*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

warscheinlich weils ics lockscreen ist?
 
Arrr letzte Nacht auch noch fix geflasht und... Yeah ! Die rennt ja wie Hulle. Ich bin zufrieden bis jetzt.
Geht gleich mal bissl raus zum Testen, GPS, Telefon usw. mal sehen, wie sie sich schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Blackman1945 schrieb:
Habe auch einen Fullwip gemacht. Anwendungen und Systemdaten mit TB eingespielt. Den Kernel Absyss geflasht zum testen. Läuft alles so gut wie mit dem Siyha.
Muß mich in diesen Dualboot erst einarbeiten, dann werde ich sehen, ob ich das dann verwende. :thumbup:
Übrigens ist der Empfang mit dem Absyss etwas besser als mit dem Siyha.

Den Kernel wollt ich auch mal testen. War bisher mit dem. NEAK gut gefahren. Akku war echt spitze.
Najut, wenn der Kernel bei dir mit der v5 funzt, teste ich später dann auch mal.

Mit dem Wetter im lockscreen, ging bei mir bei der v2 auch schon nicht.
Liegt wohl wirklich daran, welchen lockscreen man installiert hat. Eh nur ein Akkufresser :D

Aber bin von der v5 echt begeistert. War richtig zufrieden, als die Nacht alles glatt lief. Kann ja nur noch besser werden. Momentan habe ich auch absolut keinen drang dazu, eine andere Rom zu flashen. Hier stimmt einfach alles. Smooth, keine freez, Aussehen perfekt.... Und wenn's nun noch mit dem Akkuverbrauch stimmt, ja dann grandiose :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und STaaFF7o
Also akkuverbrauch scheint etwas höher zu sein,habe meine apps runtergeladen und paar Einstellungen gemacht und 18% schon weg,mal abwarten wie es ist wenn alles fertig eingerichtet ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Nach dem Flash kann das aber nix zur Bedeutung haben. Nach dem flash, dauert es ne Zeit, bis der Akku sich wieder fängt.
Muss man die Tage mal beobachten.
Hi, mein Akku z. B. ist nach dem flash sogar gestiegen, anstatt sich zu entladen. War schon lustig mit anzusehen
:p

So Leut, ich wünsche Euch noch nen tollen Morgen, ich muss erst mal schlafen. Bis später mal :o

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o und Blackman1945
OK 2 Dinge sind mir aufgefallen.

1) erst nachdem ich format EMMC (Kernelscript und wipoescript habe ich natürlich gemacht) liessen sich Programme starten die ich installiert habe.

2) unter Einstellungen / Sicherheit wenn ich dort Info bei Simwechsel anklicke hängt sich das Handy für 10 Sekunden auf. Ich kann dort nichts mehr eingeben. HAt noch Je<mand dieses Problem ?



MFG Champ
 
Das hat Turkbey noch mit hinzugefügt falls man die Rom ohne wipe installiert und Fcs hat ...

Hab es auch im ersten Post miteingefügt :


Wipe Data and factory reset
Wipe Cache
fix permission
superwipe
Kernel script
V5 Flashen


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, kohle11 und Blackman1945
hat keiner eine lösung für mein Problem?
ich schildere nochmal mein problem ich bekomme keine Pin abfrage bei ics von turkeyboy oder irgendwelche anderen ics version.Habe ich die alte gingerbread version drauf dann bekomme ich die pin abfrage sobald ich aber die ics version drauf tuhe geht gar nix bekomme keine pin abfrage nix. weiß einer einen rat dafür?
 
Hallo Leute,
kurze Frage, kann ich wärend dem Flashen mit CWM das Ladekabel dran lassen?
 
Jo
 
  • Danke
Reaktionen: kohle11
Masta_Gee81 schrieb:
Achso ok ... dann weiss ich ja bescheid ... weil ich den Tw in der V3 benutze ...


für alle die den Tw bei der V3 benutzen wollen hier der Download :

TouchWiz30Launcher.apk


Greetz M@sta

Gibt es den TW auch für die neue V5??;)
 
Hallo zusammen,
lese schon seit der ersten Seite mit.
Was Turkbey alles an Super Roms rausgehauen hat ist erste Sahne, natürlich kann eine nicht besser sein wie die andere.......
Denke mal das es bei manchen die Probleme mit V3 und V4 haben, diese vielleicht einfach nicht richtig geflasht haben.
Gibt ja mittlerweile sehr gute Step by Step Anleitungen hier.
Mit der V5 hat er ja jetzt wieder eine Hammer Rom gebracht.
Hut ab. Ich bleibe Turkbey treu :blink: gefällt mir einfach.

Für diejenigen die Whattsapp Mod Versionen suchen hier einen Link zu XDA, da gibt es noch mehr wie im Post #1
xda-developers - View Single Post - [THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods
MfG
 
Da ich nicht viel Ahnung habe und leider nichts gefunden habe ob es sich bei dieser ROM um AOSP oder Sammy handelt wollte ich mal (ganz blöd) nachfragen :)
Welche Art von Kernel muss ich bei der ROM Flashen?
 
theturkishceza schrieb:
Da ich nicht viel Ahnung habe und leider nichts gefunden habe ob es sich bei dieser ROM um AOSP oder Sammy handelt wollte ich mal (ganz blöd) nachfragen :)
Welche Art von Kernel muss ich bei der ROM Flashen?




Der SiyahKernel v3.1 beta1 Dual Boot ist bei der Rom schon mit dabei.
Wenn du einen anderen Flashen möchtest mußt darauf achten, dass es ein ICS ist, habe mit dem N.E.A.K und SpeedMod gute Erfahrungen gemacht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich wollte den Neak Kernel flashen aber da gibt es AOSP und Sammy versionen und ich weiß nicht welche ich flashen muss.
Steht Sammy für ICS und AOSP für Gingerbread?
 
theturkishceza schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich wollte den Neak Kernel flashen aber da gibt es AOSP und Sammy versionen und ich weiß nicht welche ich flashen muss.
Steht Sammy für ICS und AOSP für Gingerbread?



Aso....
Hab hier den Link zum Archiv von Turkbey da ist der N.E.A.K. Kernel auch mit drin.
Kernel - Wuala
Denke das hast gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Sammy = Samsung
Aosp = Android Open Source Projekt, u.a.CM9.

Du brauchst den Sammy

Cyanogen (mod) 9
 
Hallöchen liebe Leute.
Habe da ein Problem:
Wenn ich die V5 instaliere kann ich keine wiederherstellung von meinem Google-Konto machen. Das einzige was gemacht wird sind meine Kontake.
Aber meine Apps werden nicht heruntergeladen und sie sind auch nicht im Store mehr zu sehen.
Ich habe die V5 nach einem Fullwipe-Script instaliert.
Werde aber auch nicht nach dem 1 Start der Rom danach gefragt ob ich eine Wiederherstellung machen möchte.Da steht nur das das Handy gesichert wird.(bzw.kann man aktivieren)

Bei der V3 und V4 ging das alles ohne Probleme nur hatte ich da das Problem das ich kein Netz mehr hatte nach einem Neustart.
Hab zwar alle meine Apps per TB gesichert aber von ner 2.3.6 Rom halt.
Wenn ich mein Phone- Backup wieder zurückspiele sind alles Apps wieder im Store zu sehen.
Hatt einer ne Idee woran das liegen kann?

Gruß Tuvok
 
So mein Bekannter hat auch keine Pin Abfrage mehr.
Weiterhin wird seine D1 Karte nicht erkannt.
Hast du zufällig auch D1 und es liegt daran das die Pinabfrage nicht kommt.

Werde jetzt mal neu flashen , aber ich bezweifel das dann Info bei Simwechsel funktioniert. bei V2 klappte das noch prima.


MFG Champ
 
Nach Anleitung mit Fullwipe, etc.........kein WLAN mehr!! Nix zu machen....:blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.577
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.339
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten