Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androiddd schrieb:
Huhuuu, als erstes mal muss ich sagen dass die Anleitung sausuper geklappt hat bei mir obwohl ich ja ein Androidanfänger bin :D

Jetzt bin ich aber bei dem Punkt hängengeblieben, wo ich im Recovery mode die Litening_Rom_v2-1-update.zip auswählen soll :S
Die ist da nicht? Muss ich die wohl erst auf mein handy entpacken?!? Wenn ja wohin genau?

Danke für den geilen Support im Vorraus!!

ps: ich hab echt viel gesucht und heute die Arbeit auch eher schleifen lassen, weil ich mich damit tatsächlich sehr gerne beschäftige! Aber eher erfolglos ._.

lg

Entpacken musst du sie gar nicht, einfach die .zip-Datei in das Hauptverzeichnis deiner internen SD-Karte kopieren und schön nach unten scrollen
:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androiddd
BananenAffe schrieb:
Das wäre Cool ! Irgendwie schreibe ich heute total oft cool... ? :D

Da könnte man sich das Gefummel immer sparen und einige User die noch nicht so fit sind im ändern von sowas mit dem Root Explorer freuen sich bestimmt auch :smile:

Würd ich dann auch mit in meinen Start Post hier mit rein nehmen.

anbei die update.zip mit der korrekten gps.conf...einfach nur über CWM Recovery flashen...kann man wie gesagt über JEDE ROM flashen, ganz egal welche...

Anhänge

• eybee1970_GPSfix_UPDATE.zip
    157,9 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: Regius, BigBug, adx und 6 andere
eybee1970 schrieb:
anbei die update.zip mit der korrekten gps.conf...einfach nur über CWM Recovery flashen...kann man wie gesagt über JEDE ROM flashen, ganz egal welche...

Per install zip from sdcard installieren, korrekt? :)

eybee1970 schrieb:

Ok. Mal auf dem Iphone Testen :p

Ach mist , ich habe gar keins :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kjetal schrieb:
Ok. Mal auf dem Iphone Testen :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich sagte JEDE ROM, nicht jedes Kassengestell was sich Smartphone nennt :flapper:

GPS.Update.zip mit in dem Startpost eingebaut.

Natürlich mit Affen Anleitung zum installieren :D

• Danke
Reaktionen: adx
Also ich bin jetzt auch auf 2.1 umgestiegen, wie immer Danke für die Anleitung, hat alles funktioniert. Nur der Standardbrowser läuft nicht mehr so richtig, bon bei der Gelegenheit auf Dolphin HD umgestiegen.

BananenAffe schrieb:
GPS.Update.zip mit in dem Startpost eingebaut.

Natürlich mit Affen Anleitung zum installieren :D

Anleitung ? :rolleyes2:

Wäre mal noch für ne Anleitung wie man das Telefon Anschaltet, klappt manchmal nicht , was muss ich machen ?

Ahja das lag wohl auf der Hand, danke dir!

Nächstes Problem: wenn ich die kernel.tar entpacke kommt das zimage daher und ich kann keine tar datei in odin auswählen ..
der öffnet mir das immer mit winrar... was soll ich tun^^
Ich frag lieber nach, bevor ich mein Handy zerstöre ich bitte um Verständniss!

lg

Kjetal schrieb:
Anleitung ? :rolleyes2:

Wäre mal noch für ne Anleitung wie man das Telefon Anschaltet, klappt manchmal nicht , was muss ich machen ?

ich glaube, der Anteil an angehenden Sonderschul-Absolventen, deren Eltern aber ganz viel Geld haben, um dem Kleinen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ist hier relativ hoch :flapper::D

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Androiddd schrieb:

Nächstes Problem: wenn ich die kernel.tar entpacke kommt das zimage daher und ich kann keine tar datei in odin auswählen ..

lg

Wo steht was in der Anleitung davon das man die Stock Kernel.tar entpacken soll ? Genau ! Nirgends ;) Nicht entpacken.Nur mit Odin den Stock Kernel flashen und dann den Teil mit zImage und CWM noch machen.

Wie man sieht wäre eine Anleitung wie man sein Handy anschaltet auch mal angebracht :D

edit: und ja der standard browser läuft ja mal gar nicht mehr ._. wobei ich ihn aber so geschätzt habe!
unter android stock 2.3.3 und 2.3.4 lief der wie geschmiert, ich hatte noch nie lags und ich hab das phone schon seit ganz am anfang! jetzt lagt der nur, lässt sich gar nicht scrollen und schmiert ab lol... kann man da nix machen?

Androiddd schrieb:

lg

Kein Problem, die Frage kam heute erst 10 mal , ist noch im Rahmen, Flash den Kernel über CWM , ausser du hast noch keinen Root dann pack die ZiP in Odin und Flash, von Entpacken hat nie einer was gesagt :)

BananenAffe schrieb:
Wie man sieht wäre eine Anleitung wie man sein Handy anschaltet auch mal angebracht :D

Die mache ich die Tage , mit Bildern ! :flapper:

Androiddd schrieb:

edit: und ja der standard browser läuft ja mal gar nicht mehr ._. wobei ich ihn aber so geschätzt habe!
unter android stock 2.3.3 und 2.3.4 lief der wie geschmiert, ich hatte noch nie lags und ich hab das phone schon seit ganz am anfang! jetzt lagt der nur, lässt sich gar nicht scrollen und schmiert ab lol... kann man da nix machen?

Das hast du doch ebend schon mal geschrieben :rolleyes2:

Stock Browser läuft nicht vernünftig.Erst wenn du das 2.1 Update gemacht hast geht der wohl wieder einigermassen.Wurde hier aber schon zig mal durchgekaut.

Moin !

Gibt es eine Erklärung wenn der Akku bei mir nicht länger hält als mit 2.3.3 ?

Ich habe XXKG1 mit repart und 3teiliger Firmware via Odin geflasht.
Alles neu eingerichtet, aber es ist wie vorher.

Was meint ihr ?

Grüße
Sascha

:flapper:

Anhänge

• CIMG4564.jpg
    CIMG4564.jpg
    949,9 KB · Aufrufe: 264
Ach shit ich hab mich vertan mit dem forum auch noch.. ich bin voll am rumhektisieren xD macht mich halt nieder, ich weiß ich bin der harte noob :D
aber ok ich bin nur zu dumm meine datei aufm rechner zu speichern ._. mein winrar will die immer entpacken omfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.