Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dana_X schrieb:
Moin !

Gibt es eine Erklärung wenn der Akku bei mir nicht länger hält als mit 2.3.3 ?

Ich habe XXKG1 mit repart und 3teiliger Firmware via Odin geflasht.
Alles neu eingerichtet, aber es ist wie vorher.

Was meint ihr ?

Grüße
Sascha

Hm , kann viele Gründe haben , mom ich frage mal :flapper:

Ich glaub ich war zu lange in der Sonne :)

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 346
amgix schrieb:
...
ausserdem kommt jedesmal wenn ich mein Bluetooth anschalte der SMS klang und es steht das Bluetooth verfügbar ist und das symbol hat ein frage zeichen hier ein Bild am ende...

so Liebe Grüße
amgix

Dies ist bei mir mit v1.5 auch schon so gewesen.

Kjetal schrieb:

Ich habe dir doch verboten mich beim Mittagsschlaf zu fotografieren :D

@ Dana_X

Warte doch erstmal ab.Nach dem flashen dauert es immer ein paar tage bis der Akku sich eingependelt hat.Bei mir ist der Akku wieder genauso wie bei der 1.5.Also ist nicht schlechter,aber auch nicht wirklich besser.

Is ja affengeil :D

Androiddd schrieb:
Ach shit ich hab mich vertan mit dem forum auch noch.. ich bin voll am rumhektisieren xD macht mich halt nieder, ich weiß ich bin der harte noob :D
aber ok ich bin nur zu dumm meine datei aufm rechner zu speichern ._. mein winrar will die immer entpacken omfg

Meine güte... :D Dann stell Winrar richtig ein ;)

_joker schrieb:
Steht aber auch alles im ersten Post.
Oh wie peinlich, ich hasse Leute, die bekanntes Zeug fragen ... :D. Danke dass du trotzdem geantwortet hast - mea culpa.

milkyway schrieb:
Das hat Apple (Klick ganz oben und die Seite flitzt wieder nach oben) besser hinbekommen.
Gerade DAS hatte mich oft zur Weißglut getrieben, nämlich auf langen Seiten, wenn man schon weiter unten am Lesen war und versehentlich etwas zu hoch getippt oder geschoben hat - ZACK, zurück zum Anfang. Sowas 'Extremes' ist immer nur gut, wenns hin UND her geht. Kein BACK Button ohne FORWARD. Just my 2 cents.

Bei mir läuft 2.1 übrigens auch prima, fast keine Auffälligkeiten. Das SMS-Klingeln, wenn man BT aktiviert habe ich auch, das müsste nicht sein. Videos laufen absolut rund, bis Full-HD. Zum Akku kann ich nichts sagen, dazu hatte ich zu wenig Erfahrung mit dem Stock ROM. Soweit sieht es aber für ein Phone wie das S2 nicht schlecht aus, von nix kommt nix :).

*rofl* hört auf, ich kann nicht mehr...muahahahaharrrr

By the way:

Special Litening Theme Black kommt richtig gut auf der 2.1, wie ich finde..

Extrem smooth...:cool2:

ok danke für alles... natürlich hats geklappt ich hab nur lang nicht mehr am pc gesessen xD
frauen usw. :D:D aber danke für alles juhuuu

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Androiddd schrieb:
ok danke für alles... natürlich hats geklappt ich hab nur lang nicht mehr am pc gesessen xD
frauen usw. :D:D aber danke für alles juhuuu

Heißt normal sitzen die Frauen an deinem PC ? :flapper:

Würde mir zu denken geben :cool2:

So , genug Müll gelabert für heute :rolleyes2:

So,

ich wollt mich auch mal für die super Arbeit hier bedanken.
Update problemlos von 1.5 auf 2.1 durchgeführt, wie im ersten Post beschrieben.

Eine kleine Frage hätt ich dennoch, bei dem Font Utility, die abgebildete Schriftart Atrox wo kann man die bekommen. Zum download im Shop find ich die nicht.

Seit 1 Stunde keine Frage , Affe wir sind Arbeitslos :huh:

Edit : kaum schreib ich es *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich jetzt als noch fast blutiger Anfänger an die Cracks hier in Bananes Thread ein paar für euch sicher leichte Fragen stelle!
Also, ich habe mit BananenAffes SUPER Anleitung es geschafft mein GS2 auf Litening 1.5+Root zu flashen!
Wenn ich jetzt up to Date bleiben will, was muss ich dann machen...?

Also ich sichere zuerst mal zB. mit Titanium Backup meine komplette Software Apps etc. auf meiner extra SD Karte!

So und jetzt wie geht es weiter, damit ich nachher in den Smartphone Infos lesen kann, dass ich Android 3.4, Litening 2.1 und Root XXKG1+CWM4 drauf habe?!:)

Was flashe ich zuerst, damit es nacher kein Chaos auf dem SG2 gibt?:rolleyes2:
Ist es beim Anroid Update auf 3.4 mit Odin eventuell sogar besser die Orginale bzw.Stock zu flashen?
Naja, Kies Update geht ja dann eh nicht mehr!

Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand vor dem ganzen Flashen nützliche Tipps geben kann, bezüglich der Reihenfolge und Vorgehensweise damit bei mir und sicher auch anderen nichts daneben gehen kann!:)

cu...

Ich wollte nochmals Litening 1.5 flashen. Wo kann ich den den richtigen Kernel für 1.5 bekommen bzw. herunterladen ?

dracula265 schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt als noch fast blutiger Anfänger an die Cracks hier in Bananes Thread ein paar für euch sicher leichte Fragen stelle!
Also, ich habe mit BananenAffes SUPER Anleitung es geschafft mein GS2 auf Litening 1.5+Root zu flashen!
Wenn ich jetzt up to Date bleiben will, was muss ich dann machen...?

Also ich sichere zuerst mal zB. mit Titanium Backup meine komplette Software Apps etc. auf meiner extra SD Karte!

So und jetzt wie geht es weiter, damit ich nachher in den Smartphone Infos lesen kann, dass ich Android 3.4, Litening 2.1 und Root XXKG1+CWM4 drauf habe?!:)

Was flashe ich zuerst, damit es nacher kein Chaos auf dem SG2 gibt?:rolleyes2:
Ist es beim Anroid Update auf 3.4 mit Odin eventuell sogar besser die Orginale bzw.Stock zu flashen?
Naja, Kies Update geht ja dann eh nicht mehr!

Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand vor dem ganzen Flashen nützliche Tipps geben kann, bezüglich der Reihenfolge und Vorgehensweise damit bei mir und sicher auch anderen nichts daneben gehen kann!:)

cu...

Alsoooooo

Wen du keinen Wipe machen willst , was du nicht musst , hab ich auch nicht und alles läuft .

2.0 Via Odin Flashen ----> 2.1 Via CWM Flashen , in der 2.1 ist der XXKG1 Kernel dann schon drinnen.

Wenn du es so machst ist alles was drauf war noch vorhanden, trotzdem zur sicherheit ein Nand Backup machen von deiner 1.5er

Und es gibt kein Android 3.4 :) Es gibt nur 2.3.4

Aha, vielen Dank Kjetal!

nochmals SORRY, aber was ist oder macht ein Wipe?

OK, also ich flashe genau nach Bananes Anleitung 2.0 als erstes, so wie ich es bei 1.5 gemacht habe!
Danach via CWM 2.1, der Kernel G1 ist dann schon drinne Top!:)

Aber wie bekomme ich dann das neue Android 2.3.4? Flashe ich das dann danach?:rolleyes2:

cu...

Es gibt kein Android 3.4 :) Vorher ( die 1.5 ) war es 2.3.3 jetzt ist es ( 2.1 ) 2.3.4

Wipe = Löschen = alles wech ^^

• Danke
Reaktionen: dracula265
dracula265 schrieb:
...
Aber wie bekomme ich dann das neue Android 3.4?...

boah, 3.4....ne frühfrühe Alpha, wa?...das will ich auch haben, Meister Kjetal :cool2:

eybee1970 schrieb:
boah, 3.4....ne frühfrühe Alpha, wa?...das will ich auch haben, Meister Kjetal :cool2:

Ich habe damit nix zu tun :huh:

So mal PC aus weil hier ist Übelstes Gewitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.