Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StEeefan schrieb:
Habe die Rover-Icons mal geflasht, allerdings ist mir die Anzeige zu unübersichtlich...
Wie komme ich jetzt wieder an die Standard-Icons?

Dein Backup Einspielen was du ja sicher vor dem Flashen eines Themes gemacht hast wie es ja mehrfach angeraten wurde :rolleyes2:

Alternativ bleibt dir ein anderes Theme oder die 2.0 -> 2.1 nochmal drüber Flashen ohne Wipe

StEeefan schrieb:
Habe die Rover-Icons mal geflasht, allerdings ist mir die Anzeige zu unübersichtlich...
Wie komme ich jetzt wieder an die Standard-Icons?

Nimm doch einfach die anderen Icons und installiere die mit CWM.

Kjetal schrieb:
Dein Backup Einspielen was du ja sicher vor dem Flashen eines Themes gemacht hast wie es ja mehrfach angeraten wurde :rolleyes2:

Ich wette er hat kein Backup :D

Kjetal schrieb:

Ähm - Nein :/
Dauert mir immer zu lange...

Was nun?

BananenAffe schrieb:
Einfach alles so machen wie in meiner Anleitung beschrieben ;) Ich stelle keine halbfertige Anleitung hier rein.

ClockWorkModeRecovery 4.0.0.5 ist wieder eine ganz andere Kiste,und ist glaube ich sowieso noch nicht kompatibel mit der KG1.

Es gibt auf XDA nen ClockWorkModeRecovery für die 2.3.4 vlt wurde der angepasst. Aber okay, ist also kein muss.
Das wollte ich wissen.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Welche anderen Icons? Kann ich die von der ersten Seite flashen?

Roughnecks schrieb:
Es gibt auf XDA nen ClockWorkModeRecovery für die 2.3.4 vlt wurde der angepasst. Aber okay, ist also kein muss.
Das wollte ich wissen.

Clockworkmodrecovery = CWM = CF Kernel = CM Kernel

XXKG1 --> CF Kernel ---> 4.0.0.2 Clockworkmodrevocery
------- --> CM ( Codeworkx ) Kernel ---> 4.0.0.5 Clockworkmodrecovery

Wie du siehst beides CWM , allerdings wurde 4.0.0.5 noch nicht angepasst und der Unterschied zwischen 4.0.0.2 und 4.0.0.5 ist uninteressant.

Kjetal schrieb:
Clockworkmodrecovery = CWM = CF Kernel = CM Kernel

XXKG1 --> CF Kernel ---> 4.0.0.2 Clockworkmodrevocery
------- --> CM ( Codeworkx ) Kernel ---> 4.0.0.5 Clockworkmodrecovery

Wie du siehst beides CWM , allerdings wurde 4.0.0.5 noch nicht angepasst und der Unterschied zwischen 4.0.0.2 und 4.0.0.5 ist uninteressant.

Aaaaaah okay. Check. Ist also ein und das selbe.

Roughnecks schrieb:
Das wollte ich wissen.

Cool... Dann ist Codeworkx ja auch wieder up to date :D

Aber bleib lieber bei CF-Root was schon in der Litening drin ist ;) Da kannst du dann auch eigene Boot Animationen verwenden.Habe ich ja ganz vergessen... Schnell noch machen :D

Roughnecks schrieb:

Nein ist nicht das selbe :D Aber das ist jetzt egal ;)

Roughnecks schrieb:

Unterm Strich ja :) minimale änderungen in der Bedienung und mehr oder minder unwichtige kleinigkeiten :)

Mit dem CF bist du auf der sicheren Seite , der Dunklen seite der Macht :flapper:

BananenAffe schrieb:
Nimm doch einfach die anderen Icons und installiere die mit CWM.

Toll, jetzt habe ich nen Bootloop :scared: Verdammt!

Gut okay, dann nicht das selbe. Aber unter strich -> brauch ichs nich :p :)

StEeefan schrieb:
Toll, jetzt habe ich nen Bootloop :scared: Verdammt!

Kjetal schrieb:

Alternativ bleibt dir ein anderes Theme oder die 2.0 -> 2.1 nochmal drüber Flashen ohne Wipe

:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Soo Leute, ich hab jetzt den Lulz Kernel Build 8 mit Lighting Rom 2.1 drauf. Tegrak hab ich aktiviert aber noch nix am Takt verändert, mal sehn wies morgen läuft :)

ich bin den sauberen weg gegangen und habe 2.3.4 stock geflasht, dann lighting rom 2.0, dann 2.1 und dann lulz kernel 8.

Dann will ich meins auch mal zum Besten geben:
Ich hatte zuvor die 1.5 drauf und habe jetzt auf 2.1 geupdatet. Vorgegangen nach Anleitung im 1. Post. Erst die 2.0 geflasht, dann update per CWM. Ich hatte zwar von allem Backups gemacht, aber nicht gebraucht. Funktioniert alles wunderbar, kein Datenverlust.
Bis auf 2malige Fehlermeldung von LauncherPro (hatte ich sowieso schon), die ich einfach weggeklickt habe, läufts sauber.

An dieser Stelle mal einen Riesendank an Bananenaffe und alle anderen, die sich damit so viel Mühe geben! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
teddy3 schrieb:
Dann will ich meins auch mal zum Besten geben:
Ich hatte zuvor die 1.5 drauf und habe jetzt auf 2.1 geupdatet. Vorgegangen nach Anleitung im 1. Post. Erst die 2.0 geflasht, dann update per CWM. Ich hatte zwar von allem Backups gemacht, aber nicht gebraucht. Funktioniert alles wunderbar, kein Datenverlust.
Bis auf 2malige Fehlermeldung von LauncherPro (hatte ich sowieso schon), die ich einfach weggeklickt habe, läufts sauber.

An dieser Stelle mal einen Riesendank an Bananenaffe und alle anderen, die sich damit so viel Mühe geben! :thumbup:

Freue mich immer wenn neue User sich hier auch mal äussern und nicht nur die Anleitung lesen :thumbsup:

Ich werde morgen auch mal flashen. Hat irgendwer aus ner kombie aus 1.5 und Evolution Theme vom Moder schon geflasht?? Danke vorab...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Freue mich immer wenn neue User sich hier auch mal äussern und nicht nur die Anleitung lesen :thumbsup:

Aber immer doch :smile: Würde auch mehr schreiben, aber die andern kommen mir meistens zuvor. Zumal mir als Mod in nem anderen Forum oft die Zeit dazu fehlt :rolleyes2:

Habe jetzt das Steelblue Theme geflasht, sieht ja Hammer aus! Kann ich nur jedem empfehlen...

teddy3 schrieb:
Aber immer doch :smile: Würde auch mehr schreiben, aber die andern kommen mir meistens zuvor. Zumal mir als Mod in nem anderen Forum oft die Zeit dazu fehlt :rolleyes2:

Konkurenz !!! :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.