Freshmaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Bei wem die V5 nicht richtig funktioniert, da kann es sich nur um einen Layer 8 Fehler handeln...
Gesendet mit dem Senden Button
Gesendet mit dem Senden Button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
STaaFF7o schrieb:also wer bei dieser rom probleme hat dann liegts an einen bedienerfehler,weil diese hier läuft rund,sei es w-lan,data,gps,e-mail oder anrufe,alles funzt 1a.
Gountled schrieb:Ich denke das hängt sehr stark davon ab was wer unter Full Wipe so versteht.
Daher denke ich ist man mit der Anleitung im OP auf der sicheren Seite.
Es gibt ja leider so viele verschiedene Meinungen was ein Full Wipe denn so ist.
muro58 schrieb:Hab ein Doofes Problem was nicht weggeht
Beim 1.ten flashen hab ich die SuperWipe_SGS2.zip und Ultimative_Kernel_Aufräum.zip durchgeführt und dann die v5 drauf.
Schon am Anfang hat es angefangen mit Probleme. Bei der Einrichtung der Sprache ganz am Anfang hing es sich auf und da stand "Einrichtungsassistent angehalten" auf ok gedrückt und ich kam wieder zu der Sprachauswahl von wo aus die Installation normal ablief. Und nun zu mein Problem. Wenn ich W-Lan einschalte über die Statusbar geht es nicht an 2 sek. später wird mein Bildschirm Schwarz und es passiert nix mehr muss dann Akku rausnehmen.
2.mal manuell Fullwipe gemacht alles formatiert auch die Ex.card (natürlich vorher und dann die v5 drauf). Diesmal fehlerfrei geflasht aber es passierte heute wieder. Zum Akku muss ich sagen sehr sparsam hab Navi benutzt ca.60km hab ganzen Tag Datendienste an paar Telefonate und am Abend hatte ich immer noch 63%. Super Rom aber das mit dem W-Lan Problem nervt echt. Hat v-leicht einer eine Idee
Masta_Gee81 schrieb:Hast du Fix permission gemacht ???
Wenn nicht mach alles nochmal (Super Wipe etc.) danach Fix permission ...
Das sollte deine Fehler beheben ... P.S. änder mal dein Sig in V5
Manu- schrieb:na, na. Warum immer gleich diese Schimpfwörter.
DirtyIdiot schrieb:Oh Gott Dr.franz tut mir Leid ein böses Wort benutzt zu haben.
Du hälst dich anscheinend für besonders schlau.