Thasadar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hmm.... bin auf Wipe Date/Factory und Wipe Cache Patition soll ich es noch mal machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Die Samsung Apps sind nach einem Wipe natürlich noch da KE2 flashen und dann im Recovery Wipe Data und Wipe Cash.
@ StEeefan
Stell dir mal vor das ist so gewollt das ich die CF-Root.tar entpackt habe Das hat bei hunderten usern geklappt bis jetzt immer geklappt
Da bin ich ja froh das mir endlich mal ein Experte wie du sagt wie der Hase läuft
BananenAffe schrieb:Ich bin aber den sauberen Weg gegangen.Habe erstmal die KE2 DBT geflasht,dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode gemacht,und zum Schluss die Litening 2.0 geflasht.
StEeefan schrieb:Bin leider nicht der einzige, der die Datei im CWM nicht findet, aber Du wirst schon recht haben. Vielleicht wirst Du dich aber auch korrigieren müssen, wenn Du siehst das Du aus versehen die nackte ZImage geupt hast
GC79IT schrieb:habe jetzt 2.1 drauf allerdings sind bei mir die icon weiterhin blau geblieben. sollten die nicht grün sein oder habe ich etwas missverstanden ?
pro.aggro schrieb:Special Lite'ning Theme in Black für v2.x ist da!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
pro.aggro schrieb:Special Lite'ning Theme in Black für v2.x ist da!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Capoeira schrieb:Kann es sein, dass es sich bei oben genannter um die falsche Datei handelt? Diese ist bei mir lautlos, ich denke, dass hier eher die TW_Low_Battery.ogg zuständig ist...
Viele Grüße,
Capo
LaBro83 schrieb:Nichts ist damit los. Willst mit der Powertaste bestätigen oder?
Versuch es mal mit der Hometaste.
Mit der Powertaste geht es zurück
niko2006 schrieb:Danke dir mein Freund.
Manchmal hängt das Gehirn voll fest und nichts geht mehr. ;-)
Gruß
Niko
Lg_X_Modderer schrieb:hey mysty hat es jetzt geklappt oder hatest du bootloop
diesmal ist es echt komisch mit dem litening rom