*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

kann man die gemoddete lidroid-res.apk für V3 hier bedenkenlos verwenden? Die Togglebar gefällt mir besser
 
So alles nach Anleitung gemacht und wenn ich auf Info bei Simwechsel klicke hängt sich das Handy 10 Sekunden auf und ich lande im Startbildschirm.

Habt ihr auch das Problem und weiss einer wie man das lösen könnte.


MFG Champ
 
champ schrieb:
So alles nach Anleitung gemacht und wenn ich auf Info bei Simwechsel klicke hängt sich das Handy 10 Sekunden auf und ich lande im Startbildschirm.

Habt ihr auch das Problem und weiss einer wie man das lösen könnte.


MFG Champ
Bei Turkbey sind paar apk´s aus dem System/app Ordner rausgenommen, schätze daran liegt das. Könnte die Samsungservice.apk sein, die fehlt. Finde schade, das die fehlenden apk´s nicht als download angeboten werden, um sie nachzuinstallieren
 
So mein SGS2 rennt nun mit der V5, ohne irgendeine Fehlermeldung, wie Schmitz Katze:thumbsup:
 
Hab ich eine Möglichkeit diese APK wieder ins System zu bekommen?


MFG Champ
 
[FONT=&quot]Bitte schön, uber CWM flashen!

[/FONT]
 

Anhänge

  • Samsungservice.zip
    591,4 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Dank dir Saizew habs aus dem V2 ins V5 kopiert dann neu installiert jetzt gehts hurra.


Hat sich überschnitten dank dir auch Android 56 , jetzt kann ich es bei meiner Frau nachinstallieren ohne wieder alles von vorne zu installieren.



MFG Champ
 
Ich bin neu hier im Forum vorher hab ich mich nicht getraut hier mich zu beteiligen. Ich wollte erstmal was zu dieser Rom sagen! Sie ist absolut fehlerfrei und dazu noch schnell und stabil und wunderschön. Ich hoffe ich darf auch was zu den Vorgängerversionen sagen? Die hatten bei mir leider nur Fehler ausgelöst ausser die V2 waren alle danach sehr schlecht und ich bekam den Eindruck Turkbey hat verlernt Roms zu machen. Die V5 hab ich einfach über GoA geflasht ohne zu Wipen und sie funktioniert tadellos. Ich bin begeistert Turkbey ist wieder am Start. ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep V5 ist bis jetzt Megageil.
Ich hoffe ihr könnt mir noch bei 2 Unklarheiten helfen.


Bei V2 konnte man einfach das USB Kabel in den PC stecken dann oben die Leiste runterscrollen und auf USB verbinden klicken , in V5 ist das leider weit umständlicher. Gibt es eine Möglichkeit das wieder so hin zu kriegen.


Wenn man dann endlich glücklich ist mit seinem System. Ist es schwer sich aus seinem System eine Rom als Zip zu erstellen so das man nur noch flashen muss und hat alles so wie man es sich gestaltet hat?


MFG Champ
 
Jipiiieeehhh! Die V5 ist ja mal wieder 1.Sahne :scared:
Ich hab´ echt schon an mir gezweifelt, weil ich die Probleme mit den V3 und V4 hatte. Respekt Turkbey !!! Hast wieder alles "gutgemacht" Danke für die tolle ROM. Auch das Rückholen mit TB ging problemlos. O.K. bis denne ... cu
 
Habe 2 Probleme bei mir festgestellt:
1- Hintergrundbild der Bildschirmsperre kann nicht geändert werden;
2- Gerät lässt sich nicht mit PC verbinden.

Gibts diese Probleme nur bei mir?

Rest ist super!!!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibst wohl nur bei dir die probleme,einfach nochmal die rom drüberbügeln aber mit fullwipe.
 
mifu2609 schrieb:
Habe 2 Probleme bei mir festgestellt:
1- Hintergrundbild der Bildschirmsperre kann nicht geändert werden;
2- Gerät lässt sich nicht mit PC verbinden.

Gibts diese Probleme nur bei mir?

Rest ist super!!!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Flash nochmal, bis jetzt klappt wirklich alles ... der Hammer (die ROM mein ich)
 
wirklich eine superrom geworden
denke damit hat der türkbey seinen kritikern gezeigt das er mit ics genauso gut klarkommt wie mit den anderen rom versionenen.

so weiter testen angesagt :D:D
@ italy playa
wipe nochmal dein handy und wieder fix permissions
 
So hab auch mal die v5 draufgelegt.
es geht auch alles wunderbar
ich habe nur eine sache die mir nicht ganz klar ist.

wenn ich mein handy neu starte bekomme ich jetzt immer die anzeige , dass ich eine 2. rom starten kann, wenn ich ne taste drücke...

kann ich das irgendwo abschalten, da ich nur eine rom laufen habe?

danke
 
Chinno schrieb:
So hab auch mal die v5 draufgelegt.
es geht auch alles wunderbar
ich habe nur eine sache die mir nicht ganz klar ist.

wenn ich mein handy neu starte bekomme ich jetzt immer die anzeige , dass ich eine 2. rom starten kann, wenn ich ne taste drücke...

kann ich das irgendwo abschalten, da ich nur eine rom laufen habe?

danke
Ja kannst du indem du einen anderen kernel flashst


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Das ist der Dualbootkernel - mann könnte nebenher noch ein 2. ROM installieren. Wie gesagt, das ist der Kernel und hat nix mit der ROM zu tun.
LG

@arnavutoglu O.K. warst schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Haha...:thumbsup:..alles nochmal drübergebügelt...und...LÄUFT!!!!:tongue:
 
mifu2609 schrieb:
Habe 2 Probleme bei mir festgestellt:
1- Hintergrundbild der Bildschirmsperre kann nicht geändert werden;
2- Gerät lässt sich nicht mit PC verbinden.

Gibts diese Probleme nur bei mir?

Rest ist super!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habs gerade mal getestet, da ich nach der installation der v5 noch kein USB Kabel angeschlossen hatte.
Nach einstecken des USB Kables, und einmal auf die Statusbar auf Verbinden gekl., wird sofort mit dem PC verbunden.
 
hallo ich hab mir gerade die v5 geflasht...einfach nur hammer die rom...aber eins gefällt mir nicht und das ist die batterie anzeige in der statusleiste...kann ich die irgendwie austauschen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.339
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten