*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

STaaFF7o schrieb:
hab ich über Cwm installiert,nur finde ich das jetzt nirgenswo,weder unter apps noch unter widget,komisch.

Ich finds auch nicht:banghead:

send from efendy's i 9000
 
Das stimmt jetzt wenn der Akku noch passt dann ist sie wirklich zum Geil werden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chinno schrieb:
So hab auch mal die v5 draufgelegt.
es geht auch alles wunderbar
ich habe nur eine sache die mir nicht ganz klar ist.

wenn ich mein handy neu starte bekomme ich jetzt immer die anzeige , dass ich eine 2. rom starten kann, wenn ich ne taste drücke...

kann ich das irgendwo abschalten, da ich nur eine rom laufen habe?

danke

Mit dem neuen Kernel von siyah /siyahkernel-v3-1rc1/
wird bei nur einer geflashten Rom die wartezeit ausgelassen.
 
Warte auch schon auf den neuen Siyah

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
so erste nacht vorbei
muss sagen batterie verbrauch ist gut sprich hatte etwas über 90% gehabt glaube 92 oder 95 und heute früh warens 88%:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Bei wuala unter Turkbey V5 ist zum Download etwas neues, TouchWiz3D, hinzugekommen, einer eine Ahnung um was es sich dabei handelt?
 
Ist das nicht dieser 3d launcher??
 
moin
ich hab probleme mit dem kalender der wird einfach nicht syncronisiert :-( ! auch die daten aus Titanium oder myBackup können nicht hergestellt werden

cy
 
Nach 24 Stunden läuft bei mir alles noch optimal. Akkuverbrauch über die Nacht im normalen Standby 5 %. Einstellung im VC 100-800. Spannungen nicht verändert.
Das werde ich erst heute testen. Jedenfalls ein Top Rom.
 
metalmaxx schrieb:
moin
ich hab probleme mit dem kalender der wird einfach nicht syncronisiert :-( ! auch die daten aus Titanium oder myBackup können nicht hergestellt werden

cy

wie hast du denn geflasht?
Mit Fullwipe, ohne....?

Blackman1945 schrieb:
Nach 24 Stunden läuft bei mir alles noch optimal. Akkuverbrauch über die Nacht im normalen Standby 5 %. Einstellung im VC 100-800. Spannungen nicht verändert.
Das werde ich erst heute testen. Jedenfalls ein Top Rom.

Das hört sich doch prima an!!
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
In einigen Rom Versionen, gab es ein Widget für die Sprachsteuerung.
Mit der konnte man ganz gut per Sprache SMS Schreiben, Anrufe Tätigen, Navigieren und co.
Die fand ich doch sehr nützlich.
In dieser Rom ist sie wieder nicht dabei...Leider.
Weiß jemand, ob man sich des Widget irgendwie nach Installieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kskGepard
Arrr, danke schön Manu-

Ich weiß schon, weshalb ich dieses Forum so Liebe :)
 
Kein Thema. Mach ich doch gerne. Und jaaaaaa, genau deshalb liebe ich auch dieses Forum! :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Hat jemand einen anderen Kernel am laufen?
Finde das Touchverhalten nicht so gut.
Manchmal muss ich auf dem HomeScreen mehrmals drücken bis es registriert wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich habe den NEAK laufen.. Funktioniert super unter V5 :)
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, Manu-1 und privat75
Habe jetzt den neuen Absyss 1.8 geflasht mit Wipe Chache, Dalvik Cache, Fix Permission, Cleaning Script. Seit ich im drauf habe steckt bei mir die Taste Bluetooth. Läßt sich weder in der Statusbar noch unter Einstellungen ein-oder ausschalten.
 
wieser92 schrieb:
Ich habe den NEAK laufen.. Funktioniert super unter V5 :)

Bin auch am überlegen den Neak wieder zu flashen. Der lief bei mir zwecks Akku am besten. Aber vorher möchte ich erst mal das Dual-Boot ausgiebig testen. Finde ich schon cool :thumbup:.
Und wenn dann diesbezüglich der Akkuverbrauch sich mit dem Siyah und Dual-Boot in Grenzen hält, behalte ich diesen. Denn zwei Roms am Start zu haben, ist schon was feines :scared:. Besonders für die Rom-Tester :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
SiyahKernel v3.1rc1

Posted on April 12, 2012
Changelog:
  • fixed sdcard problem in Hydrog3nICS
  • adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
  • added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
  • removed 3 sec. delay if you don’t have a second rom installed.
  • adjustable mDNIe settings (again from myfluxi’s repository) but I have not added any ExTweaks options to modify them. there may be some scripts or apps available to do it for you. I am new to this mDNIe settings so if you ask me my answer is “I don’t know”.
  • fixed sdcard location for samsung based ROMs when they are used as second rom.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
__________________
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, Gregor901 und Manu-1
Ahoi,

die Vor-Versionen 3 + 4 hatte ich auch irgendwie immer zum Laufen gekriegt. Aber die V5 ist schon um Klassen besser. Momentan habe ich den Absyss 1.6-stable drauf, werde aber alle anderen mal durchprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten