P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
Und warum hast du das nun zusammengefasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wandango schrieb:Servus,
ich hänge im Startmenü "fest" "Samsung Galaxy SII" erscheint und es geht nicht weiter.
Habe 1.5 auf dem sgs2 und habe erst Litening 2.1 und dann Litening 2.2 genau nach vorgaben installiert, also richtige Verzeichnisse gewählt usw.
Nach dem 2.1 update lief es noch normal, nach dem update auf 2.2 hänge ich wie gesagt fest, kann "nur" noch ins CWM .
Da ich noch nicht so erfahren bin, wollte ich erst mal nachfragen, was es so für Ratschläge gibt. Thx
Grüße
Wandango
Wandango schrieb:Servus,
ich hänge im Startmenü "fest" "Samsung Galaxy SII" erscheint und es geht nicht weiter.
Habe 1.5 auf dem sgs2 und habe erst Litening 2.1 und dann Litening 2.2 genau nach vorgaben installiert, also richtige Verzeichnisse gewählt usw.
Nach dem 2.1 update lief es noch normal, nach dem update auf 2.2 hänge ich wie gesagt fest, kann "nur" noch ins CWM .
Da ich noch nicht so erfahren bin, wollte ich erst mal nachfragen, was es so für Ratschläge gibt. Thx
Grüße
Wandango
LordN schrieb:Hat eigentlich ein O2-Nutzer dieses ROM drauf und damit Verbindungsabbrüche?
LordN schrieb:Hat eigentlich ein O2-Nutzer dieses ROM drauf und damit Verbindungsabbrüche?
LordN schrieb:Meinte auch diese Datenverbindungsabbrüche, nicht bei Gesprächen Aber die hat auch keiner?
Wäre von Vorteil, wenn du die Version nennst, bei der du Probleme hastLordN schrieb:Hat eigentlich ein O2-Nutzer dieses ROM drauf und damit Verbindungsabbrüche?
LordN schrieb:Meinte auch diese Datenverbindungsabbrüche, nicht bei Gesprächen Aber die hat auch keiner?
pro.aggro schrieb:Wäre von Vorteil, wenn du die Version nennst, bei der du Probleme hast
milkyway schrieb:Hallo!
Ein kleiner Beitrag zur Statistik (die von mir selbst gefälscht, entfremdet und manipuliert wurde - frei nach Churchill)
103.875 Hits für diesen Thread und 2.517 Posts - Stand eben. Von diesen 2.517 "In-die-Tasten-Hauer" haben gefühlt 2.450 den Thread nicht durchgelesen, 2.300 Fragen doppelt und dreifach gestellt, 2.000 Bananenaffe nach der Anleitung gefragt, 1.000 ihn gebeten, sie doch noch einfacher zu fassen und erstaunlicherweise haben es wohl 2.500 hinbekommen, Lite'ning zu flashen.
Okay, mindestens 50 Posts hier waren OT (nun eines mehr - aber ich nehme mir einfach nur "honey" Kjetal als Vorbild) und das Erstaunlichste ist:
Jede Frage wurden von Bananenaffe und Kjetal mit einer Engelsgeduld beantwortet. Das schafft man eigentlich nur, wenn man kleine Kinder hat und einen auch die 40. Frage nach dem WARUM am Tag nicht mehr stört.
CU Oliver
LordN schrieb:Stehe kurz vor dem flashen, habe eben die 254 Seiten durchgearbeitet und würde gerne wissen, was ihr im Vergleich zur Stock ROM vermisst. Gibt's Nachteile/Bugs? Der Browser scheint ja nun lagfrei zu gehen und die phone.apk auch