Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dracula265 schrieb:
Aber wie bekomme ich dann das neue Android 2.3.4? Flashe ich das dann danach?:rolleyes2:

cu...

Ist auch schon mit drin ;)

Siehe Changelog bei XDA

10/07/2011
Now with Android 2.3.4 XXKG1 Firmware
Modem XXKG1
Added Skyfire as a replacement for the standard Browser
Removed standard Browser
RTL language support
Placed back WiFi Sharing

MarcoW schrieb:
So,

ich wollt mich auch mal für die super Arbeit hier bedanken.
Update problemlos von 1.5 auf 2.1 durchgeführt, wie im ersten Post beschrieben.

Eine kleine Frage hätt ich dennoch, bei dem Font Utility, die abgebildete Schriftart Atrox wo kann man die bekommen. Zum download im Shop find ich die nicht.

Du must doch erstmal die App Fontomizer wie beschrieben installieren aus dem Market.Damit kannst du dir dann die Schriften downloaden und installieren.

Hab auch wieder die Atrox drin bei mir ;)

hallo,

hab mal ne frage.
ich hab mir das black theme installiert, kann ich das auch wieder deinstallieren? wenn ja wie? thx

OK Kjetal, jetzt ist der Groschen gefallen! Wenn ich auf 2.1 flashe dann habe ich sozusagen die Android Version 2.3.4

Und presseonkel bietet in seinem Thread Android 2.3.4 an, aber ohne Litening, da ist es ja 2.1

Jetzt habe ich es verstanden, oder immer noch nicht?:)

max2010 schrieb:
hallo,

hab mal ne frage.
ich hab mir das black theme installiert, kann ich das auch wieder deinstallieren? wenn ja wie? thx

kannste so einfach nicht....Du müsstest alle Apps, die durch das theme getauscht wurden, wieder mit den originalen ersetzen....vielleicht is einer lieb und erstellt dir ne affengeile update.zip :)

eybee1970 schrieb:
kannste so einfach nicht....Du müsstest alle Apps, die durch das theme getauscht wurden, wieder mit den originalen ersetzen....vielleicht is einer lieb und erstellt dir ne affengeile update.zip :)

aso ok dann ist egal, dann bleib ich bei der black. *g*

hi,

also ich habe die version 2.1 auch seit gestern abend drauf, läuft soweit auch gut. allerdings habe ich seitdem einen seltsamen bug!

und zwar schaltet sich das display ab und an einfach automatisch ein und das internet verschwindet kurz. nach einer gewissen zeit switcht es dann wieder in den standby modus.

dracula265 schrieb:
OK Kjetal, jetzt ist der Groschen gefallen! Wenn ich auf 2.1 flashe dann habe ich sozusagen die Android Version 2.3.4

Und presseonkel bietet in seinem Thread Android 2.3.4 an, aber ohne Litening, da ist es ja 2.1

Richtissschhhhh

2.1 ist ja nur die Versions nummer vom Lite ning und hat mit der Android versions nummer nix zu tun.

Zusammen gefasst ...... Litening 2.1 BAsiert auf Android 2.3.4

• Danke
Reaktionen: dracula265
max2010 schrieb:
hallo,

hab mal ne frage.

Das sage ich heute bestimmt schon zum 5. mal... :rolleyes2: Erstellt euch doch bitte vorher mit CWM ein Backup.Dann kann man in so einem Fall einfach das Backup restoren und alles ist wieder wie vorher.

dracula265 schrieb:

Die Litening 2.1 basiert auf 2.3.4 KG1.Wenn du dir die flashst dann hast du automatisch die 2.3.4 KG1 ;)

Die 2.3.4 die Presseonkel gepostet hat ist eine normale Firmware und keine Custom Rom.Da hast du wenn du dir die flashen würdest die Stock 2.3.4 KG1.

Folge einfach meiner Anleitung und alles ist in Butter :D

• Danke
Reaktionen: dracula265
BananenAffe schrieb:
Das sage ich heute bestimmt schon zum 5. mal... :rolleyes2: Erstellt euch doch bitte vorher mit CWM ein Backup.Dann kann man in so einem Fall einfach das Backup restoren und alles ist wieder wie vorher.

Ich Packe meine 5 mit drauf, sind wir wieder bei den 10 angekommen und dem Beweis das manche echt überhaupt nicht lesen sondern gleich Fragen.

Entweder Backup machen oder anderes Theme oder das RoM einfach nochmal drüber , diese 3 Optionen gibt es.

Hallo,
hatte alles genauso geflasht, wie es im Thread stand.
War alles richtig fett. Funktionierte einwandfrei!!!
Nachdem ich aber dann noch die Steel Blue CM7 Theme installierte,
hatte ich beim Neustart keinen Zugriff mehr auf das System.
Das Phone lädt normal hoch, aber wenn dann kurz vor der PIN Eingabe ist, loop er erneut. Habe gelesen, dass es sich um einen BOOTLOOP handeln könnte.
Kann mir einer sagen, wie ich das beheben kann?
Oder wieder Zugriff auf das System bekomme?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

Also BananenAffe, Du bist einfach ganz grosse Klasse!
Deine Erklärungen und die Hilfe die Du mir und allen anderen GS2 Usern hier gibst ist unersetzlich!
Ein ganz grosses extra Lob und vielen, vielen Dank!:)

cu...

Micha33 schrieb:
Hallo,
Das Phone lädt normal hoch, aber wenn dann kurz vor der PIN Eingabe ist, loop er erneut. Habe gelesen, dass es sich um einen BOOTLOOP handeln könnte.

ROM nochmals neu flashen und dann keine themes mehr installieren, die nicht für das ROM sind.....

• Danke
Reaktionen: Micha33
eybee1970 schrieb:
ROM nochmals neu flashen und dann keine themes mehr installieren, die nicht für das ROM sind.....

Nr. 11:eek:

Micha33 schrieb:
Hallo,

Lass mich raten... Du hast kein Backup vorher mit CWM gemacht :D

Ich habe mir das Theme heute zum 2. mal installiert ohne probleme.Hast du dir das Theme von Sakashi aus meinen Thread installiert ?

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/114999-steel-blue-cm7-theme-sgs2-auch-fuer-xxkg1.html"]Steel Blue CM7 Theme for SGS2 auch für XXKG1[/OFFURL]

BananenAffe schrieb:
Du must doch erstmal die App Fontomizer wie beschrieben installieren aus dem Market.Damit kannst du dir dann die Schriften downloaden und installieren.

Hab auch wieder die Atrox drin bei mir ;)

Klar das hab ich doch gemacht, nur unter dem Punkt mehr schriften downloaden ( oder so ähnlich ) gibts kein atrox

MarcoW schrieb:
Klar das hab ich doch gemacht, nur unter dem Punkt mehr schriften downloaden ( oder so ähnlich ) gibts kein atrox

Hast du auch beide runtergeladen ? Fontoptimizer SP und Fontoptimizer, die Schrift ( Atrox ) befindet sich dann im Fontoptimizer ( ohne SP )

MarcoW schrieb:

Du startest die App Fontomizer.Dann drückst du auf A.Nun ganz nach unten scrollen und da ist die Schrift Atrox.

Im Market findest du aber auch 2 sachen von Fontomizer.Beides downloaden und installieren.Das wären :

magicalsnap-2011.06.09h8xw.png

Ich habe beim flashen von Lite ´ning 1.5 aus versehen wieder den Orginal Stock Kernel geflasht und möchte jetzt den richtigen CF-Root Kernel flashen.
soll ich jetzt nochmals komplett Lite ning 1.5 flashen und dann den Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar

oder ist es genug wenn ich mit Odin nur nochmals den richtigen Kernel nach flashe ?

kurze frage hab die 1.5 drauf kann ich jetzt einfach die 2.0 drüber flashen via cmw/recovery menü über das zip? oder sind das andere schritte?

wäre klasse wenn das der anleitung zugefügt wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.