Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReeMiqxX schrieb:
kurze frage hab die 1.5 drauf kann ich jetzt einfach die 2.0 drüber flashen via cmw/recovery menü über das zip? oder sind das andere schritte?

wäre klasse wenn das der anleitung zugefügt wird ;)

Da steht:

Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

Also was geht wohl?

oh hab ich garnet gesehen so umfangreich ist das schon ;)
also dann aber wieder über odin oder einfach übers recovery?

Hallo!

Puuuuuh. Ich gebe mal eine Runde Baldrian aus.

CU Oliver

umpatschal schrieb:
Ich habe beim flashen von Lite ´ning 1.5 aus versehen wieder den Orginal Stock Kernel geflasht und möchte jetzt den richtigen CF-Root Kernel flashen.
soll ich jetzt nochmals komplett Lite ning 1.5 flashen und dann den Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar

oder ist es genug wenn ich mit Odin nur nochmals den richtigen Kernel nach flashe ?

Lade dir die CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.zip runter.Das packst du so als zip auf deine Interne SD.Dann gehst du in die App CWM rein und wählst Flash Kernel und wähle die CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.zip aus.

Fertig.

• Danke
Reaktionen: umpatschal
umpatschal schrieb:
Ich habe beim flashen von Lite ´ning 1.5 aus versehen wieder den Orginal Stock Kernel geflasht und möchte jetzt den richtigen CF-Root Kernel flashen.
soll ich jetzt nochmals komplett Lite ning 1.5 flashen und dann den Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar

oder ist es genug wenn ich mit Odin nur nochmals den richtigen Kernel nach flashe ?

Kernel langt

• Danke
ReeMiqxX schrieb:

2.0 ODIN ----> 2.1 dann CWM :glare:

ReeMiqxX schrieb:
kurze frage hab die 1.5 drauf kann ich jetzt einfach die 2.0 drüber flashen via cmw/recovery menü über das zip? oder sind das andere schritte?

wäre klasse wenn das der anleitung zugefügt wird ;)

Einfach die 2.0 genau nach Anleitung (1.Seite) über die 1.5 drüberflashen per Odin..

Gibt aber auch noch ne sauberere Methode, in der du erst auf die Stock KE2 zurückgehst, wurde aber bereits einige Mal auf den letzten Seiten geklärt..(Lesen...)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ReeMiqxX schrieb:

Gehirn bitte einfach ausschalten und an nichts denken :D Dann bitte einfach Blind der Anleitung folgen ;) Ich habe die extra so geschrieben das man nicht denken muss,sondern einfach nur machen und keine fragen stellen :D

• Danke
Hey,

habe mir die letzten beiden Abende die ganzen threads der vergangenen Tage/Nächte durchgelesen und nun auch endlich die Lite'ning Rom 2.1 über meine 1.5 geflasht. Läuft alles super!

Erst mal ein grooooooßes "Daaaaaaanke" an den Affen & Kjetal!!!! Ohne euch wäre ich verloren. :)

Jetzt habe ich aber doch noch ein Frägelchen:

- Habe ja jetzt nach dem Flash den KG1 Kernel mit CWM-CF Root 4.0. Sollte ich den 4.1 vom chainfire noch per CWM flashen? Bringt das Vorteile?

thx, ab

Wie wäre es denn wenn du einfach den Schritten auf Seite 1 folgst:rolleyes2:

Es war heute mein 2 x und es ist ja wirklich sehr sehr gut beschrieben (nochmals danke an Affe, Kjetal und alle anderen supporter)

man muss es einfach mal lesen und sich daran halten und in 15 Minuten ist man fertig.

Leute ihr habt echt ne Engelsgeduld hier, das muss man nochmal extra loben finde ich.

EDIT: mein Post bezieht sich natürlich auf den user: ReeMiqxX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Androidbuster schrieb:
Hey,

habe mir die letzten beiden Abende die ganzen threads der vergangenen Tage/Nächte durchgelesen und nun auch endlich die Lite'ning Rom 2.1 über meine 1.5 geflasht. Läuft alles super!

Erst mal ein grooooooßes "Daaaaaaanke" an den Affen & Kjetal!!!! Ohne euch wäre ich verloren. :)

- Habe ja jetzt nach dem Flash den KG1 Kernel mit CWM-CF Root 4.0. Sollte ich den 4.1 vom chainfire noch per CWM flashen? Bringt das Vorteile?

thx, ab

Nicht wirklich , kannst du aber tun wenn du ganz Aktuell sein möchtest, in 2.1 ist allerdings schon der 4.1 drinnen.

Androidbuster schrieb:
Hey,

thx, ab

Das ist alles schon von mir gemacht worden.Die zImage Datei ist der neue Kernel KG1 ;) Also nach der Anleitung hast du dann schon den neuen Kernel.

Ich habe das Gefühl das die Kamera schlechter geworden ist ...Vorallem mehr bildrauschen

is ja schon gut ich leg den schlter am hirn einfach um ;)

eine sache noch:

kann ich die zip und rar archive wieder von der sd runterschmeißen oder werden die benötigt nach dem flashen?

danke für die geduld :)

ReeMiqxX schrieb:

eine sache noch:

kann ich die zip und rar archive wieder von der sd runterschmeißen oder werden die benötigt nach dem flashen?

Kannst du danach löschen ;)

ReeMiqxX schrieb:

eine sache noch:

KAnnst du löschen :smile:

Edit : Lol Affe , fast Synchron :p

Muss ich das zImage eigentlich immer flashen? Ich mache das gelbe Dreieck immer mit dem Jig weg.

@ AndroidBuster:

Wenn du einen JIG hast, dann musst du natürlich keinen offiziellen Kernel per ODIN und dann per CWM flashen - falls du das meintest....
Was meinst du, wofür der da ist!? ^^

• Danke
Reaktionen: Androidbuster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.