Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.... bin auf Wipe Date/Factory und Wipe Cache Patition soll ich es noch mal machen ?

BananenAffe schrieb:
Die Samsung Apps sind nach einem Wipe natürlich noch da ;) KE2 flashen und dann im Recovery Wipe Data und Wipe Cash.

@ StEeefan

Stell dir mal vor das ist so gewollt das ich die CF-Root.tar entpackt habe ;) Das hat bei hunderten usern geklappt bis jetzt immer geklappt :rolleyes2:

Da bin ich ja froh das mir endlich mal ein Experte wie du sagt wie der Hase läuft :D

Bin leider nicht der einzige, der die Datei im CWM nicht findet, aber Du wirst schon recht haben. Vielleicht wirst Du dich aber auch korrigieren müssen, wenn Du siehst das Du aus versehen die nackte ZImage geupt hast :sneaky:

BananenAffe schrieb:
Ich bin aber den sauberen Weg gegangen.Habe erstmal die KE2 DBT geflasht,dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode gemacht,und zum Schluss die Litening 2.0 geflasht.

Hallo Affe,

ich arbeite gerade die vergangene Nacht auf. Ich lese immer wieder das der ein oder andere einen kompletten Wipe macht. Also ich musste es bis jetzt nur einmal machen und war schon total angenerft und zwei Stunden beshäfftigt bis alles wieder lief. :cursing:
Gibts da ne Abkürzung?

Übrigens Kompliment für Deine Arbeit hier im Board!

habe jetzt 2.1 drauf allerdings sind bei mir die icon weiterhin blau geblieben. sollten die nicht grün sein oder habe ich etwas missverstanden ?

StEeefan schrieb:
Bin leider nicht der einzige, der die Datei im CWM nicht findet, aber Du wirst schon recht haben. Vielleicht wirst Du dich aber auch korrigieren müssen, wenn Du siehst das Du aus versehen die nackte ZImage geupt hast :sneaky:

Nochmal... Ich habe hier nichts ausversehen geuppt.Der Thread hier besteht schon länger und ich habe das seit der ersten Litening Version so gemacht.

Es gibt immer vereinzelt welche die das zImage nicht finden.Aber in 99 % der fälle habe die was falsch gemacht und das eine 1% hat es dann einfach über die zip Datei gemacht.

@ Lars2011

Du kannst die neue Litening Version einfach drüber flashen und es bleibt dann alles wie es ist auf dein Handy.Hier hat zwar vorhin ein User behauptet seine fotos wären weg gewesen,aber das kann ich nicht bestätigen.Aber sicher einfach deine fotos die dir lieb sind vorher auf dem PC zur Sicherheit.

Den weg mit KE2 flashen und Wipe habe ich freiwillig gewählt weil ich sauber neu anfangen wollte.

GC79IT schrieb:
habe jetzt 2.1 drauf allerdings sind bei mir die icon weiterhin blau geblieben. sollten die nicht grün sein oder habe ich etwas missverstanden ?

Die Icons sind bei der Litening schon immer Blau gewesen ;) Wenn du was grünes willst,dann schaue einfach mal ob du ein passendes Theme findest was mit der Litening 2.1 Kompatibel ist.

Hat alles gekalppt danke nochmal !

Kann es sein, dass es sich bei oben genannter um die falsche Datei handelt? Diese ist bei mir lautlos, ich denke, dass hier eher die TW_Low_Battery.ogg zuständig ist...

Viele Grüße,
Capo

Hallo Leute,
also ich habe das 2.1 update auf meine SD Karte gepackt, bin in den Recovery Modus, und sobald ich eine Auswahl treffe kommt nur so ein Hut und nichts geht mehr.
Das Handy lässt sich auch nicht mehr normal starten
Es bleibt immer an diesem Bildschirm mit dem Hut hängen.
Bis jetzt hatte ich mit dem Lite`ning Rom 1.5 absolut keine Probleme, lief wochenlang einwandfrei.

Was ist mit meinem Handy plötzlich los?
Bitte helft mir!

Gruß

Niko

Nichts ist damit los. Willst mit der Powertaste bestätigen oder?
Versuch es mal mit der Hometaste.
Mit der Powertaste geht es zurück

• Danke
Reaktionen: niko2006
Capoeira schrieb:
Kann es sein, dass es sich bei oben genannter um die falsche Datei handelt? Diese ist bei mir lautlos, ich denke, dass hier eher die TW_Low_Battery.ogg zuständig ist...

Viele Grüße,
Capo

Die TW_Low_Battery.ogg spielt den Akkuwarnton (ab 15% abwärts) ab.
Kannst einfach löschen und es ist Ruhe.

LaBro83 schrieb:
Nichts ist damit los. Willst mit der Powertaste bestätigen oder?
Versuch es mal mit der Hometaste.
Mit der Powertaste geht es zurück

Danke dir mein Freund.
Manchmal hängt das Gehirn voll fest und nichts geht mehr. ;-)

Gruß

Niko

hey mysty hat es jetzt geklappt oder hatest du bootloop

diesmal ist es echt komisch mit dem litening rom

niko2006 schrieb:
Danke dir mein Freund.
Manchmal hängt das Gehirn voll fest und nichts geht mehr. ;-)

Gruß

Niko

Gehirnloop :scared:

Obwohl ich die neue Version erst seit gestern drauf hab,hab ich aber das Gefühl das der verbrauch an Akku weniger ist bei screen-off!

sent from my SGS2

ja verstehen tuhe ich es aber nicht was du damit meinst mein übersetzter ist noch am schlafen....

Na, wenn der Bildschirm komplett aus ist und dann der verbrauch an machen, der am Akku zerrt durch irgendwelche Sachen die im Hintergrund laufen evtl.!;-)

sent from my SGS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.