*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@Masta Gee81
Die Seite von Abyss ist nicht aktualisiert ist schon seit gestern Abyss 1.4 und2.6 online.
Alex
 
@jan ...

wie meinst du das .... steh grad aufm schlauch :o
 
Die beide Kernel sind online 1.4 und 2.6
#permalink[/B])
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@meccs

verschieben wäre die bessere Lösung gewesen, so wäre die Hilfe noch erhalten geblieben.
Seis drum...............
 
@meccs
Ich weiß nicht was ich nun falsch gemacht habe ??
Mir ging es um Turkbey ROM ICS und um Abyss2.6, deßhalb dachte ich bin ich bei Turkbey ROM ICSgut aufgebohen.
Zumal ich Litening mit Odin aufs Handy gebracht habe.

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
@klaus schau mal im ersten post , da steht alles ....

und bitte keine doppelposts ... benutze bitte den ändern button ... danke ....

Installation mit Wipe wenn man Fcs hat !!!

Wipe Data and factory reset
Wipe Cache
fix permission
superwipe
Kernel script
V5 Flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
@Masta Gee81,
danke für die schnelle Antwort.
Da ich mir etwas unsicher war und ein absoluter Neuling bin habe ich vorsichtshalber nochmal nachgefragt. Kannst Du mir noch was zu Fcs sagen ?
Sorry wegen der viele Fragerei.

Gruß Klaus
 
Ich nutze jetzt seid ner ganzen weile schon die Turkbey v5 und bin sehr zufrieden, so das beste was ich auf meinem SGS 2 drauf hatte/habe.
Wenn hoffentlichen in den nächsten Tagen die V6 erscheint, kann ich diese als Update drüber flashen oder braucht es nen Wipe?
(ich weiß in der Überschrift steht nonwipe und trotzdem die Frage)
 
Moin

In der Regel ist es so, dass bei einer NON-WIPE Version Du sie einfach drüberflashen kannst, OHNE zu wipen.

Manchmal empfiehlt es sich dennoch z.B. wipe cache und wipe dalvik cache zu machen.

Habe ich auch schon einige Male gemacht, ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Kann ich in der Rom auch den TW Launcher nutzen?
 
jep kannste
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Isaac
so die Turkbey Rom installiert und auf den ersten Blick sieht sie ganz gut aus...nur wie bekomme ich es hin, das meine Apps aus dem Store automatisch installiert werden? das wird eigentlich immer beim einrichten gemacht, nur dieses mal nicht
 
Fix permission heisst das zauberwort :razz:


So ging es bei mir ... würde sowieso warten bis die V6 kommt ...
 
Na auf die v6 kann ich ja dann updaten..ich kann immer nicht warten :)
 
joooo....

naja ich trau dem No Wipe bla bla nicht immer ... ich mache immer ein Backup und dann runter mit dem zeugs :razz::razz::razz:

so passt dann immer alles bei mir ...


P.S. cooler Vorname Masta ha ha ha ... gefällt mir ... wieso nur hi hi hi ... Spass muss sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so mache ich das auch immer...so dein tipp hat irgendwie nichts gebracht..was kann ich noch machen?
 
auf V6 warten :razz::razz::razz:

Nee spässle ... wenn du im Recovery einen neuen Kernel oder was anderes flashst , dann macht der auch diese Aktualisierungen ...

Ich kann den Abyss Kernel nur empfehlen ... Version 2.5 oder 2.6 beide sehr gut
 
na super :) gibt es da denn keine sofortige lösung?
 
Masta_Gee81 schrieb:
@manu ... wenn es geklappt hat mit rootexplorer müsste der shortcut der app jetzt schwarz sein ?!

ist das so bei dir ??? wenn nicht ging was nicht ... oder mal normal installieren als einfache apk.

In welchem Ordner muss ich die .apk denn mit dem RootExplorer einfügen? Wenn ich das bei den Systemapps versuche, sagt er mir der Ordner sei ....


Juhu, jetzt hat es geklappt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddin511

Hey,

vielleicht könntest du dein Lösungsweg komplett darstellen wo du die .apk eingefügt hast im Root-Explorer denke mal ist für viele wichtig bzw interresant.

Weil sieht ja echt schick aus mit dem schwarz im Playstore.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten