Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum hast du das nun zusammengefasst ;)

Wandango schrieb:
Servus,

ich hänge im Startmenü "fest" "Samsung Galaxy SII" erscheint und es geht nicht weiter.
Habe 1.5 auf dem sgs2 und habe erst Litening 2.1 und dann Litening 2.2 genau nach vorgaben installiert, also richtige Verzeichnisse gewählt usw.
Nach dem 2.1 update lief es noch normal, nach dem update auf 2.2 hänge ich wie gesagt fest, kann "nur" noch ins CWM .

Da ich noch nicht so erfahren bin, wollte ich erst mal nachfragen, was es so für Ratschläge gibt. Thx :)

Grüße
Wandango

Möglichkeit 1 , Flash 2.2 nochmal drüber,wenn du ins Recovery kommst ist das ja kein Problem. Mal abgesehen davon musst du vor der 2.1 erst mal von 1.5 auf 2.0 sonst geht gar nix. ( Habe ich das Richtig verstanden das du von 1.5 direkt auf 2.1 bist ? dann Fail und nochmal anfangen. Wenn du 2.0 hattest dann --->

Möglichkeit 2 wenn 1 nicht hilft , spiel dein Backup ein was du vor dem Update ja sicher gemacht hast :huh:, lade dir 2.2 nochmals runter ( passiert immer mal das es ein Fehlerhafter DL ist ) und Flashe nochmal.

Wandango schrieb:
Servus,

ich hänge im Startmenü "fest" "Samsung Galaxy SII" erscheint und es geht nicht weiter.
Habe 1.5 auf dem sgs2 und habe erst Litening 2.1 und dann Litening 2.2 genau nach vorgaben installiert, also richtige Verzeichnisse gewählt usw.
Nach dem 2.1 update lief es noch normal, nach dem update auf 2.2 hänge ich wie gesagt fest, kann "nur" noch ins CWM .

Da ich noch nicht so erfahren bin, wollte ich erst mal nachfragen, was es so für Ratschläge gibt. Thx :)

Grüße
Wandango

Warum zum Deibel hast du denn die 2.1 über die 1.5 geflasht!?

Das ist doch Quatsch.
Auf der ersten Seite ist es doch super erklärt. ;)

Kannst also mal dein Backup zurückspielen, dann mit ODIN die 2.0 flashen, dann per CWM "install zip" die 2.1 und dann die 2.2 installieren.

Dann gehts!

Dankeschön!

Hatte nur gelesen, das man vor 2.2 unbedingt 2.1 installieren soll. 2.0 habe ich gar nicht gesehen! :)

Grüße
Wandango

Hat eigentlich ein O2-Nutzer dieses ROM drauf und damit Verbindungsabbrüche?

LordN schrieb:

O2 ja , probleme nein.

• Danke
Reaktionen: LordN
LordN schrieb:

Ich habe O2 und zumindest auf 2.1 keine Abbrüche, gestern erst ein längeres Gespräch geführt.

2.2 kommt heute drauf.

Meinte auch diese Datenverbindungsabbrüche, nicht bei Gesprächen ;) Aber die hat auch keiner?

LordN schrieb:
Meinte auch diese Datenverbindungsabbrüche, nicht bei Gesprächen ;) Aber die hat auch keiner?

Nein, auch das nicht , läuft wie geölt :)

Axo :rolleyes2:, aber nein die habe ich auch nicht!

Wohlgemerkt aktuell 2.1!

LordN schrieb:
Wäre von Vorteil, wenn du die Version nennst, bei der du Probleme hast ;)

LordN schrieb:

Auch o2, auch die 2.2 drauf, auch keine Probleme, weder bei Gesprächen, noch bei Datenverbindungen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pro.aggro schrieb:
Wäre von Vorteil, wenn du die Version nennst, bei der du Probleme hast ;)

Bin momentan mit KF3 und ungerootetem Handy unterwegs, und mich nerven die gelegentlichen Verbindungsabbrüche bei der Datenverbindung...

So, endlich mal wieder den Thread aufgearbeitet... da gab es ja einige Seiten zu lesen nach letzten Freitag...

Bin aktuell auf 2.1 ohne Probleme...
Update auf 2.2 wird gerade runtergeladen...

Den neuen Market hatte ich aber eh schon drauf, da er entgegen einzelner Aussagen nicht langsamer, sondern sogar erheblich schneller läuft als der alte... und das bei neuer, angenehmerer optik und verspielterer bedienung.

Hallo Leute, habe alles der Anleitung nach gemacht. Ist echt super geworden!! Funktioniert sehr gut, läuft flüssig und bin total zufrieden. Jedenfalls melde ich mich nicht zurück um euch hiermit zu nerven hehe. Ich habe ein Problem: seit dem Update auf 2.2 heute geht mein Flash nicht. D.h. wenn ich das Internet anschalte und will mir etwas ansehen, kommt so ein Zeichen, dass der Flash Player vorher installiert werden muss. Aber den habe ich doch schon drauf. Was tun? LG

EDIT: Flash Player deinstalliert und wieder neu installiert aus dem Market. Klappt jetzt wieder;)

Zuletzt bearbeitet:
milkyway schrieb:
Hallo!

Ein kleiner Beitrag zur Statistik (die von mir selbst gefälscht, entfremdet und manipuliert wurde - frei nach Churchill)

103.875 Hits für diesen Thread und 2.517 Posts - Stand eben. Von diesen 2.517 "In-die-Tasten-Hauer" haben gefühlt 2.450 den Thread nicht durchgelesen, 2.300 Fragen doppelt und dreifach gestellt, 2.000 Bananenaffe nach der Anleitung gefragt, 1.000 ihn gebeten, sie doch noch einfacher zu fassen und erstaunlicherweise haben es wohl 2.500 hinbekommen, Lite'ning zu flashen.

Okay, mindestens 50 Posts hier waren OT (nun eines mehr - aber ich nehme mir einfach nur "honey" Kjetal als Vorbild) und das Erstaunlichste ist:
Jede Frage wurden von Bananenaffe und Kjetal mit einer Engelsgeduld beantwortet. Das schafft man eigentlich nur, wenn man kleine Kinder hat und einen auch die 40. Frage nach dem WARUM am Tag nicht mehr stört. :)

CU Oliver

Den Teil mit den kindern kann ich bestätigen :D

Habe auch gestern hier mal gepostet das der Thread schon die 100000 Hits überschritten hat.Finde ich ganz ordentlich und zeigt auch meiner Meinung nach wie beliebt die Litening ist ;)

So schnell lasse ich mich auch nicht von einer anderen Rom überzeugen.Die muss echt schon einiges bieten damit ich schwach werde.

Stehe kurz vor dem flashen, habe eben die 254 Seiten durchgearbeitet und würde gerne wissen, was ihr im Vergleich zur Stock ROM vermisst. Gibt's Nachteile/Bugs? Der Browser scheint ja nun lagfrei zu gehen und die phone.apk auch :)

LordN schrieb:
Stehe kurz vor dem flashen, habe eben die 254 Seiten durchgearbeitet und würde gerne wissen, was ihr im Vergleich zur Stock ROM vermisst. Gibt's Nachteile/Bugs? Der Browser scheint ja nun lagfrei zu gehen und die phone.apk auch :)

LOL :D 254 seiten... Wann hast du angefangen zu lesen ? Gestern früh ? :laugh:

Was soll ich an Stock vermissen ? Stock Firmware lebt bei mir auf dem Handy maximal 2 minuten um sauber eine Custom Rom zu flashen.

Alles was es in Stock gibt,habe ich auch in der Custom Rom ;)

Naja, hat wohl ein bisschen gedauert, aber besser man liest als dass man eine Frage zum 100.000 Mal hier stellt oder ;) ?

Gibt also wirklich GAR KEINEN Nachteil? Nicht ein winziger Bug? :)

Wenn du Root, bessere Performance, Bessere Optik, Prozentanzeige beim Akkustand und vieles mehr als Bug sehen willst, dann gibts ne Menge...
Sonst sind es Features, die on Top auf die Stock-Funktionen kommen...

Natürlich kann die Lite'ning nicht alle Bugs/Missing Features der Stock beheben, bringt aber eben auch keine zusätzlichen mit und behebt stattdessen sogar einen Großteil der in der Stock vorhandenen oder löst Features besser.

Bin voll zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.