*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Weiß einer welche Dateien ich ändern muss damit beim Laden die Zahlen nur bis zum Ladestand gezählt werden und nicht immer bis 100. Also so wie in V2.


MFG Champ
 
champ schrieb:
Weiß einer welche Dateien ich ändern muss damit beim Laden die Zahlen nur bis zum Ladestand gezählt werden und nicht immer bis 100. Also so wie in V2.


MFG Champ


flash dir doch ne andere Bat ....die hier gehen alle mit der Turkbey V5 ... schau mal hier : 2
 
Dank dir erstmal. Problem ist die Bat Anzeige gefällt mir ja , will ja nur das hochzählen beim Laden ändern wie es vorher war.

Bei deinem Link ist eine Transparente Phoneanzeige , das ist auch mein Problem , bekommt man dieses blöde Transparente nicht mehr weg , ich möchte unbedingt wieder Dialer , Kontakt und Nachrichten mit schwarzem Hintergrund haben.



MFG Champ
 
champ schrieb:
Dank dir erstmal. Problem ist die Bat Anzeige gefällt mir ja , will ja nur das hochzählen beim Laden ändern wie es vorher war.

Bei deinem Link ist eine Transparente Phoneanzeige , das ist auch mein Problem , bekommt man dieses blöde Transparente nicht mehr weg , ich möchte unbedingt wieder Dialer , Kontakt und Nachrichten mit schwarzem Hintergrund haben.



MFG Champ


Viell. wird Turkbey da noch paar Add ons hochladen ... schau mal die Tage bei Wuala vorbei und schau mal ob es da was gibt ...

Ansosnten kannst du , wenn du dich damit auskennst , die V2 auseinander nehmen und die Dialer etc rausnehmen und mit Root Explorer ersetzen ...
 
Nimm einfach die V2 von Turkbey entpacke sie und gehe dann in den Ordner System dann app und dann suche dir die Contacte apk und die MMS apk kopiere diesen zwei auf deinen Handy. Danach startest du den Rootexplorer nimmst diese zwei Dateien und kopierst sie ins Verzeichnis System/app und nicht vergessen im Rootexplorer r/w zu drücken. Handy Neu starten und fertig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt einen komischen Fehler seit der V5 bei mir festgestellt. Wenn ich eine E-Mail bekomme und die aufmachen will, wird der Bildschirm schwarz, und es tut sich nichts mehr. Wenn ich dann endlich aus den App herauskomme steht dann am Display " E-Mail angehalten".


Edit: Hab mir jetzt das App K-9 Mail heruntergeladen. Funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... jetzt habe ich mich auch von v5 überzeugen lassen und habe es geflasht. Habe aber weder Wipe noch fullwipe etc gedrückt, einfach nur drübergeflasht... bei mir funzt alles ....

Ist es schlimm wenn man kein Fullwip cache usw macht?

Danke

Edit: kurz noch ne frage: wozu ist der Goldene stecker auf der Rückseite links von der Sim-Karte?
 
Kann jemand was zu dem 3D launcher sagen? Kann der was besonderes oder sieht besonders gut aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Perle2312 werds mal testen jetzt und berichten. Achja ist dann auch vom Dialer die Transparenz weg oder muss ich noch eine dritte Datei ersetzen.

Wenn jetzt noch jemand weiss was ich aus der V2 rauskopieren muss damit die Bat Anzeige wieder nur bis zum Ladestand zählt wirds ein Super Wochenende.


MFG Champ
 
Manu- schrieb:
Bin auch am überlegen den Neak wieder zu flashen. Der lief bei mir zwecks Akku am besten. Aber vorher möchte ich erst mal das Dual-Boot ausgiebig testen. Finde ich schon cool :thumbup:.
Und wenn dann diesbezüglich der Akkuverbrauch sich mit dem Siyah und Dual-Boot in Grenzen hält, behalte ich diesen. Denn zwei Roms am Start zu haben, ist schon was feines :scared:. Besonders für die Rom-Tester :D

Also, bis jetzt schaut es sehr gut aus mit NEAK.
Werde aber noch testen.
Danke für den Tipp.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hmmmm habe grade das was du geschrieben hast gemacht Perle2312.
Nach Neustart des Handys habe ich unten keine Symbole mehr für Nachrichten , Kontakte und Dialer.

Man muss doch das blöde Transparente wieder wegändern können.



MFG Champ
 
champ schrieb:
Hmmmm habe grade das was du geschrieben hast gemacht Perle2312.
Nach Neustart des Handys habe ich unten keine Symbole mehr für Nachrichten , Kontakte und Dialer.

Man muss doch das blöde Transparente wieder wegändern können.



MFG Champ

Die sympole sind dann im App drawer einfach von dort aus in die leiste unten ziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider sind die Symbole da auch nicht.
Hab die 2 APKs mit Rootexplorer getauscht.
Auch R/O wieder angeklickt.
Handy neugestartet und dann waren die Symbole weg.


Oder muss ich noch eine dritte APK mit rüberkopieren.



MFG Champ
 
champ schrieb:
Leider sind die Symbole da auch nicht.
Hab die 2 APKs mit Rootexplorer getauscht.
Auch R/O wieder angeklickt.
Handy neugestartet und dann waren die Symbole weg.


Oder muss ich noch eine dritte APK mit rüberkopieren.



MFG Champ

Hast du auch die Berechtigungen, nach dem ersetzen im System/App gesetzt?
Sollte dann so aussehen:

xxo
xoo
xoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Symbole dann weg sind dann muss es geklappt haben und sie sind im App Drawer ich hab es schon 1000mal so gemacht. Also die Contacte apk und MMS apk in den Ordner System App kopieren neu starten und dann müssen Sie da sein!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: champ
Me blind. Bin ne blinde Nuss hab alles , danke nochmals Perle 2312.


MFG Champ
 
Mit der Batt Anzeige kann ich dir so nicht helfen zu kompliziert das über Text Nachricht zu erklären

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

champ schrieb:
Me blind. Bin ne blinde Nuss hab alles , danke nochmals Perle 2312.


MFG Champ

Ich hoffe du drückst mich mal nein mir langt es wenn du den Danke Button drückst! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich freue mich das ich dir helfen konnte jeder Zeit gerne wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: champ
Hab mich überreden lassen von euch und heute Abend wieder zurück nach hause äh :D turkbey flashen.
Sollte sie dennoch,trotz euren Empfehlungen,die Fehler der V3 haben,flashe ich heimlich bei euch allen Cupcake 1.5 aufs S2. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: adem89
@dirty idiot:

Bei mir hat V3 und V4 auch nicht funktioniert und bin daher bei V2 geblieben. Habe vor 2 Stunden die V5 draufgeflasht und wuallah - alles funktioniert =)

Habe aber weder wipe, fullwipe, cache, reset etc und alles was dazugehört gemacht! Also einfach so wie es ist draufgeflasht und danach neugestartet -> wuallah alles funzt. Data, wlan, bluetooth etc... alles no problemos :D

Hoffe das klappt auch bei anderen, die mit der V3 und V4 unglücklich waren
 
Mir ist aufgefallen, dass man die Auto-Rotation manchmal nicht deaktivieren kann. Nach einem Neustart geht es dann.
Das Problem tritt aber sporadisch wieder auf.

Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten