Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swagger schrieb:
Habe gerade mit der KE2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Fehler Netz- oder SIM-Karten-Fehler kommt aber immernoch.
Hast Du auch die Daten auf dem USB Speicher gelöscht? Da nistet sich auch noch was ein, was weg muss...
Dann sollte es aber klappen :cool2:

Ja ich hatte die Litening 2.1 drauf. Die Daten auf dem USB Speicher hab ich auch gelöscht.

Hab jetzt "Daten löschen" beim TWlauncher (standard) gemacht und es geht wieder. Muss aber auch meine Ordner neu machen.
Wie kann ich denn den Launcher Pro deinstalieren. Glaube der ist fest drauf oder? Dann probier ich den anderen mal aus.

Daten auf dem USB speicher ? :) Ich glaube ich habe heute zuviel gelesen und sollte schlafen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Most schrieb:
Hab jetzt "Daten löschen" beim TWlauncher (standard) gemacht und es geht wieder. Muss aber auch meine Ordner neu machen.
Wie kann ich denn den Launcher Pro deinstalieren. Glaube der ist fest drauf oder? Dann probier ich den anderen mal aus.

Ja der LP ist im RoM , kannst mit TB löschen oder Freezen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also nachdem ich bei der Litening 2.1 meine Anruferkennung nicht mehr einschalten konnte (Netz- oder SIM-Karten-Fehler) habe ich auf die KE2 zurückgeflasht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Der Fehler tritt aber immer noch auf. Wer hat noch eine Idee was ich machen könnte?

kann jemand bitte die qwertz samsung tastatur plz uppen ? ;)
bzw wie wird die nochmal installiert ?
hab nicht grad lust die 200+ seiten danach abzusuchen ;)
danke im vorraus.

edit:
ok die samsung qwertz hab ich mal.
fehlt nur noch die swype qwertz..... :(

Zuletzt bearbeitet:
kitzi85 schrieb:
danke im vorraus.

edit:

Klick mal oben Rechts auf "Thema durchsuchen".
Vielleicht ist Affe auch so nett und fügt die ganzen Zubehörsachen in den ersten Post ein.

Auf Wunsch hier die KiesAir.apk ;)

Anhänge

• KiesAir.apk
    3 MB · Aufrufe: 97
kitzi85 schrieb:
danke im vorraus.

edit:

Also ich benutze nur Swype.Und die ist bei der 2.1 QWERTZ.

Gibt's eigtl. Schon nen fix für den laggy Browser? Ist ja die Hölle damit zu surfen^^
Auch scheint zumindest der gsm-Empfang schlechter zu sein, kann das jemand bestätigen?

In 2.1 ist der LagFix vom Browser drinnen .

GSM Empfang bei mir nicht schlechter.

ich hatte wohl tatsächlich das update auf 2.1 vergessen. Hab's mal eingespielt.
Browser funktioniert wunderbar, danke.
Gsm Empfang scheint aber immer noch schlechter zu sein...

Hätte nochmal 2 Fragen :) Wenn ich von Litening auf KE2 flashe (einteilig), dann ist alles wieder auf Stock, auch der ungerootete Stockkernel ist wieder da, richtig?
Zudem bin ich auf der Suche nach einer App, die mir Details über den Akkuverbrauch einzelner Prozesse anzeigen kann.

Beste Grüße und danke für eure Hilfe BananenAffe und Kjetal!

Das mit dem Laggy Browser hatten wir jetzt echt schon tausendmal...;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jaffi schrieb:
Hätte nochmal 2 Fragen :) Wenn ich von Litening auf KE2 flashe (einteilig), dann ist alles wieder auf Stock, auch der ungerootete Stockkernel ist wieder da, richtig?
Zudem bin ich auf der Suche nach einer App, die mir Details über den Akkuverbrauch einzelner Prozesse anzeigen kann.

Ja nach dem Flashen auf KE 2 ist alles wieder Stock...

Den prozessbezogenen Akkuverbrauch kannst du dir doch standardmäßig ankucken in Android unter Einstellungen-Telefoninfo-Akkuverbrauch..

Jaffi schrieb:

Ja ist dann wieder alles Stock.Auch der Kernel.

Wenn du das so machst,dann nicht vergessen auch einen Wipe nach dem flashen der KE2 zu machen.Und dann die Ersteinrichtung vom Handy durch führen.

Dann zum Schluss die Litening nach Anleitung flashen.

Jaffi schrieb:

Jap! Einfach den hier drüber (wenn ohne Branding und DBT Gerät)
http://galaxy.androidgamer.org/Firmware/GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2.zip
und schon ist alles wie vom Werk aus.
Nicht aktuell aber das kannst du dann über Kies updaten.

Airmax_22 schrieb:
Ja nach dem Flashen auf KE 2 ist alles wieder Stock...

Den prozessbezogenen Akkuverbrauch kannst du dir doch standardmäßig ankucken in Android unter Einstellungen-Telefoninfo-Akkuverbrauch..

Das ist doch sehr grob, oder nicht? Ich meine z.B. Whatsapp, Pulse, Gmail usw. arbeiten doch ständig im Hintergrund. Genau deren Verbrauch würde ich gerne sehen. Natürlich nur, wenn das möglich ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.