Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Na hoffentlich nicht vom Apfel :D
Niemals nicht! So ein Schmarrn kommt mir nicht ins Haus, auch wenn einige Kumpels damit angefangen haben. :flapper: Mag nicht gern abhängig sein und oder einfach nur nem Trend nachlaufen.
Wenn ihr es genau wissen wollt, hatte ich vorher das N900, eben weil es ein offenes BS hat und ich damit machen kann was ich möchte. Und nachdem Nokia auf den WP7-Zug aufgesprungen ist, gab es nach 14 Jahren Nokiatreue keine andere Alternative mehr. Schade zwar, aber ich bereue es nicht. :smile:
Und das Forum, dass ich betreue, bedient ne ganz andere Kundschaft und hat mit Telekom/Handy nicht im entferntesten was zu tun.

• Danke
Reaktionen: Cpt
arach schrieb:
Ich werde morgen auch mal flashen. Hat irgendwer aus ner kombie aus 1.5 und Evolution Theme vom Moder schon geflasht?? Danke vorab...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, keine Probleme!

StEeefan schrieb:
Habe jetzt das Steelblue Theme geflasht, sieht ja Hammer aus! Kann ich nur jedem empfehlen...

hab ich grad auch gemacht endet leider bei mir mit einem bootloop

ich habe Litening Rom 2.1 drauf.

Lg
amgix

amgix schrieb:
hab ich grad auch gemacht endet leider bei mir mit einem bootloop

ich habe Litening Rom 2.1 drauf.

Lg
amgix

Ich habe das Steel Blue auch drauf.Hast du auch die Version von Sakashi genommen für die Litening 2.1 ?

Leider hat der liebe Sakashi das Theme ohne Window Flying Effekt gemacht :rolleyes2:

BananenAffe schrieb:
Ich habe das Steel Blue auch drauf.Hast du auch die Version von Sakashi genommen für die Litening 2.1 ?

Leider hat der liebe Sakashi das Theme ohne Window Flying Effekt gemacht :rolleyes2:

Ja und das Lautlos-Icon sieht leider sehr bescheiden neben den anderen Icons aus, da unbehandelt und grau :(

Bin auch grad von 1.5 auf 2.1 umgestiegen.

Soweit alles klar gegangen, außer daß der auto reboot nach dem flashen von 2.0 mit odin nicht funktionierte, aber das war bei mir auch schon bei 1.5 so. Mußte erst das usb-Kabel entfernen und konnte so dann manuell booten.

Entgegen der Beschreibung wurden bei mir auch Daten auf der internen SD-Card gelöscht (Fotos, usbStorage). Alles was wichtig war, hatte ich zum Glück jedoch zuvor gesichert.

Etwas nervig ist auch, daß man die gps.conf wieder fixen muß. Ich sollte mir die Datei wirklich mal irgendwohin legen. Hat jemand mal auf die Schnelle den link, in welchem Ordner die Datei liegt und wie die richtigen Serverdaten sind?

Achja, vielleicht stehe ich ja auch nur irgendwie auf dem Schlauch. Kann es sein, daß das SGS2 nicht mit der Sommerzeit umgehen kann? Oder habe ich da irgendwo ne falsche Einstellung? Wenn ich Datum und Uhrzeit automatisch beziehen lassen, dann bin ich der aktuellen Zeit 1 Stunde voraus. Habe es manuell auf London (GMT+1 Stunde) gestellt. Jetzt paßt es.

WLAN-Probleme hatte ich bisher keine. Sitze aktuell auch nicht weit vom Router entfernt. Mal schaun, wie es morgen geht, wenn ich eine Etage tiefer im Büro bin. Mit der 1.5 hatte ich dort auch noch Empfang.

:smile:

Handbuch schrieb:
Achja, vielleicht stehe ich ja auch nur irgendwie auf dem Schlauch. Kann es sein, daß das SGS2 nicht mit der Sommerzeit umgehen kann?
Soweit ich weiß ist O2 der einzige dt. Provider, der die automatische Zeitanpassung unterstützt. Bei mir funktioniert das auch einwandfrei.

Bootanimation mit Sound von BMW läuft einwandfrei auf 2.1! Affe das kannste mit auf die erste Seite aufnehmen :)

BananenAffe schrieb:
c) Akkuwarning:

TW_Battery_caution.ogg

'nabend ape ;)

Kann es sein, dass es sich bei oben genannter um die falsche Datei handelt? Diese ist bei mir lautlos, ich denke, dass hier eher die TW_Low_Battery.ogg zuständig ist...

John Smith schrieb:
Habe auch das Problem, dass wenn ich von Vertikal zu Horizontal oder andersherum schwenke, mein Screen im App-Menü abschmiert.
Stimmt. Bei mir schmiert er aber nicht ab, sondern zeigt beim zurückkippen alle Apps links oben aufeinandergestapelt an. Wenn ich dann mit dem Finger scrolle stimmt wieder alles :blink:
Lite'ning 2.1 ohne Theme.

Ja genau, das meinte ich. Alle Apps sind übereinandergestapelt. Und jetzt wo du es sagst, funktioniert es bei mir auch wieder, sobald ich scrolle. Trotzdem ein Bug, der gefixt werden sollte.

uppsss..will ja nix sagen, aber akku geht bei mir zu schnell leer. 21h voll getankt...nicht viel gemacht seit dem und jetzt um 1h schon bei 74%...vorher war das nicht so

Kuqe_zi schrieb:
uppsss..will ja nix sagen, aber akku geht bei mir zu schnell leer. 21h voll getankt...nicht viel gemacht seit dem und jetzt um 1h schon bei 74%...vorher war das nicht so

Kann ich nicht bestätigen 11h 21m und noch 74%

Wieso kann ich CWM Menü nicht mit der Powertaste alles bestätigen? Geht nur mit der Hometaste

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Wieso kann ich CWM Menü nicht mit der Powertaste alles bestätigen? Geht nur mit der Hometaste
Volume up/down = Auswahl
Home = bestätigen
Power = zurück

seit wann das denn? früher war das anders. Powertaste war bestätigen bei mir

Dann hattest den codeworkx kernel. Bei dem ist es so beim CF Kernel so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.