P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
könnt ihr mit der 2.1 in SPB TV den Euronews stream abspielen. Unter 1.5 kommt zwar der Stream, allerdings höre ich nur den Ton. Das Bild wird grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Batister schrieb:Hi ich hatte auf sgs2 Blue Icons darauf installiert dann habe ich noch Black Theme installiert aber es gefällt mir nicht , wie kann ich das Rückgängig machen ?
pseudoreal schrieb:könnt ihr mit der 2.1 in SPB TV den Euronews stream abspielen. Unter 1.5 kommt zwar der Stream, allerdings höre ich nur den Ton. Das Bild wird grün.
marco1109 schrieb:Also du bist hier der einzige bei dem es nicht so funktioniert wie in der anleitung beschrieben! Und dann nich den anderen sagen das sie nicht wissen was sie tun. ZImage ist nie als zip gepackt und wenn du den cwm öffnest (die app) dann findest du auch das zimage bei dem in der anleitung beschriebenen punkt.
Jaffi schrieb:Gibts in 2.1 noch das Problem der ruckelnden HD Videos? Also dass sie ruckeln, wenn man sie auf dem Gerät abspielt.
Grüße
Kjetal schrieb:KE2 über Odin ---> XXKG1 Kernel über Odin --> Wipen -- > Litening 2.0 über Odin --> 2.1 über CWM , denke so ist es nun Deutlicher
BananenAffe schrieb:Weiss zwar nicht ob es wirklich was bringt,aber ich habe gestern die GPS.conf geändert.Für alle die das auch machen wollen :
GPS.conf ändern :
Eigentlich reicht es die GPS.conf mit der aus dem Anhang zu überschreiben.Das klappt bei mir aber nie.Daher habe ich es so wie beschrieben gemacht.
Habe mir die gps.conf auf SDCARD kopiert.
Den gesammten Text in der veränderten gps.conf mit dem Root Explorer markieren und kopieren.
Dann in die Orginal gps.conf rein.
Da dann auch den ganzen Text markiern und löschen,und dann das was ich vorher kopiert habe eingefügt.Beim schliessen dann speichern bestätigt.
So habe ich das gemacht.
BananenAffe schrieb:Weiss zwar nicht ob es wirklich was bringt,aber ich habe gestern die GPS.conf geändert.Für alle die das auch machen wollen :
GPS.conf ändern :
Eigentlich reicht es die GPS.conf mit der aus dem Anhang zu überschreiben.Das klappt bei mir aber nie.Daher habe ich es so wie beschrieben gemacht.
Habe mir die gps.conf auf SDCARD kopiert.
Den gesammten Text in der veränderten gps.conf mit dem Root Explorer markieren und kopieren.
Dann in die Orginal gps.conf rein.
Da dann auch den ganzen Text markiern und löschen,und dann das was ich vorher kopiert habe eingefügt.Beim schliessen dann speichern bestätigt.
So habe ich das gemacht.
hondahatza1 schrieb:@BananenAffe...
Was bringt das ändern der gps.conf, GPS funktioniert ja. Möchte es nur verstehen um was es da genau geht.
Danke!!!
VernichterZork schrieb:Also ich weiß nicht was da falsch läuft, hab 2.1 nach der Anleitung geflasht über das 1.5 drüber und alle Apps und Einstellungen sind noch da. Auch ein aufgenommener 1080p-Film läuft ruckelfrei und auch sonst keine Probleme damit...
ra1 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass das wie bei den anderen Versionen die US-GPS Daten hat. Kannst du mit der App Gps-fix ändern.
Oder du musst die Datei umschreiben (kann dir leider den Pfad nicht sagen) auf:
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
Ps: hoffe das war so richtig ^^ zumindest hab ich das so noch in erinnerung und die gps.conf so aufm dem Desktop
BananenAffe schrieb:...
Angeblich sollen dann die Sateliten schneller gefunden werden.Ob das wirklich so ist weiss ich nicht.Ich ändere die einfach gleich immer nach einem neu flash
eybee1970 schrieb:nicht angeblich, sondern DEFINITIV - nur mit den richtigen Einstellungen funzt aGPS vernünftig!!! Ich kann gerne mal ne update.zip erstellen mit der richtigen gps.conf...die kann man dann über JEDE ROM flashen, egal ob 2.3.3 oder 2.3.4
hondahatza1 schrieb:@eybee1970...
Das wäre echt prima, das heisst dann nur noch flashen und nichts mehr mit denn RootExplorer ändern?!
Androiddd schrieb:Huhuuu, als erstes mal muss ich sagen dass die Anleitung sausuper geklappt hat bei mir obwohl ich ja ein Androidanfänger bin
Jetzt bin ich aber bei dem Punkt hängengeblieben, wo ich im Recovery mode die Litening_Rom_v2-1-update.zip auswählen soll :S
Die ist da nicht? Muss ich die wohl erst auf mein handy entpacken?!? Wenn ja wohin genau?
Danke für den geilen Support im Vorraus!!
ps: ich hab echt viel gesucht und heute die Arbeit auch eher schleifen lassen, weil ich mich damit tatsächlich sehr gerne beschäftige! Aber eher erfolglos ._.
lg