KRiZZi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Wieso zitierst du dich dauernd selbst? Editier doch einfach den Beitrag. ;-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w4rp schrieb:Kann mir mal einer bitte ne Kurze zusammenfassung geben, was ich alles brauch um von 1.2 zu updaten ?
Komm grade aus der Technische Physik Prüfung und nicht wirklich einen Kopf alles rauszusuchen.
Danke schon mal
w4rp schrieb:Bananenaffe ich hab doch die 1.2 drauf, also muss ich um die 1.3 drauf zu bekommen alles nochmal so machen ? oO
AndroGarando schrieb:Danke für die Anleitung! Damit habe ich Litening 1.2 geflasht
Aber wie ist das nun wenn ich auf die 1.3 updaten will. Muss ich die auch über Odin flashen oder geht das nun direkt über CWM?
Wicki schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt das es was mit dem JIG zu tun hat. Erst nachdem ich den JIG mal in Gebraucht hatte, ist mir das aufgefallen. Hab aber ehrlich gesagt momentan auch weder Zeit noch Lust viel zu testen. Zurückflashen auf Original-Firmware und Factory-Reset hat nichts gebracht.
Aber egal, Amazon hat n Ersatzgerät in den Versand gegeben. Ist Dienstag da und dann schick ich mein "defektes" zurück ^^
Wicki schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt das es was mit dem JIG zu tun hat. Erst nachdem ich den JIG mal in Gebraucht hatte, ist mir das aufgefallen.