Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches sind überhaupt Bugs des ROMs?

Hi,

hat schon Jemand die blauen Tastaturen ausprobiert?

Laufen die auch noch unter der Version 2.2?

KayBee schrieb:
Hi,

hat schon Jemand die blauen Tastaturen ausprobiert?

Laufen die auch noch unter der Version 2.2?

Mach ein Backup deiner Rom mit CWM und teste es :D

Habe das erstmal alles raus genommen weil einiges nicht mehr lief.

NEin Danke, damit hab ich mir gestern Abend auch die ROM zerschossen.. ^^

also erstmal großes danke für die anleitung echt perfekt. jetzt habe ich aber die 3 themes bei xda gesehen (schwarz, grün und blau) bei installation steht nur:
Download/Copy Black_Theme.zip to your internal sdcard
Flash the zip via CWM Recovery
und das hab ich gemacht aber es ist immer noch blau. kann mir jemand bitte weiter helfen? und ja ich hab schon das für 2.XX

vielen dank im voraus.

mfg matze

KayBee schrieb:
NEin Danke, damit hab ich mir gestern Abend auch die ROM zerschossen.. ^^

Mit einem Backup hast du deine Rom zerschossen ? Oder weil du was installiert hast was nicht kompatibel war ?

Das ist ja das gute an einem Backup.Wenn man mal was zerschiesst,dann kann man sein Backup wieder restoren.

matze2009 schrieb:
also erstmal großes danke für die anleitung echt perfekt. jetzt habe ich aber die 3 themes bei xda gesehen (schwarz, grün und blau) bei installation steht nur:
Download/Copy Black_Theme.zip to your internal sdcard
Flash the zip via CWM Recovery
und das hab ich gemacht aber es ist immer noch blau. kann mir jemand bitte weiter helfen? und ja ich hab schon das für 2.XX

vielen dank im voraus.

mfg matze

Das Prinzip ist immer das selbe.Ersetze gedanklich einfach die Litening.zip durch die Theme.zip.

Kopiert die Litening_Rom_v2-1-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Litening_Rom_v2-1-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-1-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-1-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Oder du machst es nicht Oldschool wie oben beschrieben und startest die CWM App,wähle Flash Update,suche die Theme.zip und drücke da drauf.

So ne scheisse -.- Bin jetzt auf 2.2

Vorher lief der Browser viel flüssiger (auf 1.5), jetzt ist das Zoomen igwie komisch und ruckelt, dazu ist auch der Effekt da weg, Overscroll oder so, ka. wie man dem sagt. Kann man das nicht irgendwo wieder einstellen?

BananenAffe schrieb:
Mit einem Backup hast du deine Rom zerschossen ? Oder weil du was installiert hast was nicht kompatibel war ?

Das ist ja das gute an einem Backup.Wenn man mal was zerschiesst,dann kann man sein Backup wieder restoren.

Richtig, weil ich die inkompatiblen Themes installiert hab..

Nun läuft alles bestens.. Ich hab sogar das Gefühl, der Akku hält länger durch!?

Overscroll glow war seit 1.5 weg und wurde in 2.2 wieder eingeführt.
Ich nehme an, du bist nicht direkt von 1.5 auf 2.2. gegangen, sondern hast auch 2.0 und 2.1 geflasht, richtig?!?

John Smith schrieb:
Overscroll glow war seit 1.5 weg und wurde in 2.2 wieder eingeführt.
Ich nehme an, du bist nicht direkt von 1.5 auf 2.2. gegangen, sondern hast auch 2.0 und 2.1 geflasht, richtig?!?

Ja klar habe ich beide geflasht.

Ich meine wie beim iPhone. Diesen Effekt, den das SGS2 auch in der Stock Firmware hat ^^

Und irgendwie ruckelt jetzt der Homescreen einbisschen :/

Harley-TSI schrieb:
Ja klar habe ich beide geflasht.

Ich meine wie beim iPhone. Diesen Effekt, den das SGS2 auch in der Stock Firmware hat ^^

Und irgendwie ruckelt jetzt der Homescreen einbisschen :/

Von 1.5 auf 2.0.Dann update auf 2.1 machen und zum schluss update auf 2.2.

Bei mir ruckelt nix und Overscroll Glow ist auch drin.

bin irgendwie am Stichwort Overscroll Glow effect hängen geblieben und habe mich gefragt was daran so toll ist und warum das einige unbedingt haben möchten und andere wiederrum nicht.
Bin zum Ergebnis gekommen das es sich um das "Glühen" (glow) am Bildschirmrand handelt das entsteht wenn man das Listenende erreicht hat aber trotzdem weiterscrollt (overscroll).
Naja so spektakulär finde ich das jetzt nicht aber schön ist es schon.
Könnte aber auch ohne leben. Bis vor einer halben Stunde ist mir der Effekt noch gar nciht aufgefallen. Banause :flapper:
Hier noch ein Video
Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nun von der originalen KF3 kommt und Litening 2.2 haben will - muss ich dann 2.0 per ODIN flashen, 2.1 per CWM einspielen und dann 2.2 ebenfalls per CWM? Denn im xda-Thread gibts die Version 2.2 nur als update.zip für Version 2.0.

syrincs02 schrieb:
wenn ich dieses drauf schmeisse muss ich alles was vorher drauf war, wieder alles installieren?

Nein. Siehe erster Post in diesem Thread.

• Danke
Reaktionen: syrincs02
Kjetal schrieb:
Dieser Beitrag wurde von Kjetal gelöscht. Grund: Thread lesen Bildet , langsam nerven die Fragen wozu die Antworten Klipp und Klar auf seite 1 stehen.

Thread Lesen, alles schon 100 mal beantwortet.

Entschuldigung das man nachgefragt hat, ich habe hier in einem Forum mit was weiß ich vielen Seiten auch nicht den kompletten Durchblick. Aber danke für die Mahnung ich werde mich in Zukunft hüten wenn ich nach etwas frage. (Normalerweise kann man den Benutzern eines Forums das auch freundlicher mitteilen wo das steht und kompetente und nette Moderatoren verlinken die Personen dann auf die dementsprechende Stelle!) -.-"

Ach, und außerdem, ich höre auch öfter am Tag die ständig selben Fragen eines Kunden, aber man bleibt trotzdem freundlich, weil man die Kunden nicht verkraulen möchte und das schließlich dein Job ist! ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LordN schrieb:
Wenn man nun von der originalen KF3 kommt und Litening 2.2 haben will - muss ich dann 2.0 per ODIN flashen, 2.1 per CWM einspielen und dann 2.2 ebenfalls per CWM? Denn im xda-Thread gibts die Version 2.2 nur als update.zip für Version 2.0.

Meine güte... Hättest ja zumindest die letzte Seite mal überfliegen können :rolleyes2:

BananenAffe schrieb:
Von 1.5 auf 2.0.Dann update auf 2.1 machen und zum schluss update auf 2.2.

Bei mir ruckelt nix und Overscroll Glow ist auch drin.

Von KF3 auf 2.0.Dann update auf 2.1 machen und zum schluss update auf 2.2.

@ Lord N

ehm danke, hätte ich auch selber finden können...txs

da ich die 1,5er drauf habe, müsste ich jetzt eigentlich die 2.0 draufspielen , dann das Update auf 2,1 und dann das 2,2er? richtig?

BananenAffe schrieb:
Meine güte... Hättest ja zumindest die letzte Seite mal überfliegen können :rolleyes2:

Habe ich doch :p Will nur eine Bestätigung dass es so richtig ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.