C
champ
Neues Mitglied
- 8
Weiß einer welche Dateien ich ändern muss damit beim Laden die Zahlen nur bis zum Ladestand gezählt werden und nicht immer bis 100. Also so wie in V2.
MFG Champ
MFG Champ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
champ schrieb:Dank dir erstmal. Problem ist die Bat Anzeige gefällt mir ja , will ja nur das hochzählen beim Laden ändern wie es vorher war.
Bei deinem Link ist eine Transparente Phoneanzeige , das ist auch mein Problem , bekommt man dieses blöde Transparente nicht mehr weg , ich möchte unbedingt wieder Dialer , Kontakt und Nachrichten mit schwarzem Hintergrund haben.
MFG Champ
Manu- schrieb:Bin auch am überlegen den Neak wieder zu flashen. Der lief bei mir zwecks Akku am besten. Aber vorher möchte ich erst mal das Dual-Boot ausgiebig testen. Finde ich schon cool .
Und wenn dann diesbezüglich der Akkuverbrauch sich mit dem Siyah und Dual-Boot in Grenzen hält, behalte ich diesen. Denn zwei Roms am Start zu haben, ist schon was feines . Besonders für die Rom-Tester
champ schrieb:Hmmmm habe grade das was du geschrieben hast gemacht Perle2312.
Nach Neustart des Handys habe ich unten keine Symbole mehr für Nachrichten , Kontakte und Dialer.
Man muss doch das blöde Transparente wieder wegändern können.
MFG Champ
champ schrieb:Leider sind die Symbole da auch nicht.
Hab die 2 APKs mit Rootexplorer getauscht.
Auch R/O wieder angeklickt.
Handy neugestartet und dann waren die Symbole weg.
Oder muss ich noch eine dritte APK mit rüberkopieren.
MFG Champ
champ schrieb:Me blind. Bin ne blinde Nuss hab alles , danke nochmals Perle 2312.
MFG Champ