Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe seit dem 2.0 probleme mit dem browser, wenn ich zoome bewegt sich das bild nicht sofort mit.
Was mache ich falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Outlaw schrieb:
Habe seit dem 2.0 probleme mit dem browser, wenn ich zoome bewegt sich das bild nicht sofort mit.
Was mache ich falsch?

Also erstmal das Update auf die 2.1 machen.Und der Fucking Browser läuft dann besser,aber nicht 100 %.Zum 1 millionsten mal :rolleyes2:

Nimm am besten einen anderen Browser wie z.B. Dolphin Browser HD.

BananenAffe schrieb:
Du startest die App Fontomizer.Dann drückst du auf A.Nun ganz nach unten scrollen und da ist die Schrift Atrox.

Im Market findest du aber auch 2 sachen von Fontomizer.Beides downloaden und installieren.Das wären :

Ja die apps hatte ich natürlich, hatte schon andere Schriftarten probiert.
Ich war wohl nur zu blind um Atrox zu finden. :sleep:

Nur mit Atrox hab ich ein Problem. Ich nutze ja den LauncherPro Plus und wenn ich Atrox als Schriftart nehme, habe ich bei einigen Icons so Kästchen im Text. Sieht so aus als wäre da was im Speicher kaputt. Bei langen Appnamen kommt das wohl vor.
Auch im Taskmanager werden die dann so angezeigt.
Mit dem normalen App-Launcher und Atrox tritt das Problem nicht auf, daher denke ich es ist wohl an den Jung vom LauncherPro da mal zu gucken.

Bei der Lightning 1.5 hatte ich dieses Problem jedoch nicht.
So siehts aus:

Anhänge

• taskm.jpg
    taskm.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 245
MarcoW schrieb:
Ja die apps hatte ich natürlich, hatte schon andere Schriftarten probiert.
Ich war wohl nur zu blind um Atrox zu finden. :sleep:

Nur mit Atrox hab ich ein Problem. Ich nutze ja den LauncherPro Plus und wenn ich Atrox als Schriftart nehme, habe ich bei einigen Icons so Kästchen im Text. Sieht so aus als wäre da was im Speicher kaputt. Bei langen Appnamen kommt das wohl vor.
Auch im Taskmanager werden die dann so angezeigt.
Mit dem normalen App-Launcher und Atrox tritt das Problem nicht auf, daher denke ich es ist wohl an den Jung vom LauncherPro da mal zu gucken.

Bei der Lightning 1.5 hatte ich dieses Problem jedoch nicht.
So siehts aus:

Ich benutze TW4 als Launcher.Da habe ich das nicht.Aber schön das du die Schrift doch noch gefunden hast :D

BananenAffe schrieb:
Also erstmal das Update auf die 2.1 machen.Und der Fucking Browser läuft dann besser,aber nicht 100 %.Zum 1 millionsten mal :rolleyes2:

Nimm am besten einen anderen Browser wie z.B. Dolphin Browser HD.

Ich bewundere immer wieder deine unendliche Geduld mit den Leuten, die einfach nur zu faul zum Suchen sind und nicht mal die letzten zehn Beiträge durchlesen :thumbup:

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Hallo , ich habe einen problem mit meinem Market, nachdem update stürzt mein Market ab. wenn ich ein app vom market wähle stürzt sie ein
könnt ihr mir helfen oder bin ich falsch hier

1. Was hast du für ein Handy
2. Was hattest du drauf
3. Auf was hast du upgedatet?
4. Wie hast du upgedatet?

Nur dann kann dir deine Frage beantwortet werden, ob du hier falsch bist oder nicht...

Danke, bin sehr zufrieden mit dem dolphin browser. :]

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
1.SGS2
2.Lite'ning Rom v2.0
3.Lite'ning Rom v2.1
4.CWM

noobieandroid schrieb:
1.SGS2
2.Lite'ning Rom v2.0
3.Lite'ning Rom v2.1
4.CWM

mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Tab 'Alle' - Market App suchen - klicken - Daten löschen - reboot

Outlaw schrieb:
Was mache ich falsch?

Zumal es auch noch im changelog steht und das das erste ist was ich bei einer neuen version lese.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kjetal schrieb:
Zumal es auch noch im changelog steht und das das erste ist was ich bei einer neuen version lese.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe da so eine Theorie...

Ich glaube das einige User Angst haben das sich die Augen bei zu vielen Lesen vorzeitig abnutzen.

Oder die User bekommen bei zu viel Text Angst dass ihr Gehirn einen Anaphylaktischer Schock bekommen könnte.

:D

Brauche dringend Hilfe! Ebene ein vollständiges Backup mit Titanium gemacht...jetzt stürzen durchgehend Programme ab, das Handy ist nicht mehr bedienbar, da ständig dieser Dialog wegen dem Abstürzen aufgeht :S

Was kann ich dagegen tun?
Neustart hat nichts geholfen...

Da würde ich mal einen wipe empfehlen:)

sebiauskoeln schrieb:
Da würde ich mal einen wipe empfehlen:)

Dann ist alles weg, auch das von der SD-Karte, oder?

Wie sieht es aus, wenn ich jetzt ein Nandroid-Backup mache, wipe und das Backup wieder draufspiele?
Oder diese Apps mit Titanium wiederherstelle?

EDIT: Wipen geht über den Recovery-Mode, oder?

Naja dann hast du ja wieder die selbe fw samt apps drauf ...
Dh. Du kommst garnicht mehr zum startbildschirm rein?
Ja das geht übers Recovery

sebiauskoeln schrieb:
Naja dann hast du ja wieder die selbe fw samt apps drauf ...
Dh. Du kommst garnicht mehr zum startbildschirm rein?
Ja das geht übers Recovery

Doch, nur stürzen durchgehend Apss ab...ständig geht ein Fenster auf mit "der Prozess blabla wurde unerwartet beendet"...

Wenn ich nur die Apps mit Titanium wiederherstelle? Will nicht die ganze Arbeit nocheinmal machen müssen :/

Ist nach einem Wipe die aktuelle ROM noch drauf? Habe jetzt Litening 1.5 oder 1.6. Soll ich gleich die 2.1 raufmachen?

Hmmm kommt denn irgendwann der Punkt wo das Fenster nicht mehr kommt?nach nem wipe is die Rom noch drauf du kannst auch die 2.1 einfach drueberbuegeln
Kannst ja einfach mal versuchen nur den cache zu wipen

Phalrax schrieb:
Dann ist alles weg, auch das von der SD-Karte, oder?

Wie sieht es aus, wenn ich jetzt ein Nandroid-Backup mache, wipe und das Backup wieder draufspiele?
Oder diese Apps mit Titanium wiederherstelle?

EDIT: Wipen geht über den Recovery-Mode, oder?

Auf der SD Karte wird nichts gelöscht bei einem Wipe im Recovery Mode.Aber man macht aus Prinzip vorher immer eine Sicherung der sachen die einem lieb sind.Wie z.B. Fotos,Musik usw.

Was für ein Backup von Titanium hast du auf der Litening 2.1 wiederhergestellt ? Wenn du wirklich alles von der 2.3.3 gesichert hast an System Apps und Dienste,dann kann ich mir vorstellen das es probleme gibt wenn du die auf der 2.3.4 wiederherstellst.

Mit Titanium am besten immer nur User Apps + Daten sichern.Dann gibt es auch keine probleme.

Und mit den ganzen FC´s die du hast... Schon probiert überall mal bei den sachen die probleme machen die Daten zu löschen ?

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Problem App suchen und auswählen -> Daten Löschen

BananenAffe schrieb:
Auf der SD Karte wird nichts gelöscht bei einem Wipe im Recovery Mode.Aber man macht aus Prinzip vorher immer eine Sicherung der sachen die einem lieb sind.Wie z.B. Fotos,Musik usw.

Was für ein Backup von Titanium hast du auf der Litening 2.1 wiederhergestellt ? Wenn du wirklich alles von der 2.3.3 gesichert hast an System Apps und Dienste,dann kann ich mir vorstellen das es probleme gibt wenn du die auf der 2.3.4 wiederherstellst.

Mit Titanium am besten immer nur User Apps + Daten sichern.Dann gibt es auch keine probleme.

Und mit den ganzen FC´s die du hast... Schon probiert überall mal bei den sachen die probleme machen die Daten zu löschen ?

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Problem App suchen und auswählen -> Daten Löschen

Ich kann nix mehr am Handy machen, da dauernd diese Fenster aufspringen :S
Und die Apps, die abstürzen sind Sachen wie WhatsApp, oder auch Gmail und auch schon Titanium Backup, Handcent und der LogsProvider (der macht die meisten Probleme).

Was haltet ihr von dem Vorschlag:
  • Komplettes Nandroid-Backup probieren
  • Wipe
  • Litening 2.1 draufmachen
  • wenn es soweit keine Probleme gibt, probieren Apps mit Titanium wiederherzustellen

Oder gibt es sonst einen Vorschlag zur Vorgehensweise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.