BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
- #2.501
GC79IT schrieb:ist android_vending1.apk für alle geräte also auch für SGS1 !?
Der neue Market ist auch für das SGS1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GC79IT schrieb:ist android_vending1.apk für alle geräte also auch für SGS1 !?
pseudoreal schrieb:Ich habe ein Problem seit 2.2 mit der Sort Apps Applikation. Diese sagt mir "Unsopported Version of Touch Wiz"
Ja, deswegen bin ich ja am überlegen ob ich mir diese nicht flashen soll, da mir die Screens recht gut gefallen. ;-)nexxus schrieb:Wenn dir gefällt was du auf den Screens siehst dann wirst du mit der ROM keine Probleme haben.)
Und wie sieht es mit dem flashen aus? Wenn man stur der Anleitung folgt, kann dann etwas schieff gehen? o:nexxus schrieb:Bin lang genug auf Litening, hatte noch keine Probleme.)
Französisch wird ein wenig schwierig.. xDnexxus schrieb:Sprache einstellbar, kannst auch Französisch nehmen(Deutsch funktioniert natürlich auch )
PATix schrieb:Ich habe jetzt einmal eine kurze Zwischenfrage und zwar bin ich im Moment am überlegen ob ich mir diese C-Rom flashen soll, bis CM7 für SGS2 draußen ist. Jetzt wollte ich eben wissen, ob es sich den überhaupt rentiert, bzw. ob diese C-Rom was "daugt"? ;-)
Andere Frage, ist die Systemsprache der C-Rom dann Deutsch oder Englisch?
Danke für die Antworten!
PATix schrieb:Und ist es auch möglich irgendwie eine Sicherungskopie des Standards auf dem SGS2 zu machen um es zurück zu Flashen, falls mir die C-Rom nicht gefallen sollte? (Oder funktioniert das sogar irgendwie anders?)
PATix schrieb:Funktioniert das dann überhaupt zu 100% Orginal zurückzugehen, wenn man geflasht hat?
DJDAKI schrieb:kann bitte jemand den nur den neuen market hochladen.
milkyway schrieb:Hallo!
Ich will es mal auf die Spitze treiben mit der Behauptung, dass Lite'ning so gut ist, dass ich momentan nicht wüsste, wieso ich auf CM7 warten soll.