Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das dumpfe Gefühl das mein Schätzelein nicht in den Deepsleep geht.
Wie war der *piep* (böses Schimpfwort)-Code nochmal für die Stats? Ich hab grad n Brett vorm Kopf und finds nimmer, sorry.

50 Colored Android Marketplace App

Ich war mal so frei und hab eine, Cyan Neon, ausgetestet.
Überraschung nr. 1 -> läuft
Größere Überraschung nr. 2 -> sogar ohne Löscherei und Rumkopiererei der Vending.apk File und dalvik cache rebuild

Einfach im Recovery Mod installieren, fertig :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Örny;1692283 schrieb:

Größere Überraschung nr. 2 -> sogar ohne Löscherei und Rumkopiererei der Vending.apk File und dalvik cache rebuild

Einiges läuft ja auch noch.Habe jetzt aber den Überblick verloren was läuft und was nicht :huh:

Kein Wunder bei dem Chaos :scared:

Farblich passen zum Litening aber eher die blauen Skins. Habe jetzt die Honeycomb der Neon Markets drauf

Örny;1692283 schrieb:

Poste den Link mal bitte Korrekt.

Ist im Update 2.1 der Kernel von Chainfire integriert oder muss ich den zusätzlich flashen? Habe zur Zeit noch den von Sorg drauf
Akku bisher spitze. Nach über 9 Stunden noch 85% Akku.
Und das direkt nachdem Flashen. Also nichts mit Akkudrain oder so

LaBro83 schrieb:
Ist im Update 2.1 der Kernel von Chainfire integriert oder muss ich den zusätzlich flashen? Habe zur Zeit noch den von Sorg drauf
Akku bisher spitze. Nach über 9 Stunden noch 85% Akku.
Und das direkt nachdem Flashen. Also nicht mit Akkudrain oder so

Ist im 2.1 Integriert, sprich wenn du 2.1 Flashst hast du ihn gleich

• Danke
Reaktionen: LaBro83
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Hatte zwar keine FC`s bisher ( phone FC auch nicht nach dem Boot ), aber flashe mir trotzdem gleich das Update via CWM. Muss ja auf dem neusten Stand bleiben:cool2:

Bin auch am überlegen von 1.5 auf 2.1 zu Flashen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es wie Bananen Affe machen oder den direkten weg gehe ^^

Leider muss ich feststellen dass 2.1 fuer mich komplett unbrauchbar ist. Es verliert selbst in 3 meter entfernung die WLAN-verbindung zum accesspoint, was bei 1.5 und allen anderen geraeten ueberhaupt kein problem darstellt. ich weiss nicht ob es wie beim S1 eine wireless-firmware gibt die teil des kernels ist oder ob das in die abteilung schlechtes modem file faellt ...

Thasadar schrieb:
Bin auch am überlegen von 1.5 auf 2.1 zu Flashen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es wie Bananen Affe machen oder den direkten weg gehe ^^

Probier es und berichte ;)

skraw schrieb:
Leider muss ich feststellen dass 2.1 fuer mich komplett unbrauchbar ist. Es verliert selbst in 3 meter entfernung die WLAN-verbindung zum accesspoint, was bei 1.5 und allen anderen geraeten ueberhaupt kein problem darstellt. ich weiss nicht ob es wie beim S1 eine wireless-firmware gibt die teil des kernels ist oder ob das in die abteilung schlechtes modem file faellt ...

Also mit dem neuen Modem habe ich auch etwas schlechteren Wlan Empfang als mit dem vorherigen auch wen das Wlan eh nicht so die Bombe ist , ich denke aber das in Naher zukunft sicher noch bessere Modems kommen die das Problem beseitigen. War bisher bei allen ( oder fast allen ) Geräten so :)

skraw schrieb:

Der Empfang ist bei mir genauso wie bei der 1.5.Kann ich also nicht bestätigen.

Hallo!
Erst einmal: danke für die wirklich geniale Anleitung!
Aber eine Frage hab ich noch:
Aktuell läuft bei mit die gerootete KG1. Kann ich nun einfach nach der Anleitung vorgehen und Lightning als PDA flashen, oder muss ich vorher erst das Rooten rückgängig machen, also einen Stock-Kernel flashen?
Danke! :)

Tek5 schrieb:
Hallo!
Erst einmal: danke für die wirklich geniale Anleitung!
Aber eine Frage hab ich noch:
Aktuell läuft bei mit die gerootete KG1. Kann ich nun einfach nach der Anleitung vorgehen und Lightning als PDA flashen, oder muss ich vorher erst das Rooten rückgängig machen, also einen Stock-Kernel flashen?
Danke! :)

Kannst du einfach drüber flashen nach Anleitung.

Wenn ich mir die Lite'ning 2.1 flashe, muss ich dann noch den ClockWorkModeRecovery 4.0.0.5 flashen oder erübrigt sich das?

Roughnecks schrieb:
Wenn ich mir die Lite'ning 2.1 flashe, muss ich dann noch den ClockWorkModeRecovery 4.0.0.5 flashen oder erübrigt sich das?

Nein musst du nicht

11/07/2011
Added the CF-Root XXKG1 kernel

das Bedeutet das der CF Kernel schon drinnen ist in 2.1

Roughnecks schrieb:

Einfach alles so machen wie in meiner Anleitung beschrieben ;) Ich stelle keine halbfertige Anleitung hier rein.

ClockWorkModeRecovery 4.0.0.5 ist wieder eine ganz andere Kiste,und ist glaube ich sowieso noch nicht kompatibel mit der KG1.

mailtoalf schrieb:
Hier sind sie! :)

Download "Blue-Icons-Rover.zip" hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich wollte nur sichergehen das alles passt und habe Kjetal kurzerhand als Testkanickel missbraucht. :)

Gruss
Alf

Ps: Danke BananenAffe. Wirklich TOP wie Du den Thread hier führst.:thumbsup:
Ein Update des Startpost jagt den Nächsten. Respekt!

Habe die Rover-Icons mal geflasht, allerdings ist mir die Anzeige zu unübersichtlich...
Wie komme ich jetzt wieder an die Standard-Icons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.