*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Das kann ich bestätigen! Eine gute Rom, und das kann man sich merken, funktioniert auch ohne Full Wipe, und die V5 ist gut und sehr stabil. Die ganzen Anleitungen was es vorher gab um die V3 oder die V4 zu flashen waren einfach nur lächerlich entweder eine Rom geht und sie ist sehr gut gemacht oder sie ist schlecht gemacht und dann geht sie eben nicht egal wie man sie Flasht. Ich habe schon genug Roms geflasht und weiß wie das geht, doch die letzten zwei Turkbey Roms waren einfach voller Bugs und man konnte nur von Glück reden wenn sie bei einem lief. Aber die V5 läuft bei. 99% der User weil sie sehr gut gemacht ist. V5 ist endlich wieder so wie ich es gewohnt bin von Turkbey ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu- schrieb:
wie hast du denn geflasht?
Mit Fullwipe, ohne....?

na wie sichs gehört :) full ...der gag ist ja das alles funzt konnte auch alles herstellen und syncen nur den kalender kann ich nicht syncen ! hab auch schon mal das app gelöscht und wieder raufgeworfen .... nothing :-(

cy
 
Könnt ihr die Bildschirmsperre umstellen?
Ich kann es nicht. Es bleibt nach dem Einstellen immer auf "Gleiten" stehen.
 
Weltenbrand schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass man die Auto-Rotation manchmal nicht deaktivieren kann. Nach einem Neustart geht es dann.
Das Problem tritt aber sporadisch wieder auf.

Kann das jemand bestätigen?


Habe das gerade etwa 10 mal geprüft und bei mir klappts. Habe paar mal neugestartet, spiele offen gelassen usw. bei mir gehts an uns aus.... flash nochmal ^^


Kann mir aber einer mal meine Fragen in Post #1687 beantworten?
 
jep kann man umstellen .... hab selbst muster eingestellt :)
 
dodo666 schrieb:
jep kann man umstellen .... hab selbst muster eingestellt :)

Ich hab die Rom 3 mal geflasht mit Fullwipe und Kernel Cleaning script. Dieser und der andere Fehler treten immer wieder auf :D
Ich verliere so langsam die Hoffnung.
 
war selbst schon am verzweifeln aber habe dann die v4 auch zum laufen gebracht ist nicht einfach aber wie schon des öffteren angesprochn der FULL WIPE siehe ersten POST müsste funzn ;)
 
adem89 schrieb:
Habe das gerade etwa 10 mal geprüft und bei mir klappts. Habe paar mal neugestartet, spiele offen gelassen usw. bei mir gehts an uns aus.... flash nochmal ^^


Kann mir aber einer mal meine Fragen in Post #1687 beantworten?

Nein, du musst natürlich keinen Fullwipe machen.
ABER, es kommt eben auch sehr oft vor, dass es eben dann, wenn KEIN Fullwipe gemacht wird/wurde häufiger Probleme auftreten.

Daher wird immer ein Fullwipe Empfohlen.
 
Weltenbrand schrieb:
Ich hab die Rom 3 mal geflasht mit Fullwipe und Kernel Cleaning script. Dieser und der andere Fehler treten immer wieder auf :D
Ich verliere so langsam die Hoffnung.

Redest du von der V5?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand ob es für die v5 nen modifizierten TW launcher gibt mit 5 buttons und hometaste in der Mitte? Soweit funktioniert alles nur das internet kommt mir etwas langsam vor (auch per wlan )
 
Hallo,

weiß jemand wie ich eine Font von einer anderen Rom in die Turkbey reinbekomme. Name von der Font weiß ich leider nicht.
 
Wenn es eine Apk-Datei ist, dann brauchst du sie nur in /system/app hinkopieren und die Berechtigungen anpassen...ohne Namen aber sehr schwer...
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Manu-1
Hallo,
kennt jemand den Pfad zu den Hintergrundbildern der Turkbey V5?
 
So hab 2 Stunden jetzt herumprobiert ohne Erfolg. Weiss Keiner was ich aus der V2 in die V5 kopieren muss damit die Bat Anzeige nicht immer beim Laden bis 100 geht sondern nur bis zum Ladezustand.


Ebenfalls schaff ich es nicht das USB verbinden so hin zu bekommen wie in V2 , dort steckte man das USB Kabel in den PC und scrollte die Bar runter und klickte auf USB verbinden. Jetzt in V5 ist das echt umständlich. Warum wird so etwas eigentlich geändert? Falls hier einer eine Lösung weiss nur her damit.



MFG Champ

Ok die Bat Anzeige geht wieder. Diese 2 Files muss man aus der V2 in die V5 kopieren.

res\drawable\stat_sys_battery_charge.xml
res\drawable\stat_sys_battery.xml


So jetzt nur noch das mit dem USB verbinden schaffen dann hab ich ee endlich so wie ich es haben will.
Hoffe Jemand hat einen Plan wie das mit dem USB wieder so funktioniert wie bei der V2


MFG Champ

Heul , zu früh gefreut hatte 21 in der Bat Anzeige stehen. jetzt zählt er beim laden immer bis 21 und nicht weiter. Ab und zu wird die batterie mal grösser dann wieder mal kleiner , verdammt dachte schon ich hätte es geschafft.


MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@champ
Ich weiß garnicht was du mit der USB-Verbindung hast. Bei mir ist es immer noch so, wie bei der v2. Ich steckte mein USB-Kabel ein, gehe auf die Statusbar und klicke auf Verbinden. Was ist denn bei dir da so kompliziert??
 
@champ
Bevor ich mir diese 2 Stunden Arbeit machen würde, hätte ich die ROM neu geflasht:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Wenn ich das USB Kabel einstecke und auf die Statusbar gehe steht da

Als externes Speichergerät angeschlossen

wenn ich da drauf klicke kann ich Mediengerät oder Kamera auswählen aber
nicht mehr USB Massenspeicher.
hatte das schon immer bei V5 und 3 meiner Freunde auch , was ist bei dir Anders das es dort geht?


MFG Champ

@ Dr Franz Wenn ich V5 neu flashe funktioniert zum einem die Bat Anzeige immer noch nicht wie in V2 weil das in V5 geändert wurde und USB geht auch nicht wie in V2 da ich schon 2 mal neu geflasht habe. bei meinen freunden gehts auch nicht.
 
champ schrieb:
MFG Champ

Heul , zu früh gefreut hatte 21 in der Bat Anzeige stehen. jetzt zählt er beim laden immer bis 21 und nicht weiter. Ab und zu wird die batterie mal grösser dann wieder mal kleiner , verdammt dachte schon ich hätte es geschafft.


MFG Champ

das die batterieanzeige beim laden größer und kleiner wird is mir auch schon aufgefallen...

noch keiner ne idee zum twlauncher?
hätte gerne fünf buttons und davon den home in der mitte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten