teddy3
Dauer-User
- 283
Nein, keine Sorge. Gaaanz andere Baustelle.Kjetal schrieb:Konkurenz !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, keine Sorge. Gaaanz andere Baustelle.Kjetal schrieb:Konkurenz !!!
teddy3 schrieb:Nein, keine Sorge. Gaaanz andere Baustelle.
teddy3 schrieb:Nein, keine Sorge. Gaaanz andere Baustelle.
Niemals nicht! So ein Schmarrn kommt mir nicht ins Haus, auch wenn einige Kumpels damit angefangen haben. Mag nicht gern abhängig sein und oder einfach nur nem Trend nachlaufen.BananenAffe schrieb:Na hoffentlich nicht vom Apfel
arach schrieb:Ich werde morgen auch mal flashen. Hat irgendwer aus ner kombie aus 1.5 und Evolution Theme vom Moder schon geflasht?? Danke vorab...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
StEeefan schrieb:Habe jetzt das Steelblue Theme geflasht, sieht ja Hammer aus! Kann ich nur jedem empfehlen...
amgix schrieb:hab ich grad auch gemacht endet leider bei mir mit einem bootloop
ich habe Litening Rom 2.1 drauf.
Lg
amgix
BananenAffe schrieb:Ich habe das Steel Blue auch drauf.Hast du auch die Version von Sakashi genommen für die Litening 2.1 ?
Leider hat der liebe Sakashi das Theme ohne Window Flying Effekt gemacht
Soweit ich weiß ist O2 der einzige dt. Provider, der die automatische Zeitanpassung unterstützt. Bei mir funktioniert das auch einwandfrei.Handbuch schrieb:Achja, vielleicht stehe ich ja auch nur irgendwie auf dem Schlauch. Kann es sein, daß das SGS2 nicht mit der Sommerzeit umgehen kann?
BananenAffe schrieb:c) Akkuwarning:
TW_Battery_caution.ogg
Stimmt. Bei mir schmiert er aber nicht ab, sondern zeigt beim zurückkippen alle Apps links oben aufeinandergestapelt an. Wenn ich dann mit dem Finger scrolle stimmt wieder allesJohn Smith schrieb:Habe auch das Problem, dass wenn ich von Vertikal zu Horizontal oder andersherum schwenke, mein Screen im App-Menü abschmiert.
Kuqe_zi schrieb:uppsss..will ja nix sagen, aber akku geht bei mir zu schnell leer. 21h voll getankt...nicht viel gemacht seit dem und jetzt um 1h schon bei 74%...vorher war das nicht so
Volume up/down = AuswahlLaBro83 schrieb:Wieso kann ich CWM Menü nicht mit der Powertaste alles bestätigen? Geht nur mit der Hometaste