m3dd0g
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Also die 2.0 auf externe flash karte und dann über recovery installieren oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m3dd0g schrieb:Also die 2.0 auf externe flash karte und dann über recovery installieren oder wie ?
mailtoalf schrieb:Übrigens.
Ich installier das Blue Icons Theme mit der CWM App!
Einfach:
- flash update
- Zip auswählen und bestätigen
- Fertig
Ist viel einfacher, als sich durch die Recovery zu fummeln.
So hab ich auch alle anderen Themes (Blue Steel, Revolution) installiert.
Most schrieb:Hi, jetzt muss ich leider auch mal was fragen.
Habe gerade versucht mir die ClockworkMod Recovery 4.0.0.2. tar runterzuladen. Hab dann die 4.0.0.5. ausgewählt weil ja noch 2.3.3 drauf ist.
Aber jedesmal wenn ich entpacke bekomme ich nur ein zimage und keine md5.
Beim Lightning 1.5 hat das alles geklappt.
Oder soll ich einfach mal ne lightning mit 2.3.4 flashen und danach die Clockwork mit 2.3.4. ausprobieren?
Oder was mache ich falsch?
Bleiben wirklich alle Daten gleich wenn ich die 2.0 mit 2.1 über meine 1.5 flashe? Habe gerade alles so eingestellt wie ich es brauche (Email Konten in K-9 etc.) und wäre jetzt ärgerlich wenn ich alles von vorne machen muss.
Hab zwar auch Titanium drauf und hab dann über "BATCH" und dann "Alle User Apps + Systemdaten sichern" gesichert.
Langt das so?
Trau dem ganzen noch nicht.
Hab auf dem Sektor einfach noch kein Erfahrung.
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Most schrieb:Hi, jetzt muss ich leider auch mal was fragen.
Habe gerade versucht mir die ClockworkMod Recovery 4.0.0.2. tar runterzuladen. Hab dann die 4.0.0.5. ausgewählt weil ja noch 2.3.3 drauf ist.
Aber jedesmal wenn ich entpacke bekomme ich nur ein zimage und keine md5.
Beim Lightning 1.5 hat das alles geklappt.
arach schrieb:Banane is halt der beste)) könnte z. B. Die hsdpa Schnittstelle sein?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kjetal schrieb:Juice Defender zickt manchmal rum, einfach das Programm mal aus und einschalten, kannst du normal sogar über die Statusleiste machen , dann läuft es wieder
Airmax_22 schrieb:Gut zu wissen,,, hatte nämlich ehrlich gesagt schon öfter das Gefühl, dass dieses App so gut es prinzipiell auch ist, manchmal einfach macht was es will
Most schrieb:Ah okay. Ich hatte das in der Anleitung so verstanden das ich das Recovery Ding auch über ODIN machen muss.
Also wenn ich den CWM auf den Handy habe geht das alles so.
Also I9100XXKG1_Kernel.tar aus dem ersten Beitrag entpacken (nicht die 4.0.0.5. von den XDA´s?) -> image auf die SD Karte -> CWM Manager -> Flash Kernel -> das image halt -> 2.0 via ODIN -> 2.1 auf die SD -> Recovery mode -> .....
Auf die interne oder externe SD? Bestimmter Ordner?
Auf die interne habe ich gerade weiter oben gelesen.
Sorry