Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt versteh ich garnix mehr ging das vorher mit der 1.5?

keine ahnung ich komm nicht mehr weiter...

hab jetzt die 2.0 noch mal geflasht und wollte jetzt das update machen aber wenn ich auf install zip from sd card klicke passiert nichts.

was soll ich machen?

USB abgesteckt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jop

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
...und nicht vergessen, dass die Auswahl im CWM mit der Lautstärketaste und das Auslösen der Aktion mit der Hometaste geschieht!
Mit der Powertaste kommst du zurück.

was ein Kindergarten hier...und mit welch Engelsgeduld sich das kleine Äffchen hier durchringt :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und BananenAffe
eybee1970 schrieb:
was ein Kindergarten hier...und mit welch Engelsgeduld sich das kleine Äffchen hier durchringt :)

Wir haben ja alle mal klein angefangen :D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
BananenAffe schrieb:
Wir haben ja alle mal klein angefangen :D

stimmt...vor nem 3/4-Jahr hab ich auch noch tüchtig Base-Support gemacht :)...Du kannst aber mehr! Was auch immer Du mal so wissen willst, schreib mir ne PM, bin immer für Dich da und helf Dir gerne, wenn du Unterstützung brauchst!!!

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
eybee1970 schrieb:
stimmt...vor nem 3/4-Jahr hab ich auch noch tüchtig Base-Support gemacht :)...Du kannst aber mehr! Was auch immer Du mal so wissen willst, schreib mir ne PM, bin immer für Dich da und helf Dir gerne, wenn du Unterstützung brauchst!!!

Love is in the Air , endlich feierabend

• Danke
Reaktionen: mailtoalf und Kjetal
Danke Honey :drool:

• Danke
Reaktionen: mailtoalf und eybee1970
Alfiii , mein größtes Honey :drool: ( Tolles Deutsch )

Gleich bekomm ich bestimmt ne Spam verawarnung , aber nach dem Tag muss das auch mal sein :huh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Kjetal schrieb:
...
Gleich bekomm ich bestimmt ne Spam verawarnung , aber nach dem Tag muss das auch mal sein :huh:

hab dich mal gemeldet, Häschen :flapper:

Seit ich die Litening 2.1 geflasht habe, hat das Handy Probleme das Mobilfunknetz zu finden. Beim Entsperrbild schirm steht dann "Nur Notrufe". Das Handy hat also kein Netz.

Was gibt es für Möglichkeiten das Problem zu beheben? Habe schon einen Werksreset mit der KE2 versucht, hat aber auch nichts gebracht.

Hm also ich hab Null probs mit dem Netz.. hast das Problem überall?

Das Problem tritt erst seit der Litening 2.1 auf. Mit der 1.5 hat noch alles funktioniert.

Seit dem das Problem auftritt geht es aber nicht mehr weg egal mit welcher Firmware.

APN mal überprüft ? Gab anfangs probleme damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.