*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

OK eins hab ich auch noch. bei Kontakte und bei Nachrichten ist der Hintergrund durchsichtig so das ich mein eingestelltes Hintergrundbild sehe.
Kann ich das wie in V2 wieder so bekommen das der Hintergrund bei Kontakte und Nachrichten schwarz ist.


MFG Champ
 
Da kannst du mal sehen wie die Geschmäcker unterschiedlich sind, mir gefällt die bestens. Endlich mal eine Anzeige die man auch lesen kann:D
 
wen hast du gemeint dr. franz? ich suche einen mod wo ich die batterieanzeige ändern kann für das rom
 
Manu- schrieb:
nur hat sich ein bisschen das Aussehen verändert. Ich habe dieses transparente so geliebt ;). Nun ist es mehr in dunkel schwarz.
Jo, hast recht mit dem Kernel. Warte damit noch. Puh, bin ja froh dat se läuft!
Noch ein paar apk´s wie die googlesuche und Whatsapp ersetzen, und fertig, Rom genießen :D
LIEBER AKKU, halte noch ein bisschen durch. Wie konnte ich nur mein Lade/Usb-Kabel vergessen.

Edit:
Kann man eigentlich die ganzen Musikplayer deinstallieren? Auch nen Stockplayer? Ich hab nun drei Player, die ich nie nutze. Nutze nur meinen AMP-Player.
Juhu der AMP-Player kann man nun auch wieder im Lockscreen schalten. Scheeeen!

Muss echt sagen, hatte bei den letzten beiden Versionen nur Pech gehabt. Aber hier mit der v5, hat er wieder alles gut gemacht. Dank geht an den Dev! Super Arbeit. Bis jetzt hab ich noch keinen Bug gefunden oder freez gehabt.

Moin. Lade dir aus dem Store mal die Darky ota app runter. Kannst ganz bequem system apps deinstalieren und wenn gewollt oder notwendig, kannst sie auch wieder installieren.
oder du nimmt app quarantäne, kannst sie sperren. das ganze geht natürlich auch mit titanium..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Masta_Gee81 schrieb:
Bei mir auch alles Easy ... hol mir jetzt meine Apps etc zurück ...


@Manu lass den Kernel erst mal der rennt wie Sauuuu :D

Viell machst du dir auch was kaputt wenn du einen anderen flasht ... würd den lassen ... nur ein Tip ...


akku wird sich die Tage zeigen ...


Moin. Ich würde den Kernel dringent wechseln. Hat ein Bug. Zu hoher Ram bedarf. Ist ein neuer draußen. Rennt bei mir ohne Probleme mit der v5
http://www.gokhanmoral.com/
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Saizew schrieb:
kann man die gemoddete lidroid-res.apk für V3 hier bedenkenlos verwenden? Die Togglebar gefällt mir besser

Jo. Habe ich auch eben drauf gehauen. Funktioniert super. Leider der Transparenz Mod nicht.
Danach nur _Fehler....

aber der lidroid mod rennt
 
Hat noch einer nen Tip für mich wie ich das durchsichtige bei Kontakte , Nachrichten wegbekomme so das es da schwarz als Hintergrund ist wie in der V2 . Da ich hellere Hintergrundbilder habe ist das weiss dann schwer zu lesen.



MFG Champ
 
champ schrieb:
Jep V5 ist bis jetzt Megageil.
Ich hoffe ihr könnt mir noch bei 2 Unklarheiten helfen.


Bei V2 konnte man einfach das USB Kabel in den PC stecken dann oben die Leiste runterscrollen und auf USB verbinden klicken , in V5 ist das leider weit umständlicher. Gibt es eine Möglichkeit das wieder so hin zu kriegen.




MFG Champ

Lass einfach den debugging mode an, dann klappt es.... nachteile hab ich damit noch nie gehbt
 
Mr-Android schrieb:
wen hast du gemeint dr. franz? ich suche einen mod wo ich die batterieanzeige ändern kann für das rom

Dich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein geht auch nicht mit Debuging Mode. Es steht da immer externes Speichergerät angeschlossen , klicke ich dann drauf kann ich nur Mediengeräte oder Kamera anklicken. USB Massenspeicher taucht nirgendwo auf.


MFG Champ
 
@ dr franz...hast du trotzdem einen tip wie ich die anzeige ändern kann?
 
mifu2609 schrieb:
Habe 2 Probleme bei mir festgestellt:
1- Hintergrundbild der Bildschirmsperre kann nicht geändert werden;
2- Gerät lässt sich nicht mit PC verbinden.

Gibts diese Probleme nur bei mir?

Rest ist super!!!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mochmal geflasht, jetzt klappt alles wunderbar!
Danke für die Tipps - super ROM.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert eigentlich die 15 Toggle für V4 aus der Startseite?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich die v5 einfach über die v3 drüberflashen ohne fullwipe?
 
Pletat schrieb:
Moin. Lade dir aus dem Store mal die Darky ota app runter. Kannst ganz bequem system apps deinstalieren und wenn gewollt oder notwendig, kannst sie auch wieder installieren.
oder du nimmt app quarantäne, kannst sie sperren. das ganze geht natürlich auch mit titanium..

Gruß

Hei,
Wie ich die Apps deinstalliere ist schon klar :D, meine Frage bezog sich mehr darauf, ob man den Stockplayer deinstallieren kann, ohne das es Probleme gibt. Denn drei Musikplayer braucht kein Mensch :). Manche Systemapps soll man ja nicht löschen. Aber ich hab die Players einfach mit TB erst mal deaktiviert.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Du kannst alle Player deinstallieren. Mache ich genauso. Brauche nur einen, und der wird sowieso nicht mitgeliefert.
Ich lösche auch die Android und Samsung-Keyboards, weil ich SmartKeyboard drauf habe. Auch keinerlei Probleme. Egal welche ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Super, dass wollte ich wissen! Dank Dir!!!
 
@Mr-Android
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Frag doch mal einen unserer Theme Spezialisten
 
elberndo schrieb:
kann ich die v5 einfach über die v3 drüberflashen ohne fullwipe?

Kannst du, aber mach besser mit Fullwipe. :scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten