*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Grüß euch, nabend zusammen, oder auch, guten morgen :cool2:

So, nach nun wirklich ausgiebigen Testen, kann ich noch immer sagen:
Ich bin echt zufrieden.
Auch die Akku Leistung hat sich langsam eingependelt.

Das einzige, wo ich noch eine " Problem " habe ist folgendes Szenario:

Ich will mal mit meinem Handy Navigieren.
Gebe die Strecke mit bei der google Navigation ein und dann geht des los,
die Karte wird geladen, und, ich kann auch sehen, dass sie Karte geladen wird, und auch, dass ich mich bewege.

Allerdings, bekomme ich immer und immer wieder die Meldung, das KEINE Datenverbindung besteht.

Aber die Karte/Route wird geladen.
Nur, dass über der Karte/Route immer der Hinweis steht: "Route wird berechnet " und es wird immer wieder angesagt, dass keine Datenverbindung besteht.

Hat jemand ein Tip für mich ?
 
Hallo leute. Ist es möglich die Rom so zu verpacken das ich es über Odin "flashbar" wäre? Meinte die "TurkbeyIcs%20Rom%20V5XWLP7.zip" Datei. Vielleicht die Endung in tar umändern oder in md5?

Ich würde gern ein hardreset machen und im anschluss dann die V5 flashen. wenn ich die innere SD resete, dann ist auch die V5 futsch. Deshalb das ganze dann über Odin.
 
Das geht meiner Meinung nach nicht.
Kannst du dir keine externe SD-Card besorgen? Eine 2 GB wuerde doch schon reichen.
Oder du machst deinen Hardreset, flashst dann eine Original ICS mit Odin, z.B. die Polnische oder Hollaendische, rootest diese mit Odin und flashst dann die Turkbey V5.
Durch den vorhergegangenen Hardreset ist dein System ja sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Dr.Franz schrieb:
Das geht meiner Meinung nach nicht.
Kannst du dir keine externe SD-Card besorgen? Eine 2 GB wuerde doch schon reichen.
Oder du machst deinen Hardreset, flashst dann eine Original ICS mit Odin, z.B. die Polnische oder Hollaendische, rootest diese mit Odin und flashst dann die Turkbey V5.
Durch den vorhergegangenen Hardreset ist dein System ja sauber

Dachte ein flashen von der ext SD ist nicht möglich? Also einfach auf die Ext. SD und dann in CWM diese "stinknormal" auswählen und flashen? Natürlich mit vorangegangenem wipe und pipapo.
 
Ja genau so einfach geht das.
Wer hat dir denn erzaehlt das ein flashen von der Externen nicht moeglich ist?
Das ist totaler Unsinn, ich flashe grundsaetzlich von der Exernen
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Songoten007
Songoten007 schrieb:
Hallo leute. Ist es möglich die Rom so zu verpacken das ich es über Odin "flashbar" wäre? Meinte die "TurkbeyIcs%20Rom%20V5XWLP7.zip" Datei. Vielleicht die Endung in tar umändern oder in md5?

Ich würde gern ein hardreset machen und im anschluss dann die V5 flashen. wenn ich die innere SD resete, dann ist auch die V5 futsch. Deshalb das ganze dann über Odin.

Hast du keine externe sd? Denn dann kopierst einfach die Rom auf die externe und kannst nach hardreset flashen.

Ach ich lese gerade, Dr.Franz hat dir ja schon den Tipp gegeben.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
bestg1 schrieb:
Jap, kenne ich auch. Bin auf der Suche nach iskoot weil skype lite eher nicht meinen Erwartungen erfüllt, gibt`s nur in den USA. Über den Marketplace aus D`land nix zu machen.

gelöscht

kskGepard schrieb:
Grüß euch, nabend zusammen, oder auch, guten morgen :cool2:

So, nach nun wirklich ausgiebigen Testen, kann ich noch immer sagen:
Ich bin echt zufrieden.
Auch die Akku Leistung hat sich langsam eingependelt.

Das einzige, wo ich noch eine " Problem " habe ist folgendes Szenario:

Ich will mal mit meinem Handy Navigieren.
Gebe die Strecke mit bei der google Navigation ein und dann geht des los,
die Karte wird geladen, und, ich kann auch sehen, dass sie Karte geladen wird, und auch, dass ich mich bewege.

Allerdings, bekomme ich immer und immer wieder die Meldung, das KEINE Datenverbindung besteht.

Aber die Karte/Route wird geladen.
Nur, dass über der Karte/Route immer der Hinweis steht: "Route wird berechnet " und es wird immer wieder angesagt, dass keine Datenverbindung besteht.

Hat jemand ein Tip für mich ?


Ich würde maps mit Titanium löschen und vom Playstore neu laden.
Was bei der Navigation von Turkbey auch nicht funktioniert, sind die Anweisungen links oben.
Probiere das mal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also probieren wurde ich es ja, nur wird eben alles überlagert, mit dem Hinweis: “ Route wird Berechnet “!
Ich probiere das gleich mal mit Titanium aus.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hi, bei wuala steht jetzt bei ics

MODEM_I9100DXLP7.zip

drin.

Wozu isn das? Und wer hat das denn ausprobiert? Wenn ich es drüberflashe und es läuft danach nciht mehr so gut, wie kann ich es dann zurücksetzen?

Sent from my Laptop xD
 
aha ok.. lese ich mir mal durch.

Und wie ist das jetzt, wenn ich es flashe und es aber wieder zurücksetzen will.

Wie gehe ich dann vor?
 
Songoten007 schrieb:
Hallo leute. Ist es möglich die Rom so zu verpacken das ich es über Odin "flashbar" wäre? Meinte die "TurkbeyIcs%20Rom%20V5XWLP7.zip" Datei. Vielleicht die Endung in tar umändern oder in md5?

Ich würde gern ein hardreset machen und im anschluss dann die V5 flashen. wenn ich die innere SD resete, dann ist auch die V5 futsch. Deshalb das ganze dann über Odin.

Du kannst nach dem reset / fullwipe im Clockwork Mod Modus unter "mount / storage" die interne SD mounten und dann über den PC auf sie zugreifen.
Dann die ROM draufkopieren, installieren, fertig.
Brauchst keine externe dazu =)
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Was hat das jetzt mit der Turkbey-ROM zu tun? Bespricht das bitte im Kernel-Forum...

...von unterwegs...
 
Finde die neue V5 wirklich super. Bin direkt von der V37 rüber, vorher alles auf dem Handy gewiped und formatiert.
Konnte sogar einige Spiele mit Titanium Backup inklusive Daten rüberkopieren, somit hab ich meine Spielstände noch. Läuft einwandfrei.
Bin von der Geschwinigkeit und "smoothness" echt begeistert, dachte nicht, dass der Unterschied so groß ist. Auch der Apex-Launcher, der standardmäßig mit drin ist ist wirklich gut, gefällt mir besser als mein vorheriger ADW Ex Launcher.

Lediglich der Siyah-Kernel hat mir nicht so zugesagt. Vor allem die Dual-Boot-Meldung beim Hochfahren war nervig. Bin zum NEAK 2.0.2 gewechselt, der läuft mit den Tweaks, die man noch aktivieren muss und dem Conservative Governor echt gut. Es gibt auch passend den NEAK Configurator aus dem Market, mit dem man als zusätzliche PRO-Version alles einstellen kann, was das Herz begehrt (CPU, GPU, Voltages, etc). Damit spar ich mir nun SetCPU.
 
Habe da ein kleines optisches Problem: WLAN funzt einwandfrei, aber in der Statusleiste krieg ich keine Anzeige für die Signalstärke!! Also anzeige ist da, aber keine Stärkeanzeige darin.....:blink:
Jemand ne Idee??

Edith: Kernel script, Kernel neu geflasht, alles geht wieder...!!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun mal den root Kernel DXLP7 drauf gemacht und muss dagegen er gefällt mir im Moment besser als der Siyah, viel besseres Touchverhalten


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ähmm meccs ich wollte kein kernel thread eröffnen hier, aber mein hinweiss sollte allen hier zeigen das dieser kernel für die asiatischen länder ist.
nicht das jemand den draufpackt ohne zu wissen.......
 
kskGepard schrieb:
Naja, also probieren wurde ich es ja, nur wird eben alles überlagert, mit dem Hinweis: “ Route wird Berechnet “!
Ich probiere das gleich mal mit Titanium aus.

" Ich würde maps mit Titanium löschen und vom Playstore neu laden. " <<< das probiert ;)



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab des mal ausprobiert, aber, die Deinstallation hat nicht geklappt.
Wenn mein S2 in den CWM geht, bekomme ich da eine Fehlermeldung, dass der Pfad oder sowas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deinstallation mit Titanium Backup sollte kein Problem sein.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Geht alles auch mit RootExplorer .... Da kann man es auch direkt Deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten