Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Wenn das zImage auf deiner Internen SD liegt wird das auch von CWM gefunden.Hast du auch mal weiter runter gescrollt ?

Probier es bitte selber mal kurz aus, habe keine lust mehr hier als Depp da zu stehen...

Echt mal Kjetal, Du hast wirklich Null Ahnung :flapper:

Könnte jemand mal bitte genauer erklären was man tun muss damit die email.apl wieder funzt? Überall wird nur von Clear Data, alles löschen, etc gereded.

Ich hab nun meine email Konten gelöscht und wieder eingegeben, jetzt versucht er 1 min zu aktualisieren bis dann wieder dieses Fenster kommt "Die Anwendung wurden unerwartet beendet, blabla"

Anwendungen anwendungen verwalten app suchen und dort daten löschen, sollte helfen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eddyrulez schrieb:
Könnte jemand mal bitte genauer erklären was man tun muss damit die email.apl wieder funzt? Überall wird nur von Clear Data, alles löschen, etc gereded.

Ich hab nun meine email Konten gelöscht und wieder eingegeben, jetzt versucht er 1 min zu aktualisieren bis dann wieder dieses Fenster kommt "Die Anwendung wurden unerwartet beendet, blabla"

Steht auch in Startpost vom Äffchen:

Problem : Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich mein E-Mail Programm oder E-Mail Widget starte und meine E-Mails werden nicht angezeigt.

Lösung : Probiert mal folgendes :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL suchen und auswählen -> Daten Löschen

und

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL(Widget Symbol) suchen und auswählen -> Daten Löschen -> Widget falls es noch auf dem Homescreen liegt in den Papierkorb schieben und ein neues E-Mail Widget erstellen.

Weiss zwar nicht ob es wirklich was bringt,aber ich habe gestern die GPS.conf geändert.Für alle die das auch machen wollen :

GPS.conf ändern :

Eigentlich reicht es die GPS.conf mit der aus dem Anhang zu überschreiben.Das klappt bei mir aber nie.Daher habe ich es so wie beschrieben gemacht.

Habe mir die gps.conf auf SDCARD kopiert.

Den gesammten Text in der veränderten gps.conf mit dem Root Explorer markieren und kopieren.

Dann in die Orginal gps.conf rein.

Da dann auch den ganzen Text markiern und löschen,und dann das was ich vorher kopiert habe eingefügt.Beim schliessen dann speichern bestätigt.

So habe ich das gemacht.

Anhänge

• gps.zip
    251 Bytes · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Handbuch
So, habe das ZImage jetzt in eine zip verwandelt und siehe da: Es funzt!

Bananenaffe hat scheinbar das entpackte ZImage hochgeladen...

@ Kjetal: Auch über Odin läßt sich die "entpackte" datei nicht flashen!

Das mit den Wipe hat gut geklappt jetzt nur noch die 2.0er und 2.1 Flashen Danke Affe und Kjetal

Das ist richtig nur jetzt ließ mal das ich schrieb die zip :) das es schon entpackt ist kann ich nicht schnuppern weil ich das Dreieck Sexy finde und ich die Datei daher nie nutze :) Wie auch immer , läuft und alles ist gut .

Komischer weisse sind alle Apps noch da sollten die nicht weg sein ?

StEeefan schrieb:
Probier es bitte selber mal kurz aus, habe keine lust mehr hier als Depp da zu stehen...

Wieso soll ich das probieren ? Ich weiss das es geht.Habe das schon zig mal gemacht ;)

Hast du auch mal weiter runter gescrollt im CWM App ?

Alternativ kannst du dir aber auch CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip auf deine Interne SD ins Hauptverzeichnis packen und wählst dann in der CWM App Flash Kernel.Das geht auch.

Kjetal schrieb:
Das ist richtig nur jetzt ließ mal das ich schrieb die zip :) das es schon entpackt ist kann ich nicht schnuppern weil ich das Dreieck Sexy finde und ich die Datei daher nie nutze :) Wie auch immer , läuft und alles ist gut .

:thumbsup:

Thasadar schrieb:

Nur die Sachen die du drauf gemacht hast sind weg. Die Standart Apps natürlich nicht :)

Hmm die die ich drauf gemacht habe sind aber auch noch da^^

BananenAffe schrieb:
Wieso soll ich das probieren ? Ich weiss das es geht.Habe das schon zig mal gemacht ;)

Hast du auch mal weiter runter gescrollt im CWM App ?

Alternativ kannst du dir aber auch CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip auf deine Interne SD ins Hauptverzeichnis packen und wählst dann in der CWM App Flash Kernel.Das geht auch.

Die Alternative wird gehen und nur diese!!!

Man braucht zwingend eine "ZIP" da kannste im CWM soweit runterscrollen wie du willst, Deine entpackte datei wird niemand finden!!!

Sorry...

Thasadar schrieb:

Die Samsung Apps sind nach einem Wipe natürlich noch da ;) KE2 flashen und dann im Recovery Wipe Data und Wipe Cash.

@ StEeefan

Stell dir mal vor das ist so gewollt das ich die CF-Root.tar entpackt habe ;) Das hat bei hunderten usern geklappt bis jetzt immer geklappt :rolleyes2:

StEeefan schrieb:
Die Alternative wird gehen und nur diese!!!

Man braucht zwingend eine "ZIP" da kannste im CWM soweit runterscrollen wie du willst, Deine entpackte datei wird niemand finden!!!

Sorry...

Da bin ich ja froh das mir endlich mal ein Experte wie du sagt wie der Hase läuft :D

BananenAffe schrieb:
Die Samsung Apps sind nach einem Wipe natürlich noch da ;) KE2 flashen und dann im Recovery Wipe Data und Wipe Cash.

Habe ich beides gemacht meine apps (kicker,Gamestar,titanium Pro sind noch da)

Die Telefoneinstellungne musste ich auch alle neu machen nur wie gesagt die Apps von mir sind noch da oO

Thasadar schrieb:
Hmm die die ich drauf gemacht habe sind aber auch noch da^^

Dann hast du den Wipe nicht richtig gemacht ;)

Danke LaBro83 und Kjetal hat geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.