Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lg_X_Modderer schrieb:
ja verstehen tuhe ich es aber nicht was du damit meinst mein übersetzter ist noch am schlafen....

1. Bootloop

2. ohne installiertes Evolution-Theme sieht das Apps-Pack (blau) gut aus und läuft (der Kalender ging irgendwie verloren)

3. Dein Overscroll-Fix klappt auch

Zugabe: Werde es nun mal an meinem roten SGSII testen.

BananenAffe schrieb:
@ Lars2011

Du kannst die neue Litening Version einfach drüber flashen und es bleibt dann alles wie es ist auf dein Handy.Hier hat zwar vorhin ein User behauptet seine fotos wären weg gewesen,aber das kann ich nicht bestätigen.Aber sicher einfach deine fotos die dir lieb sind vorher auf dem PC zur Sicherheit.

Den weg mit KE2 flashen und Wipe habe ich freiwillig gewählt weil ich sauber neu anfangen wollte.

Hallo nochmal,
würde auch gerne den Weg der "sauberen" Installation mit wipe gehen aber wie gesagt ist mir der Aufwand zu zu groß. Gibt es dadurch irgendwelche nicht offensichtliche Nachteile?
Die Black Themes (Dialer, Market, Theme) hatte ich gestern schon die "alten Versionen geflasht. Läuft alles wunderbar, bis jetzt. Werde dann wahrscheinlich aber heute die neuen Versionen aufspielen.

funktionieren eigentlich Dialer - Contact.apk in Blue und Blue Samsung Keybord auf der 2.1 ! ?

Lg_X_Modderer schrieb:
Habe mit Pokerface ein rom zusammen gebaut siehe hier

[ROM][12/07/11] SkyRom v2.0 | XXKG1 | Android 2.3.4 | Ultimate Themed - xda-developers

ich verstehe aber nicht warum es beim Litening immer zu fehler kommt, hast du versucht aus der zip die android.policy.jar und framework.jar zu löschen und dann zu installieren, so ging es beim mir ohne probleme

Ja, das habe ich gemacht.
Vielleicht sollten wir mit diesem Thema in die "Themes-Abteilung" wandern, da es hier doch nur den Thread aufbläht.

Werde mal dein ROM einspielen und sehen, was passiert.

Wurde auch bei XDA in deinem ROM-Thread schon gefragt: Warum immer blau blau blau. Es gibt mittlerweile soviele blaue ROMs oder Themes. Wie sieht es denn mit Rot aus? :rolleyes2:

sobald das themen kein bootloop mehr hat mache ich mich anden farben, rot mache ich dann als erstes :smile:

Können auch privat schreiben damit mir die therds nicht zumühlen

Ist aber nicht mein theard sondern pokerface habe nur die sachen dazu compliert und so weiter

Ich spiele jetzt mal das ROM auf mein "blaues" Galaxy drauf und gebe dir dann unverzügliches Feedback.

Ich knall es direkt über die Litening v2.1 und deine blauen Apps ,-)

mystery007 schrieb:
Die TW_Low_Battery.ogg spielt den Akkuwarnton (ab 15% abwärts) ab.
Kannst einfach löschen und es ist Ruhe.

Ist mir schon klar :). Meine Nachricht sollte mehr an den Affen gerichtet sein, da in seiner Anleitung ein anderer Dateiname steht (hatte heute kurz nach 0:00 schon mal was dazu geschrieben, sollte eher eine Erinnerung sein ;)

Viele Grüße,
Capo

Haben will :-( Blue Dealer & Blue Keyboard auf 2.1 ;-)

jemand mir geben kann ?

Hallo!

Also der Blue Dialer samt Blue Contacts aus dem Eröffnungspost des Threads laufen bei mir tadellos mit der 2.1

CU Oliver

Hi, wo bekomm ich die blauen Icons her? Früher gabs noch die SystemUI.apk zum Download. Wird das noch nachgeliefert? Dialer und Contacts brauch ich nicht in blau :)

milkyway schrieb:
Hallo!

Also der Blue Dialer samt Blue Contacts aus dem Eröffnungspost des Threads laufen bei mir tadellos mit der 2.1

CU Oliver

Hast du alles was es an blauen Zeug gibt schon getestet ? Einiges lief ja nicht.Weil ich nehme das sonst jetzt alles raus.Sieht Kacke aus wenn da überall nicht kompatibel steht.Ich habe nämlich keinen Plan mehr was läuft und was nicht :D

@ Capoeira

Ich habe das mit den Tönen entfernen ja nicht selber raus gefunden ;) Das war eybee1970.

Was ist jetzt eigentlich das Problem ?

BananenAffe schrieb:
..
@ Capoeira

Ich habe das mit den Tönen entfernen ja nicht selber raus gefunden ;) Das war eybee1970.

ICH habe nur gemutmasst (mich selbst stört keiner der Töne) und DU hast es dann getestet :)

BananenAffe schrieb:
Hast du alles was es an blauen Zeug gibt schon getestet ? Einiges lief ja nicht.Weil ich nehme das sonst jetzt alles raus.Sieht Kacke aus wenn da überall nicht kompatibel steht.Ich habe nämlich keinen Plan mehr was läuft und was nicht :D

@ Capoeira

Hallo!

Getestet habe ich nur Dialer und Contacts, da mir das restliche Blaue nicht zusagte. Absolut schwierig zu sagen, was nun genau läuft und was nicht. Da "nicht laufen" aber ein neues Flashen des Roms bedeutet, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, alles mal drauf zu spielen. :)

CU Oliver

eybee1970 schrieb:
ICH habe nur gemutmasst (mich selbst stört keiner der Töne) und DU hast es dann getestet :)

Hast aber gut gemutmasst :D

Also bei mir sind die nervigsten Töne weg.

Akku Voll = Weg

USB Kabel einstecken = Weg

Kamera Töne = Weg

milkyway schrieb:
Hallo!

Getestet habe ich nur Dialer und Contacts, da mir das restliche Blaue nicht zusagte. Absolut schwierig zu sagen, was nun genau läuft und was nicht. Da "nicht laufen" aber ein neues Flashen des Roms bedeutet, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, alles mal drauf zu spielen. :)

CU Oliver

Habe das jetzt alles raus genommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars2011
Gibts in 2.1 noch das Problem der ruckelnden HD Videos? Also dass sie ruckeln, wenn man sie auf dem Gerät abspielt.

Grüße

Also du bist hier der einzige bei dem es nicht so funktioniert wie in der anleitung beschrieben! Und dann nich den anderen sagen das sie nicht wissen was sie tun. ZImage ist nie als zip gepackt und wenn du den cwm öffnest (die app) dann findest du auch das zimage bei dem in der anleitung beschriebenen punkt.

StEeefan schrieb:
So, habe das ZImage jetzt in eine zip verwandelt und siehe da: Es funzt!

Bananenaffe hat scheinbar das entpackte ZImage hochgeladen...

@ Kjetal: Auch über Odin läßt sich die "entpackte" datei nicht flashen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.