Kjetal
Mitglied
- 10.214
Nein der Link war down, ist alles beim Alten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handbuch schrieb:Etwas nervig ist auch, daß man die gps.conf wieder fixen muß. Ich sollte mir die Datei wirklich mal irgendwohin legen. Hat jemand mal auf die Schnelle den link, in welchem Ordner die Datei liegt und wie die richtigen Serverdaten sind?
:
StEeefan schrieb:Hey, ich möchte das zimage Flashen, aber leider erkennt cwm die zimage.bin nicht, sondern nur zips. Was muss ich tun?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
StEeefan schrieb:Keiner eine Idee, warum die Image.bin nicht erkannt wird?
StEeefan schrieb:Keiner eine Idee, warum die Image.bin nicht erkannt wird?
pro.aggro schrieb:Du musst auf "Flash Kernel" gehen und dann die zImage auswählen
Hab sie grad mal runtergeladen. Bei mir ist sie nicht mal das sondern einfach nur eine Datei ohne Endung..StEeefan schrieb:Das ZImage auf der ersten Seite ist eine ZImage.bin und keine "zip"
Thasadar schrieb:@Kejal
Bin jetzt hier KE2 über Odin ---> XXKG1 Kernel über Odin wie Wipe ich den jetzt komme bzw wo finde ich das Recovery ?
Ist doch der Downloademodus oder ? muss ich den Wipe dannn über Odin machen ? wenn ja wie ?Kjetal schrieb:Home Button - > Startbutton und Leise Taste ( nach oben ) gleichzeitig gedrückt halten , ca. 10 sek dann Bootet das Handy ins Recovery
StEeefan schrieb:Nochmal für Kjetal: Ich möchte das ZImage von der ersten Seite dieses Threads flashen!!!
Warum? Weil ich vorher den originalen Kernel geflasht habe, um das Ausrufzeichen weg zu bekommen!!!
Das ZImage was auf der ersten Seite zum download bereit steht, ist keine "zip-datei" und somit nicht von cwm zu erkennen!!!
milkyway schrieb:@Bananenaffe
Ich weiß, Du hast Deine Anleitung schon gefühlte 1.000 mal geändert. Eines ist mir aufgefallen. Du hast zwar versucht, sie narrensicher zu machen, allerdings greifst Du beim 2.1-Update auf Sachen vor, die weiter unten kommen. Dieses Update bringt man ja bekanntermaßen via USB auf das Handy. Ein solcher Vorgang wird erst weiter unten erklärt. Bei dem von Dir genannten Schritt setzt Du stillschweigend das Vorhandensein des Updates am passenden Ort voraus und auch das Verfahren, wie es dahin gekommen ist. Wenn Du mal Zeit, Lust und Laune hast, dann kannst Du den Part ja weiter nach unten setzen, also nach USB etc.
Könnte vielleicht mal die ein oder andere Nachfrage erübrigen. War mal so ein Gedanke von mir - man weiß ja nie
CU Oliver
Kjetal schrieb:Home Button - > Startbutton und Leise Taste ( nach unten ) gleichzeitig gedrückt halten , ca. 10 sek dann Bootet das Handy ins Recovery
Thasadar schrieb:Ist doch der Downloademodus oder ? muss ich den Wipe dannn über Odin machen ? wenn ja wie ?
StEeefan schrieb:Nochmal für Kjetal: Ich möchte das ZImage von der ersten Seite dieses Threads flashen!!!
Warum? Weil ich vorher den originalen Kernel geflasht habe, um das Ausrufzeichen weg zu bekommen!!!
Das ZImage was auf der ersten Seite zum download bereit steht, ist keine "zip-datei" und somit nicht von cwm zu erkennen!!!
Kjetal schrieb:Deswegen sollst du es im Odin FLASHEN !!!! Schrieb ich bereits
StEeefan schrieb:Weißt Du überhaupt was Du das schreibst? Wenn ich über Odin flashe habe ich wieder das Ausrufezeichen!!!
Trotdem danke für den Tip