Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Alfiii , mein größtes Honey :drool: ( Tolles Deutsch )

Gleich bekomm ich bestimmt ne Spam verawarnung , aber nach dem Tag muss das auch mal sein :huh:

Hier tun sich ja Abgründe auf... :scared: Wusste garnicht das ihr was miteinander habt ? Und was sagt deine Frau dazu ? Oder ist eybee1970 in wirklichkeit deine Frau ?

:laugh:

Meine Frau ließt hier nicht ::flapper:

Hi,

habe jetzt auch die Litening 2.1 drauf und bekomme nach der Pin Eingabe die Meldung

SORRY, Die Anwendung E-Mail (Prozesscom.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
Beenden erzwingen!

Danach ist alles normal. Kann man diese Meldung irgendwie für immer verschwinden lassen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!:)

Kjetal schrieb:
Meine Frau ließt hier nicht ::flapper:

Meine freundin hat es mal versucht hier zu Lesen :D Da hätte ich ihr auch ein Chinesisches Wörterbuch zum Lesen geben können,da hätte Sie genauso viel verstanden :laugh:

dracula265 schrieb:
Hi,

habe jetzt auch die Litening 2.1 drauf und bekomme nach der Pin Eingabe die Meldung

SORRY, Die Anwendung E-Mail (Prozesscom.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
Beenden erzwingen!

Danach ist alles normal. Kann man diese Meldung irgendwie für immer verschwinden lassen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!:)

Schau mal im Startpost bei Probleme und Lösungen ;)

• Danke
Reaktionen: dracula265
Seufz .

Ja , gehe unter Anwedungen Anwednungen verwalten such die Email App und lösche die Daten

• Danke
Reaktionen: dracula265
BananenAffe schrieb:
Meine freundin hat es mal versucht hier zu Lesen :D Da hätte ich ihr auch ein Chinesisches Wörterbuch zum Lesen geben können,da hätte Sie genauso viel verstanden :laugh:

Naja, spass bei seite, es macht Spass mit Leuten wie Affe Alfi und Eybee zusammen zu Arbeiten, ist selten das man so einen Netten haufen trifft, da muss dann einfach auch mal Spass sein solange der Ernst nicht darunter leidet :)

• Danke
Reaktionen: adx und BananenAffe
Sorry für die vielleicht dumme Frage.

Aber was soll ich bei den Zugangspunktnamen genau überprüfen?

swagger schrieb:
Sorry für die vielleicht dumme Frage.

Aber was soll ich bei den Zugangspunktnamen genau überprüfen?

Welchen Anbieter hast du `? Such mal deinen Anbieter hier raus --->

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-deutschland-oesterreich-schweiz.119164.html
und schaue ob es mit deinen Einstellungen übereinstimmt.

Und nochwas, dass Modem hast du drauf ja ? Also das Neuste. Sprich steht bei dir unter Einstellungen Telefoninfo Baseband --> I9100XXKG1

Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten

Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile

Kjetal schrieb:
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten

Das halte ich für ein böses Gerücht :D

Edit :

101.712 Hits beim Litening Thread :thumbsup:

feuerwerk_19.gif
feuerwerk_19.gif
feuerwerk_19.gif
feuerwerk_19.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Ja den KG1 Kernel habe ich drauf.

T-Mobile:
APN: internet.t-d1.de
primärer DNS: 193.254.160.1
sekundärer DNS: -
Benutzername: t-d1
Passwort: gprs

Überall wo t-d1 steht, steht bei mir t-mobile. Das macht ja wohl nichts aus.
Ansonsten gibt es die DNS Felder nicht.

Sind das nicht sowieso die Einstellungen für das Internet? Hat das dann was mit dem Netzempfang zu tun?

So, mit etwas verspätung hab ich jetzt auch 2.1 drauf. Lief alles problemlos.

wenn alles glatt geht, sollts ja auch mal hier erwähnt sein :)

Ich rede vom Modem nicht vom Kernel :) Baseband = Modem = Radio :)

Und ja , dass sind die Internet Einstellungen, ich hatte das Phänomen mal auf dem Desire, daher hatte ich gefragt.

Wobei es schon Seltsam ist das es kein Netz findet.

Was passiert wen du das Handy Startest, dann kein netz hast ---> Flugzeug Modus an --> Flugzeug Modus aus .

Und kann es sein das du GSM / WCDMA Automatisch hast ? Wenn ja stell mal bitte auf GSM Only

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swagger
Ja ok sry. Bei Basisbandversion steht "I9100XXKG1".

swagger schrieb:
Ja ok sry. Bei Basisbandversion steht "I9100XXKG1".

Ok, dass ist Korrekt, schau bitte auf meinen Edit im Posting davor und überprüfe die 2 dinge mal noch

1. Also wenn ich den Flugzeugmodus ein- und wieder auschalte hat er gleich danach Netz.

2. Habe jetzt mal auf "nur GSM" gestellt und jetzt kommt z.B. bei zusätzlichen Anrufeinstellungen kein Netz- oder SIM-Karten-Fehler mehr.

Kann das die Lösung gewesen sein? Was bedeutet es genau, wenn man auf "nur GSM" stellt?

Dachte ich es mir doch :) Das bedeutet das du kein gutes UMTS Netz in deiner gegend hast und du nun im 2G netz bist , verbraucht eh weniger Akku .

Steht es hingegen auf GSM / WCDMA verbindet das Handy ins UMTS netz auch wen der Empfang noch so schlecht ist , dass erklärt wieso du keinen Empfang hast und es lutscht dir nebenher noch am Akku .

Dein Problem dürfte daher Geschichte sein :)

Du kannst ja wen du UMTS Internet brauchst jederzeit auf WCDMA Umstellen wenn du in einem guten Ballungsgebiet bist , ansonsten auf GSM lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swagger
Hallo,

ich habe eine Problem mit dem Launcher Pro, beim installiern..anwendung nicht installiert ??

per root explorer oder ähnlichem nach system > app kopieren dann neustarten und er ist installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.