*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Kann jemand mir sagen was ich machen soll?????
Wenn ich ICS flashe egal welche FW erkennt die software meine Simkarte nicht.
Kein Pin, kein netz, kein kontakte.

Flashe aber GB läuft alles einwandfrei.

Was mache ich da falsch?? habe alles schon versucht und komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
machste vorher ein Fullwipe??
 
Ja Manu, mache immer Fullwipe

Danke, Mecss werde ich versuchen.

Ich benutze nur Turkbey, deshalb hier meine frage gestellt, zur zeit mit v37 SE, würde aber gerne auch die ICS Rom testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei der Turkbey eigentlich auch der original ics lockscreen? Mir gefällt das Schloss nämlich bei der icslockscreenv5 nicht. Wenn ja, hat jemand ne idee wo man den runterladen kann um ihn zu flashen?
 
Hi Folks, ich hätte 2 Fragen:

1. Dieses USB Mass Storage File Script ein paar Seiten vorher funktioniert bei mir nicht. Ich geh in den Recovery, installier es und es bleibt genauso wie vorher. Brauch ich dafür nen bestimmten Kernel oder muss ich irgendwas in den Settings einstellen, damit das wieder der normale USB Mass Storage "Zugang" wird?

2. Wenn ich den von Dr. Franz genannten CF-Root Kernel flashen will in CWM kommt einfach nur BAD und er installierts nicht...jemand ne Ahnung was das sein kann. Ich hab den genommen, der gelinkt war...sollte ja eigentlich gehen. Hab ihn auch schon 2x runtergeladen, weil ich dachte, dass evtl was beim rüberkopieren schief gelaufen ist.

@Manu Ich hab auch den NEAK Kernel momentan drauf und auch mir stürzt das Handy ab, wenn ich es an nen USB Kabel schließe. Aber auch nur ab und zu.
 
Buzzkill schrieb:
@Manu Ich hab auch den NEAK Kernel momentan drauf und auch mir stürzt das Handy ab, wenn ich es an nen USB Kabel schließe. Aber auch nur ab und zu.


Also ich habe auch den neak kernel und bei mir stürzt nichts ab oder frezzed, wenn ich usb anschließe...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Buzzkill schrieb:
Brauch ich dafür nen bestimmten Kernel oder muss ich irgendwas in den Settings einstellen, damit das wieder der normale USB Mass Storage "Zugang" wird?

Meinst du dies hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/letzte-rom-rom-turkbeyrom-ics-v12-blue-black-themed-themed-xwlpf.216178-page-87.html#post-3055640

Hab in der Tat auch festgestellt, dass das mit dem Neak nicht funktioniert hat. mit dem Abyss und dem CF Root Kernel ging es aber... warum auch immer.
 
Maddin511 schrieb:
Läuft bei der Turkbey eigentlich auch der original ics lockscreen? Mir gefällt das Schloss nämlich bei der icslockscreenv5 nicht. Wenn ja, hat jemand ne idee wo man den runterladen kann um ihn zu flashen?

Kannst du dir da runterladen wo du die ROM geladen hast

Buzzkill schrieb:
Hi Folks, ich hätte 2 Fragen:


2. Wenn ich den von Dr. Franz genannten CF-Root Kernel flashen will in CWM kommt einfach nur BAD und er installierts nicht...jemand ne Ahnung was das sein kann. Ich hab den genommen, der gelinkt war...sollte ja eigentlich gehen. Hab ihn auch schon 2x runtergeladen, weil ich dachte, dass evtl was beim rüberkopieren schief gelaufen ist.

Du musst den Kernel direkt vom CWM Menupunkt Flash Kernel installieren, dann klapp das auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem kann auch an den deinem efs leigen das war am anfang auch mein problem auch wenn gb laufen tut kann es sein das eine oder zwei datei liegen die fehlen!!

Wenn du hilfe brauchst kannst ja pm schreiben!!

Gruß Btk12

moncherry2006 schrieb:
Kann jemand mir sagen was ich machen soll?????
Wenn ich ICS flashe egal welche FW erkennt die software meine Simkarte nicht.
Kein Pin, kein netz, kein kontakte.

Flashe aber GB läuft alles einwandfrei.

Was mache ich da falsch?? habe alles schon versucht und komme nicht weiter.
 
@Dr Franz: Merci, hat geklappt und damit hat dann auch der normale USB Mass Mode wieder geklappt :D

Nice und danke an alle
 
Ich finde, das bei mir der Touch ab und zu nicht ganz reagiert. Beim Spielen etc merk ich es extrem (fifa12). Ich klick auf passen etc und trotzdem rennt der im kreis oder macht was anderes....
Bei Templerun genauso... slide nach rechts, aber der rennt gerade aus =)

WÜrde neuflashen das Problem beheben?

Gruß
 
Nein, aber ein wechseln des Kernel hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Franz schrieb:
Nein, aber ein wechseln des Kernel hilft


Und welchen Kernel schlägst du mir vor? Ich kenn mich da net so aus^^

Zip file, CWm und fertig :D

Greetz
 
@ adem89
Probier doch mal den, den ich einen Post vor Deinem verlinkt habe :winki:
 
Hallo,
ich wollte mir nun die V.5 flashen.Das Handy ist gerootet.Habe Android Version:2.3.6
Basisbandversion I9100XXKI4
Kernel:2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2
Buildnummer:GINGERBREAD.XWKK5

Die V.5 habe ich mir auf den internen Speicher einen Ordner erstellt und die zip-Datei dort reingepackt.Nun starte ich CWM und boote ins ClockWorcMod.
Dort gehen wir auf wipe Data / factory reset und bestätigen danach auf wipe cache partition und bestätigen.
Danach gehen wir auf install zip from sdcard , choose zip from sdcard und navigieren zu dem Ordner welchen ich vorher angelegt haben und in dem sich das RoM befindet. Bestätigen und auf Yes - Install Navigieren , nun Flasht das RoM .

Dann kommt der Bootvorgang,ich warte 2 Stunden und es kommt immer noch die Bootanimation.Mache das Handy aus und starte neu,um nochmal zu flashen,wie komme ich in CWM?Es bleibt ja beim booten hängen.Muss ich erst wieder die originale Firmware flashen und rooten?

vielen dank zille123


 
Volum+ und gleichzeitig Home Taste drücken, dann den Powerknopf und alle drei nun festhalten bis das Recovery erscheint, dauert ein wenig

Warum hast du dir da wo du die ROM geladen hast nicht auch die Scripte Super Wipe und Kernel Cleaning geholt und vorher ausgeführt?
Dann hättest du wahrscheinlich dieses Problem nicht bekommen
 
Im Market kann ich dieses nicht finden: Scripte Super Wipe und Kernel Cleaning ,wo bekomme ich das her,danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten