Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zitierst du dich dauernd selbst? Editier doch einfach den Beitrag. ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann mir mal einer bitte ne Kurze zusammenfassung geben, was ich alles brauch um von 1.2 zu updaten ?

Komm grade aus der Technische Physik Prüfung und nicht wirklich einen Kopf alles rauszusuchen.

Danke schon mal :)

w4rp schrieb:
Kann mir mal einer bitte ne Kurze zusammenfassung geben, was ich alles brauch um von 1.2 zu updaten ?

Komm grade aus der Technische Physik Prüfung und nicht wirklich einen Kopf alles rauszusuchen.

Danke schon mal :)

Also noch einfacher als in meinen ersten Post wird es dir wohl kaum einer auf die schnelle erklären und zur Verfügung stellen :D

Bananenaffe ich hab doch die 1.2 drauf, also muss ich um die 1.3 drauf zu bekommen alles nochmal so machen ? oO

Nur die 1.3 drüberflashen ohne einen wipe etc.... :thumbsup:

Dank

E

w4rp schrieb:
Bananenaffe ich hab doch die 1.2 drauf, also muss ich um die 1.3 drauf zu bekommen alles nochmal so machen ? oO

Wenn du es vernünftig machen willst schon :winki: Ist doch kein grosser Aufwand.

1.3 über die 1.2 flashen,Orginal KE8 Kernel mit Odin flashen,und zum Schluss zImage mit CWM flashen.

Ist die KE8 jetzt älter als KE7??

Wenn ja ist das doch eigentlich schlechter..

wieso kann man eigentlich beim sgs2 keine romupdates machen so wie bei cm7 und openrecovery?
immer den rechner zu nutzen beim romupdaten is ja auch bescheuert.
bei cm7 hat man einfach das updaterom eingefügt und im recovery drübergebügelt und fertig.

zumindestens wars bei meinem milestone so.

gibts da keine möglichkeit das via cwm flash drauf zu knallen? ;)

CWM ist noch nicht genug angepasst. Wird aber noch kommen ;)

*sorry 4 OT*
Mein Baby lässt sich immer noch nicht ausschalten, muss es nun einschicken *heul*

Noch nicht, sollte aber nicht nicht mehr lange dauern bis wir die ROM`s per CWM zu installieren.

@kitzi85

Wenns die Möglichkeit schon gäbe, wäre sie auch erwähnt worden...:D

Ergo: Abwarten

• Danke
Reaktionen: kitzi85
Danke für die Anleitung! Damit habe ich Litening 1.2 geflasht ;)

Aber wie ist das nun wenn ich auf die 1.3 updaten will. Muss ich die auch über Odin flashen oder geht das nun direkt über CWM?

AndroGarando schrieb:
Danke für die Anleitung! Damit habe ich Litening 1.2 geflasht ;)

Aber wie ist das nun wenn ich auf die 1.3 updaten will. Muss ich die auch über Odin flashen oder geht das nun direkt über CWM?

Ne geht nicht über CWM.Einfach nach Anleitung wie immer flashen :winki:

@ Wicki

Mach doch mal im Root/Hacking Bereich einen Thread auf.Und beschreibe genau was du alles schon probiert hast damit du das Handy wieder ausschalten kannst,und was du alles gemacht hast bevor es sich nicht mehr ausschalten lies.Kann mich daran erinnern das du gesagt hast das trat erst auf nachdem du die Lite'ning Rom geflasht hast.

Ich glaub ehrlich gesagt das es was mit dem JIG zu tun hat. Erst nachdem ich den JIG mal in Gebraucht hatte, ist mir das aufgefallen. Hab aber ehrlich gesagt momentan auch weder Zeit noch Lust viel zu testen. Zurückflashen auf Original-Firmware und Factory-Reset hat nichts gebracht.
Aber egal, Amazon hat n Ersatzgerät in den Versand gegeben. Ist Dienstag da und dann schick ich mein "defektes" zurück ^^

Wicki schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt das es was mit dem JIG zu tun hat. Erst nachdem ich den JIG mal in Gebraucht hatte, ist mir das aufgefallen. Hab aber ehrlich gesagt momentan auch weder Zeit noch Lust viel zu testen. Zurückflashen auf Original-Firmware und Factory-Reset hat nichts gebracht.
Aber egal, Amazon hat n Ersatzgerät in den Versand gegeben. Ist Dienstag da und dann schick ich mein "defektes" zurück ^^

Kann mir nicht vorstellen das es was mit dem Jig zu tun hat.Aber wenn dein neues S2 eh schon unterwegs ist,dann ist es ja eh egal.

Gibts nirgends nen Changelog was die XWKE8 überhaupt bringt ?

Wicki schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt das es was mit dem JIG zu tun hat. Erst nachdem ich den JIG mal in Gebraucht hatte, ist mir das aufgefallen.

Was hat denn der JIG Deiner Meinung nach verursacht? Ich habe auf den letzten 4 Seiten nichts gefunden.

Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber ich kann das Bild vom Lockscreen plötzlich nicht mehr über Einstellungen > Anzeige > Bildschirm > u.s.w. nicht mehr ändern.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, seit welcher Version das so ist. Z.Z. läuft die 1.3. Oder hat das evtl. mit dem Go Launcher zu tun?

Bin da echt gerade etwas ratlos.

edit: Hat sich erledigt - geht nicht mit JustPictures. Mit der normalen Galerie klappt's.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.