Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GC79IT schrieb:
ist android_vending1.apk für alle geräte also auch für SGS1 !?

Der neue Market ist auch für das SGS1.

Ich habe ein Problem seit 2.2 mit der Sort Apps Applikation. Diese sagt mir "Unsopported Version of Touch Wiz"

pseudoreal schrieb:
Ich habe ein Problem seit 2.2 mit der Sort Apps Applikation. Diese sagt mir "Unsopported Version of Touch Wiz"

Das liegt nicht an der 2.2 sondern an generell an 2.3.4.

Sort Apps geht schon seit ich die 2.0 drauf habe nicht mehr.Finde ich auch schade.Ich hoffe der Entwickler macht mal bald ein Update.

• Danke
Reaktionen: pseudoreal
Ach der neue Market gefällt mir sehr. Sieht viiel besser aus meiner Meinung nach.

Im Black Theme ist der Overscroll-Effekt aber leider (noch) nicht weiß.

Hab mir nach dem Update auf 2.2 nochmal das black Theme draufgemacht und hab immer noch einen blauen Overscroll.
Needs to be updated :)

War mir nicht bewusst, da ich von 1.5 nun direkt auf 2.2 gegangen bin!

Weiss jemand, wie ich zur aktuellen Swype (in LR 2.2) Version die Sprachen aus der alten Swype Version (in LR 1.5) hinzufügen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Market in der 2.2 kommt ja wirklich richtig gut...:)

Ein großes Danke für das schnelle Update..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe jetzt einmal eine kurze Zwischenfrage und zwar bin ich im Moment am überlegen ob ich mir diese C-Rom flashen soll, bis CM7 für SGS2 draußen ist. Jetzt wollte ich eben wissen, ob es sich den überhaupt rentiert, bzw. ob diese C-Rom was "daugt"? ;-)
Andere Frage, ist die Systemsprache der C-Rom dann Deutsch oder Englisch?
Danke für die Antworten!

Wenn dir gefällt was du auf den Screens siehst dann wirst du mit der ROM keine Probleme haben.
Bin lang genug auf Litening, hatte noch keine Probleme.
Sprache einstellbar, kannst auch Französisch nehmen(Deutsch funktioniert natürlich auch :))

nexxus schrieb:
Wenn dir gefällt was du auf den Screens siehst dann wirst du mit der ROM keine Probleme haben.)
Ja, deswegen bin ich ja am überlegen ob ich mir diese nicht flashen soll, da mir die Screens recht gut gefallen. ;-)

nexxus schrieb:
Bin lang genug auf Litening, hatte noch keine Probleme.)
Und wie sieht es mit dem flashen aus? Wenn man stur der Anleitung folgt, kann dann etwas schieff gehen? o:

nexxus schrieb:
Sprache einstellbar, kannst auch Französisch nehmen(Deutsch funktioniert natürlich auch :))
Französisch wird ein wenig schwierig.. xD
Aber danke. :)

Dann werde ich mir wahrscheinlich heute/morgen/die Tage diese Rom flashen. Danke für die schnelle Antwort! :-D

PATix schrieb:
Ich habe jetzt einmal eine kurze Zwischenfrage und zwar bin ich im Moment am überlegen ob ich mir diese C-Rom flashen soll, bis CM7 für SGS2 draußen ist. Jetzt wollte ich eben wissen, ob es sich den überhaupt rentiert, bzw. ob diese C-Rom was "daugt"? ;-)
Andere Frage, ist die Systemsprache der C-Rom dann Deutsch oder Englisch?
Danke für die Antworten!

Lite´ning Rom ist meiner Meinung nach die beste Rom fürs SGS2 überhaupt.
Und wenn Du die Anleitung vom Äffchen beflogst kann garnichts schief gehen.
Deutsch ist natürlich auch dabei.

Du könntest einen Custom Kernel flashen, der CWM möglich macht.

Aber damit veränderst du schon dein System, falls du 100%tig zurückgehen möchtest.

PATix schrieb:
Und ist es auch möglich irgendwie eine Sicherungskopie des Standards auf dem SGS2 zu machen um es zurück zu Flashen, falls mir die C-Rom nicht gefallen sollte? (Oder funktioniert das sogar irgendwie anders?)

PATix schrieb:
Funktioniert das dann überhaupt zu 100% Orginal zurückzugehen, wenn man geflasht hat?

Thread Lesen, alles schon 100 mal beantwortet.

klar, mit wipe, factory reset, stock rom ausm xda forum kommt man wieder aufs original.

Litening Rom ist aber auf jeden Fall eine supereinfache und unkomplizierte Alternative bis CM7 draußen ist :)

Hallo!

Ich will es mal auf die Spitze treiben mit der Behauptung, dass Lite'ning so gut ist, dass ich momentan nicht wüsste, wieso ich auf CM7 warten soll.

Da das Rom auf dem Stock XXKG1 aufsetzt, sind natürlich alle Sprachen vorhanden, die Samsung für das S2 anbietet.

Bezüglich des Zurückspielens hat Kjetal ja schon "umfassen" geantwortet. dafür gibt es die nette Funktion "Thema durchsuchen" :)

CU Oliver

kann bitte jemand den nur den neuen market hochladen.

Der Beitrag passt ja perfekt in diesen Thread ..

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

edit : .... zu langsam ;)

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
milkyway schrieb:
Hallo!

Ich will es mal auf die Spitze treiben mit der Behauptung, dass Lite'ning so gut ist, dass ich momentan nicht wüsste, wieso ich auf CM7 warten soll.

Das kann ich nur Unterschreiben, ich bin eigentlich auch ein großer CM Fan , allerdings muss es mir schon einiges Bieten das ich vom Litening weg gehe.

Aussdem mag ich RoM's von Holländern, war beim Desire ewig auf DeForst und dann auf Ginger Villain von Richard Trip ( Holländer ) und nun das Litening von LitePro ( Holländer ) , die haben wohl gutes Gras um gute RoMs zu bauen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Hallo!

Ein kleiner Beitrag zur Statistik (die von mir selbst gefälscht, entfremdet und manipuliert wurde - frei nach Churchill)

103.875 Hits für diesen Thread und 2.517 Posts - Stand eben. Von diesen 2.517 "In-die-Tasten-Hauer" haben gefühlt 2.450 den Thread nicht durchgelesen, 2.300 Fragen doppelt und dreifach gestellt, 2.000 Bananenaffe nach der Anleitung gefragt, 1.000 ihn gebeten, sie doch noch einfacher zu fassen und erstaunlicherweise haben es wohl 2.500 hinbekommen, Lite'ning zu flashen.

Okay, mindestens 50 Posts hier waren OT (nun eines mehr - aber ich nehme mir einfach nur "honey" Kjetal als Vorbild) und das Erstaunlichste ist:
Jede Frage wurden von Bananenaffe und Kjetal mit einer Engelsgeduld beantwortet. Das schafft man eigentlich nur, wenn man kleine Kinder hat und einen auch die 40. Frage nach dem WARUM am Tag nicht mehr stört. :)

CU Oliver

Servus,

ich hänge im Startmenü "fest" "Samsung Galaxy SII" erscheint und es geht nicht weiter.
Habe 1.5 auf dem sgs2 und habe erst Litening 2.1 und dann Litening 2.2 genau nach vorgaben installiert, also richtige Verzeichnisse gewählt usw.
Nach dem 2.1 update lief es noch normal, nach dem update auf 2.2 hänge ich wie gesagt fest, kann "nur" noch ins CWM .

Da ich noch nicht so erfahren bin, wollte ich erst mal nachfragen, was es so für Ratschläge gibt. Thx :)

Grüße
Wandango

Status
Für weitere Antworten geschlossen.