Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In wie weit müllt es eigentlich das System zu, wenn man das CWM Backup öffter über was verhunztes drüber spielt?

ra1 schrieb:
In wie weit müllt es eigentlich das System zu, wenn man das CWM Backup öffter über was verhunztes drüber spielt?

Ehe du dein Backup einspielst machst du ja einen Wipe ( hoffe ich doch ) , demnach gar nicht

brunob schrieb:
Hallo BananenAffe,

Wenn ich das Steel Blue Theme flashe , bleibt mein Black Dialer vorhanden? und was ist mit dem flying effect kommt da noch was? Wie bekomme ich das alte Theme wieder ?

Dafür haben wir einen Steel Blue Theme Thread, fragen dazu bitte da rein, danke.

• Danke
Reaktionen: ra1
StEeefan schrieb:
Was ist eigentlich der sauberste weg auf KG1 zu flashen?
Gibt es auch sowas wie Task29, was den Speicher formatiert?

Oder erst KF2,KF3 oder KG1 Stock 3 Teilig flashen und danach einen full wipe?

Der Copy and Paste Roboter sagt :

Die Firmware KE2 DBT flashen.

Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cash ausführen.

Nun die Litening 2.0 nach Anleitung flashen.

:D

Kjetal schrieb:
Ehe du dein Backup einspielst machst du ja einen Wipe ( hoffe ich doch ) , demnach gar nicht

Jetz wo ich es weiss immer ;) hab erst einmal en Backup aufgespielt weil ich meine Googleaddy vergessen hatte und danach hab ichs ja eh gleich nochmal platt gemacht. ^^

BananenAffe schrieb:
So würde ich es machen :

Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cash ausführen.

Macht es nicht mehr Sinn, eine 3-Teilige KG1 zu flashen, wenn man auf 2.3.4 gehen will?

StEeefan schrieb:
Macht es nicht mehr Sinn, eine 3-Teilige KG1 zu flashen, wenn man auf 2.3.4 gehen will?

:D Aber kannst ja machen was du willst.Ist ja dein Handy.

BananenAffe schrieb:
Der Copy and Paste Roboter sagt :

:D

Gut, aber nach dem flashen und wipen der KE2 zuerst die Einrichtung durchlaufen, bevor man dann das Lightning flasht, oder ist das mittlerweile auch nicht mehr nötig?

ra1 schrieb:
Jetz wo ich es weiss immer ;) hab erst einmal en Backup aufgespielt weil ich meine Googleaddy vergessen hatte und danach hab ichs ja eh gleich nochmal platt gemacht. ^^

:) Ist schon wichtig ehe man das Backup einspielt zu Wipen, also merken :)

Kjetal schrieb:
:) Ist schon wichtig ehe man das Backup einspielt zu Wipen, also merken :)

Wird beim wiederherstellen nicht automatisch ein wipe gemacht? Meine das mal gelesen zu haben....

So läuft alles wieder ....

WElchen kernel benutzt ihr so ?

StEeefan schrieb:
Gut, aber nach dem flashen und wipen der KE2 zuerst die Einrichtung durchlaufen, bevor man dann das Lightning flasht, oder ist das mittlerweile auch nicht mehr nötig?

Ich würde es machen... hing heute Mittag nach der Pineingabe fest, weil ich es nicht gemacht hab.

StEeefan schrieb:

Nein brauchst du nicht ;)

ra1 schrieb:
Ich würde es machen... hing heute Mittag nach der Pineingabe fest, weil ich es nicht gemacht hab.

Ich hatte es ohne gemacht.Aber ist ein Argument ;)

BananenAffe schrieb:
:D Aber kannst ja machen was du willst.Ist ja dein Handy.

Was spricht denn gegen die 3-Teilige? Gibt es die Stock KG1 überhaupt auch einteilig?

regnod schrieb:
So läuft alles wieder ....

WElchen kernel benutzt ihr so ?

CF-Root-XXKG1-CWM4.1

Der ist auch schon im Litening drinnen ( 2.1 )

Kjetal schrieb:
Blöde Kuh !

Ich hab den nur aus meiner Sig Kopiert, deswegen war die Schrift so klein :flapper:

Ey ja ! Wenn schon blöder Bulle :D Nicht das hier die ganzen Affen Männchen hier denken ich bin ein Weibchen und mir schöne augen machen :drool:

kommt es euch nich so vor wie wenn eure kamera an quali eingebüßt hat ?
also ich bring mit der neuen nich mehr so schöne fotos hin wie vorher.

Bekomme einfach keinen Overglow Effekt! Wo sollte der denn zu sehen sein???

Habe das Rom jetzt nochmal neu aufgesetzt, aber nichts zu machen!

Hat jemand einen Tip?

Laut einigen Postern hier gibt es seit 1.5 kein Overglow mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.