R
ra1
Erfahrenes Mitglied
- 117
In wie weit müllt es eigentlich das System zu, wenn man das CWM Backup öffter über was verhunztes drüber spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ra1 schrieb:In wie weit müllt es eigentlich das System zu, wenn man das CWM Backup öffter über was verhunztes drüber spielt?
brunob schrieb:Hallo BananenAffe,
Wenn ich das Steel Blue Theme flashe , bleibt mein Black Dialer vorhanden? und was ist mit dem flying effect kommt da noch was? Wie bekomme ich das alte Theme wieder ?
StEeefan schrieb:Was ist eigentlich der sauberste weg auf KG1 zu flashen?
Gibt es auch sowas wie Task29, was den Speicher formatiert?
Oder erst KF2,KF3 oder KG1 Stock 3 Teilig flashen und danach einen full wipe?
Kjetal schrieb:Ehe du dein Backup einspielst machst du ja einen Wipe ( hoffe ich doch ) , demnach gar nicht
BananenAffe schrieb:So würde ich es machen :
Die Firmware KE2 DBT flashen.
Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cash ausführen.
Nun die Litening 2.0 nach Anleitung flashen.
StEeefan schrieb:Macht es nicht mehr Sinn, eine 3-Teilige KG1 zu flashen, wenn man auf 2.3.4 gehen will?
BananenAffe schrieb:Der Copy and Paste Roboter sagt :
Die Firmware KE2 DBT flashen.
Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cash ausführen.
Nun die Litening 2.0 nach Anleitung flashen.
ra1 schrieb:Jetz wo ich es weiss immer hab erst einmal en Backup aufgespielt weil ich meine Googleaddy vergessen hatte und danach hab ichs ja eh gleich nochmal platt gemacht. ^^
Kjetal schrieb:Ist schon wichtig ehe man das Backup einspielt zu Wipen, also merken
StEeefan schrieb:Gut, aber nach dem flashen und wipen der KE2 zuerst die Einrichtung durchlaufen, bevor man dann das Lightning flasht, oder ist das mittlerweile auch nicht mehr nötig?
StEeefan schrieb:Gut, aber nach dem flashen und wipen der KE2 zuerst die Einrichtung durchlaufen, bevor man dann das Lightning flasht, oder ist das mittlerweile auch nicht mehr nötig?
ra1 schrieb:Ich würde es machen... hing heute Mittag nach der Pineingabe fest, weil ich es nicht gemacht hab.
BananenAffe schrieb:Nö Aber kannst ja machen was du willst.Ist ja dein Handy.
regnod schrieb:So läuft alles wieder ....
WElchen kernel benutzt ihr so ?
Kjetal schrieb:CF-Root-XXKG1-CWM4.1
Der ist auch schon im Litening drinnen ( 2.1 )
BananenAffe schrieb:
Kjetal schrieb:Blöde Kuh !
Ich hab den nur aus meiner Sig Kopiert, deswegen war die Schrift so klein