*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Bei wem die V5 nicht richtig funktioniert, da kann es sich nur um einen Layer 8 Fehler handeln... :D

Gesendet mit dem Senden Button
 
also wer bei dieser rom probleme hat dann liegts an einen bedienerfehler,weil diese hier läuft rund,sei es w-lan,data,gps,e-mail oder anrufe,alles funzt 1a.
 
bei mir läuft er auch rund nur die displaysperre funzt nicht so wie es soll in der darstellung...
 
STaaFF7o schrieb:
also wer bei dieser rom probleme hat dann liegts an einen bedienerfehler,weil diese hier läuft rund,sei es w-lan,data,gps,e-mail oder anrufe,alles funzt 1a.


Sehe ich ganz genau so ... wenn man sich an die Anleitung im ersten Post hält ..kann nix schief gehen ... also bei der V5 kann man wirklich nicht mehr meckern ...


Gruss M@sta
 
Hallo Leute, ich habe noch die Turkbey Rom 37 drauf und wollte jetzt die TurkbeyRom Ics V5 4.0.3 flashen, reicht es wenn ich vorher nen full wipe mache?
 
Es steht doch im OP was gemacht werden soll.
Daran halten, dann gibt es auch keine Probleme.
 
Was wäre denn kompletter? :p

...von unterwegs...
 
Ich denke das hängt sehr stark davon ab was wer unter Full Wipe so versteht.
Daher denke ich ist man mit der Anleitung im OP auf der sicheren Seite.
Es gibt ja leider so viele verschiedene Meinungen was ein Full Wipe denn so ist.
 
Gountled schrieb:
Ich denke das hängt sehr stark davon ab was wer unter Full Wipe so versteht.
Daher denke ich ist man mit der Anleitung im OP auf der sicheren Seite.
Es gibt ja leider so viele verschiedene Meinungen was ein Full Wipe denn so ist.

Aso mit Full Wipe, meine ich das hier --> KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: sp0rn
Na das wäre dann der noch bessere Weg.
 
so wie krazee geschrieben hat
fullwipe ist auch die sd karte löschen usw.

also bevor ich V2 draufgemacht habe hatte ich wirklich alles formatiert was man formatieren konnte.
viele probleme entstehen bzw entstanden durch falsches wipen.
später wenn ihr über TitaniumBackup wieder zurückspielt, bitte nur die apps ohne systemdaten das wars.

jap diesmal läufts super rund.
denke jetzt wird türkbey anfangen die roms auch individueller zu gestallten, nachdem die größten fehler behoben wurden.
 
Hab ein Doofes Problem was nicht weggeht :crying:
Beim 1.ten flashen hab ich die SuperWipe_SGS2.zip und Ultimative_Kernel_Aufräum.zip durchgeführt und dann die v5 drauf.
Schon am Anfang hat es angefangen mit Probleme. Bei der Einrichtung der Sprache ganz am Anfang hing es sich auf und da stand "Einrichtungsassistent angehalten" auf ok gedrückt und ich kam wieder zu der Sprachauswahl von wo aus die Installation normal ablief. Und nun zu mein Problem. Wenn ich W-Lan einschalte über die Statusbar geht es nicht an 2 sek. später wird mein Bildschirm Schwarz und es passiert nix mehr muss dann Akku rausnehmen.
2.mal manuell Fullwipe gemacht alles formatiert auch die Ex.card (natürlich vorher und dann die v5 drauf). Diesmal fehlerfrei geflasht aber es passierte heute wieder. Zum Akku muss ich sagen sehr sparsam hab Navi benutzt ca.60km hab ganzen Tag Datendienste an paar Telefonate und am Abend hatte ich immer noch 63%. Super Rom aber das mit dem W-Lan Problem nervt echt. Hat v-leicht einer eine Idee:unsure:
 
muro58 schrieb:
Hab ein Doofes Problem was nicht weggeht :crying:
Beim 1.ten flashen hab ich die SuperWipe_SGS2.zip und Ultimative_Kernel_Aufräum.zip durchgeführt und dann die v5 drauf.
Schon am Anfang hat es angefangen mit Probleme. Bei der Einrichtung der Sprache ganz am Anfang hing es sich auf und da stand "Einrichtungsassistent angehalten" auf ok gedrückt und ich kam wieder zu der Sprachauswahl von wo aus die Installation normal ablief. Und nun zu mein Problem. Wenn ich W-Lan einschalte über die Statusbar geht es nicht an 2 sek. später wird mein Bildschirm Schwarz und es passiert nix mehr muss dann Akku rausnehmen.
2.mal manuell Fullwipe gemacht alles formatiert auch die Ex.card (natürlich vorher und dann die v5 drauf). Diesmal fehlerfrei geflasht aber es passierte heute wieder. Zum Akku muss ich sagen sehr sparsam hab Navi benutzt ca.60km hab ganzen Tag Datendienste an paar Telefonate und am Abend hatte ich immer noch 63%. Super Rom aber das mit dem W-Lan Problem nervt echt. Hat v-leicht einer eine Idee:unsure:


Hast du Fix permission gemacht ???

Wenn nicht mach alles nochmal (Super Wipe etc.) danach Fix permission ...

Das sollte deine Fehler beheben ... P.S. änder mal dein Sig in V5 :flapper:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Hast du Fix permission gemacht ???

Wenn nicht mach alles nochmal (Super Wipe etc.) danach Fix permission ...

Das sollte deine Fehler beheben ... P.S. änder mal dein Sig in V5 :flapper:

Ja hab ich auch gemacht (Fix permission). Werde es nachher nochmal versuchen, wenn der Akku voll ist.

P.S. Sig wird erst geändert wenn W-Lan Problem weg ist :winki:
 
Einen scheiß werd ich tun wegen einer Rom dauernd die interne SD zu formatieren.
Funzt alles gut ausser das halt wlan sich nicht immer schnellbeinschalten lässt.
 
na, na. Warum immer gleich diese Schimpfwörter.
 
Manu- schrieb:
na, na. Warum immer gleich diese Schimpfwörter.

Ich denke das zeigt uns das Niveau des jeweiligen User.
Also lass sie doch Manu, dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
richtig!!
 
Oh Gott Dr.franz tut mir Leid ein böses Wort benutzt zu haben.
Du hälst dich anscheinend für besonders schlau.
 
DirtyIdiot schrieb:
Oh Gott Dr.franz tut mir Leid ein böses Wort benutzt zu haben.
Du hälst dich anscheinend für besonders schlau.


Ich halte mich nicht dafuer, ich bin es :D

Aber du brauchst mich nicht gleich Gott nennen, Dr.Franz reicht schon:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donald7, mkspeedy und adem89

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten