Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
proof0208 schrieb:
hat keiner ne lösung wie ich wieder tap tap revange 4 zum laufen bekomme ????

Kannte das Spiel nicht , aber habs mir mal testweise geladen.
Ich wähl das Lied aus und dann die Schwirigkeitsstufe und nach 5 sek Laden kommt er wieder zur Auswahl der Schwierigkeitsstufe.
Scheint also was kaputt zu sein...

@ w4rp

EASY, das wirds bald mal geben, da bin ich mir sicher...

Viel Glück bei der Prüfung morgen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und jetzt ist MHD angesagt: Matratzen Horch Dienst...:D

OT aus

Zuletzt bearbeitet:
1.3 wird gerade von ihm geuppt..

Mit dem neusten KE8 Firmware und CF Root Kernel. :thumbsup:

09/06/2011
Now with official XWKE8 Firmware
Added the Fixed Extended power menu
Added CF-Root 3.7 kernel for XWKE8
Changed progress bar color to blue

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sensor99
Jetzt sieht der Glow Effekt wesentlich vernünftiger aus!!
Bei der ersten Version hat man immer die zwei blauen Balken gesehen,was mich extrem gestört hat.
Jetzt sieht es aus wie beim S1. Nur die Screen-Off ist noch nicht ganz so sauber..weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.

@ Randall Flagg

Moin Randall :)

Ist die CRT Animation (Screen off) bei Dir auch so Pixelig...???

Beim SGS 1 war sie viiiiel sauberer.

EDIT:

Counter ist bei mir NICHT resetted...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 1.3 geflasht läuft super, auch social hub geht

wieder gelbes dreieck, hilfe zum entfernen.

Kann die datei nicht mehr finden das die empfangsbalken blau sind kann mir da bitte auch jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Sie geschickt haben willst schreib kurz 'ne PM mit deiner Mail Adresse. Kann das gute Stück leider gerade nirgendwo hochladen.

LG

Die Datei für die blauen Balken ist die systemUI.apk

Wegen des Dreiecks: Stock Kernel flashen, per CWM zImage flashen. Wurde aber X mal erklärt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
KRiZZi schrieb:
Die Datei für die blauen Balken ist die systemUI.apk

Wegen des Dreiecks: Stock Kernel flashen, per CWM zImage flashen. Wurde aber X mal erklärt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

da ist jetzt aber die KE8 drauf, dann muss ich ja auch das original KE8 drauf flashen, aber wo finde ich das.

DJDAKI schrieb:
da ist jetzt aber die KE8 drauf, dann muss ich ja auch das original KE8 drauf flashen, aber wo finde ich das.

* Optional *

Wie installiere ich die Aktuellen CWM Versionen wenn es eine neue gibt ?

Das geht wie folgt:

In diesem Beispiel mit der Aktuellen CWM 3 Version "
CF-Root-SGS2_XW_ODD_KE8-v3.7-CWM3" mit dem KE8 Kernel.Hier auf Seite 3 findet ihr die neuen Versionen : CF-Root

Die Datei namens "CF-Root-SGS2_XW_ODD_KE8-v3.7-CWM3.zip" auf deine interne SD packen,indem du dein Handy im Massenspeicher Modus mit dem PC verbindest.

Im USB Debugging Modus braucht ihr dazu nach dem verbinden mit dem USB Kabel nur die Leiste von Oben runter ziehen wo das "USB Zeichen" erscheint.

Dann auf "USB Verbunden" drücken,und dann auf "USB-Speicher Verbinden" drücken.

Öffnet jetzt die App "CWM" unter euren Anwendungen und geht zu dem Punkt "Flash Kernel" ,da drückt ihr drauf und wählt die Datei
"CF-Root-SGS2_XW_ODD_KE8-v3.7-CWM3.zip" aus.

Das Handy startet neu und ihr habt die Aktuelle CWM Version auf euer Handy mit dem neuen Kernel.

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Hab die blauen balken gefunden

DJDAKI schrieb:
Hab die blauen balken gefunden

Wenn bei dir alles klappt installier noch "Evolution Theme" sieht gut aus,aber bevor mach mal Backup :thumbsup:

das dreieck ist aber immer noch da

beim theme ist mir zu viel blau :)

Zuletzt bearbeitet:
Litening rom 1.3 drauf alles läuft.

Nun habe ich das dreick, beim einschalten.
Bei der 1.1 und 1.2 habe ich es ja weg bekommen dank BanannenAffe, aber da ja bei der 1.3 die KE8 drauf ist weiß ich nicht ob ich die alte Original Kernel verwenden soll oder eine KE8 drauf ziehe.

Also nach dem Flash von 1.3 habe ich dann deine KE8 version mit CVM geflasht.
Aber ich brauche ja eine original KE8

Bin schon ziemlich weit mit dem "Customizing", aber irgendwie kriege ich es nicht hin, die Datei SystemUI.apk in das Verzeichnis /SYSTEM/APP zu kopieren. Es erscheint immer die Meldung "u cannot paste here because the file system is read-only"! Wie stelle ich es auf Write-Modus um?

Misko2002 schrieb:
Bin schon ziemlich weit mit dem "Customizing", aber irgendwie kriege ich es nicht hin, die Datei SystemUI.apk in das Verzeichnis /SYSTEM/APP zu kopieren. Es erscheint immer die Meldung "u cannot paste here because the file system is read-only"! Wie stelle ich es auf Write-Modus um?

Steht doch in meiner Anleitung.Du musst beim Root Explorer oben den Grauen Rechteckigen Knopf drücken "Mount R/W" bevor du Paste machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.