Outlaw
Stamm-User
- 23
Habe seit dem 2.0 probleme mit dem browser, wenn ich zoome bewegt sich das bild nicht sofort mit.
Was mache ich falsch?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was mache ich falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outlaw schrieb:Habe seit dem 2.0 probleme mit dem browser, wenn ich zoome bewegt sich das bild nicht sofort mit.
Was mache ich falsch?
BananenAffe schrieb:Du startest die App Fontomizer.Dann drückst du auf A.Nun ganz nach unten scrollen und da ist die Schrift Atrox.
Im Market findest du aber auch 2 sachen von Fontomizer.Beides downloaden und installieren.Das wären :
MarcoW schrieb:Ja die apps hatte ich natürlich, hatte schon andere Schriftarten probiert.
Ich war wohl nur zu blind um Atrox zu finden.
Nur mit Atrox hab ich ein Problem. Ich nutze ja den LauncherPro Plus und wenn ich Atrox als Schriftart nehme, habe ich bei einigen Icons so Kästchen im Text. Sieht so aus als wäre da was im Speicher kaputt. Bei langen Appnamen kommt das wohl vor.
Auch im Taskmanager werden die dann so angezeigt.
Mit dem normalen App-Launcher und Atrox tritt das Problem nicht auf, daher denke ich es ist wohl an den Jung vom LauncherPro da mal zu gucken.
Bei der Lightning 1.5 hatte ich dieses Problem jedoch nicht.
So siehts aus:
BananenAffe schrieb:Also erstmal das Update auf die 2.1 machen.Und der Fucking Browser läuft dann besser,aber nicht 100 %.Zum 1 millionsten mal
Nimm am besten einen anderen Browser wie z.B. Dolphin Browser HD.
noobieandroid schrieb:1.SGS2
2.Lite'ning Rom v2.0
3.Lite'ning Rom v2.1
4.CWM
Outlaw schrieb:Habe seit dem 2.0 probleme mit dem browser, wenn ich zoome bewegt sich das bild nicht sofort mit.
Was mache ich falsch?
Kjetal schrieb:Zumal es auch noch im changelog steht und das das erste ist was ich bei einer neuen version lese.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
sebiauskoeln schrieb:Da würde ich mal einen wipe empfehlen
sebiauskoeln schrieb:Naja dann hast du ja wieder die selbe fw samt apps drauf ...
Dh. Du kommst garnicht mehr zum startbildschirm rein?
Ja das geht übers Recovery
Phalrax schrieb:Dann ist alles weg, auch das von der SD-Karte, oder?
Wie sieht es aus, wenn ich jetzt ein Nandroid-Backup mache, wipe und das Backup wieder draufspiele?
Oder diese Apps mit Titanium wiederherstelle?
EDIT: Wipen geht über den Recovery-Mode, oder?
BananenAffe schrieb:Auf der SD Karte wird nichts gelöscht bei einem Wipe im Recovery Mode.Aber man macht aus Prinzip vorher immer eine Sicherung der sachen die einem lieb sind.Wie z.B. Fotos,Musik usw.
Was für ein Backup von Titanium hast du auf der Litening 2.1 wiederhergestellt ? Wenn du wirklich alles von der 2.3.3 gesichert hast an System Apps und Dienste,dann kann ich mir vorstellen das es probleme gibt wenn du die auf der 2.3.4 wiederherstellst.
Mit Titanium am besten immer nur User Apps + Daten sichern.Dann gibt es auch keine probleme.
Und mit den ganzen FC´s die du hast... Schon probiert überall mal bei den sachen die probleme machen die Daten zu löschen ?
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Problem App suchen und auswählen -> Daten Löschen