*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Muss ich dass jetzt verstehen?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
....sorry hab dein beitrag nicht gesehen !! hab momentan probleme hier auf das board zu kommen und als ich es geschafft hatte war der letzte bei mir angezeigte von @perle

cy
 
Das mach ich danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so hab chainfire kernel installiert jetzt müsste es besser laufen :)
 
hi,kann mir einer sagen welche tastatur auf der rom läuft,weil SlideIt geht schonmal nicht.
 
Killepitsch schrieb:
Also ich finde die Symbole Klasse!
50bb6f41-2091-53f4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Hallo,kann mir jemand sagen wie ich die Ordner erstelle auf dem Desktop ,so wie auf dem Foto Message,Tools,Office,Google?

Wäre sehr nett wenn das mal einer beschreiben könnte.Habe alles versucht
 
Das wird ja der Apex Launcher sein. Zieh mal das App Icon auf ein anderes. Und schon hast du einen Ordner. Beschriftung machst du dann in dem du den Ordner gedrückt hältst. Dann bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: luiscifer
STaaFF7o schrieb:
hi,kann mir einer sagen welche tastatur auf der rom läuft

also ich nutze die Perfect Tastatur oder Hackers Keybord .... beide laufen ohne Probleme

cy
 
ai type tastatur
 
STaaFF7o schrieb:
hi,kann mir einer sagen welche tastatur auf der rom läuft,weil SlideIt geht schonmal nicht.

Ich nutze die Swiftkey Tastatur. Und läuft. Slidel habe ich allerdings auch, aber noch nicht getestet. Werde es gleich mal testen, und bescheid geben, ob´s bei mir läuft!!
Dauert aber noch bisschen...
 
sp0rn schrieb:


@ All Vorsicht vor dieser Tastatur ... die Liest alles im Phone ...

Viele User haben sich auch schon beschwert !!! Werbung ist auch Vorprogrammiert...

Also aufpassen ...!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hi habe die auf Goa drauf und habe ihr mit LBE ein paar Rechte genommen Werbung habe ich auch nicht dadurch.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FireS24208 schrieb:
Hi habe die auf Goa drauf und habe ihr mit LBE ein paar Rechte genommen Werbung habe ich auch nicht dadurch.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und was willst du uns damit hier im Turkbey-Thread sagen??:scared:
 
Weil Mastar_Gee81 gewarnt hatte vor der Tastatur.
Wegen den rechten meinte halt nur das man die einschränken kann.
Hatte nicht vor Werbung zumachen für die Goa war nur auf die Tastatur bezogen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute sagt mal, habe ich nur das Problem, oder hat dies noch jemand?
Des öfteren ist mir nun schon passiert, dass beim einstecken, des USB, oder Dockingstation mein Handy abstürzt. Blackscreen, und ich muss es mit langem Druck auf den on/off Knopf, neustarten.
 
FireS24208 schrieb:
Weil Mastar_Gee81 gewarnt hatte vor der Tastatur.
Wegen den rechten meinte halt nur das man die einschränken kann.
Hatte nicht vor Werbung zumachen für die Goa war nur auf die Tastatur bezogen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja schon klar, aber ich gehe davon aus, das die User hier in diesem Forum die diese ROM geflasht haben,wissen das man einer App Rechte entziehen kann.

@ Manu
Ich hatte also bei der V5 noch nicht einen einzigen Absturz oder freeze egal was ich gemacht habe.
 
ok. Ja wiegesagt, dass passiert nur manchmal, beim einstecken der Dockingstation, oder des USB-Kabels.


STaaFF7o schrieb:
hi,kann mir einer sagen welche tastatur auf der rom läuft,weil SlideIt geht schonmal nicht.

gerade getestet, SlidelIt klappt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal, ob die USB-Buchse am Phone sauber ist oder ob da was reingekommen ist.
 
mache ich mal moin früh im hellen. Hier auf der Arbeit sehe ich nix ;)

Vielleicht kommt das auch dadurch ich in Voltage C. die Werte für Stromzufuhr geändert hatte, die Booteinstellung noch drin war, aber der Neak dies nicht unterstützt. Hab die Booteinstellung mal gelöscht.
 
Könnte auch allgemein am N.E.A.K. liegen. Hatte ich auch, als ich ihn getestet hatte. Deshalb flog er wieder runter. Bei den später getesteten Kernel trat es dann nicht mehr auf. Aber kommt ja bestimmt bald eine neue Version vom N.E.A.K.! Ansonsten war er ja nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten