Bugs des ROMs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KayBee schrieb:Hi,
hat schon Jemand die blauen Tastaturen ausprobiert?
Laufen die auch noch unter der Version 2.2?
KayBee schrieb:NEin Danke, damit hab ich mir gestern Abend auch die ROM zerschossen.. ^^
matze2009 schrieb:also erstmal großes danke für die anleitung echt perfekt. jetzt habe ich aber die 3 themes bei xda gesehen (schwarz, grün und blau) bei installation steht nur:Download/Copy Black_Theme.zip to your internal sdcardund das hab ich gemacht aber es ist immer noch blau. kann mir jemand bitte weiter helfen? und ja ich hab schon das für 2.XX
Flash the zip via CWM Recovery
vielen dank im voraus.
mfg matze
BananenAffe schrieb:Mit einem Backup hast du deine Rom zerschossen ? Oder weil du was installiert hast was nicht kompatibel war ?
Das ist ja das gute an einem Backup.Wenn man mal was zerschiesst,dann kann man sein Backup wieder restoren.
John Smith schrieb:Overscroll glow war seit 1.5 weg und wurde in 2.2 wieder eingeführt.
Ich nehme an, du bist nicht direkt von 1.5 auf 2.2. gegangen, sondern hast auch 2.0 und 2.1 geflasht, richtig?!?
Harley-TSI schrieb:Ja klar habe ich beide geflasht.
Ich meine wie beim iPhone. Diesen Effekt, den das SGS2 auch in der Stock Firmware hat ^^
Und irgendwie ruckelt jetzt der Homescreen einbisschen :/
syrincs02 schrieb:wenn ich dieses drauf schmeisse muss ich alles was vorher drauf war, wieder alles installieren?
Kjetal schrieb:Dieser Beitrag wurde von Kjetal gelöscht. Grund: Thread lesen Bildet , langsam nerven die Fragen wozu die Antworten Klipp und Klar auf seite 1 stehen.
Thread Lesen, alles schon 100 mal beantwortet.
LordN schrieb:Wenn man nun von der originalen KF3 kommt und Litening 2.2 haben will - muss ich dann 2.0 per ODIN flashen, 2.1 per CWM einspielen und dann 2.2 ebenfalls per CWM? Denn im xda-Thread gibts die Version 2.2 nur als update.zip für Version 2.0.
BananenAffe schrieb:Von 1.5 auf 2.0.Dann update auf 2.1 machen und zum schluss update auf 2.2.
Bei mir ruckelt nix und Overscroll Glow ist auch drin.
BananenAffe schrieb:Meine güte... Hättest ja zumindest die letzte Seite mal überfliegen können