*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Nur Fleisch und Salat :) Ich schau mir das RoM morgen auch mal an, dank Dual - Boot geht das :)


Das mit BAyern habe ich nun mal überlesen ;)
 
italy-playa schrieb:
@masta_gee81 inwie fern was geändert? also bei pin abfrage ist ein haken drin falls du das meinst.


Ja das meinte ich ... schalt es mal aus reboot ... dann wieder an reboot ...

Probier das mal ...
 
Bin ich immer :) Hab dir sogar im Siyah gleich geantwortet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Erste Verwarnung !!! Wir sind hier kein Flirtportal :lol::lol::lol: (OT OUT)
 
na, na, wir flirten doch nicht. Niemals :D
So, genug OT!!!!!!!!!!!!
 
wenn ich raus mache dann startet das handy ganz normal hat emfpang internet und alles nur ich habe dann ja keine tastesperre mehr.
 
italy-playa schrieb:
wenn ich raus mache dann startet das handy ganz normal hat emfpang internet und alles nur ich habe dann ja keine tastesperre mehr.


Sorry ich komm da grad net mit ??? Es ging doch um deine Pinabfrage ???

bitte um Erklärung :confused:
 
ja mein fehler habe ich scheiße erklärt.
also ich habe mir ja diese ics von turkeyboy drauf gemacht dann startet mein handy aber ich bekomme keine Pin Abfrage Obwohl ein haken drinne ist damit ich nach meinen pin abgefragt werde. Und habe dann ja auch kein empfang nix.
mache ich aber meine pin abfrage aus habe ich empfang und geht alles nur dann stellt sich auch automatisch die tastensperre von handy gleich mit aus und das will ich auch nicht. Ich verstehe nur nicht wieso ics solche faxen macht das ich keine pin abfrage bekomme.
 
sventehf schrieb:
Bin ich Glücklich!:smile:
Erst die Bayern geputzt (6 Punkte Vorsprung)!!:love:
Und dann die Rom erst!!!:wubwub:

Ein bvb Fan? Sehr genial. Ich liebe den bvb. Sorry für das OT, aber scheiß Bayern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Also ich habe auch mit der V5 das gleiche Problem wie mit den letzten 3 von mir ausprobierten Costum-Rom.
Es kommt an und an der Fehler "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten", wenn dies erscheint, friert das Phone einige Sekunden ein und die jeweilige App wird geschlossen. Dann kann ich aber wieder fortfahren.
Ich habe nun auch V5 mit allen vorher moeglichen Wipe incl. emmc formatieren geflasht und alles von Hand eingerichtet. Was mir nun aufgefallen ist, mein Standardbenachrichtigungston Whistle ist immer voreingestellt. Nun weiss ich allerdings nicht welchen Ton die V5 von Grund an hat, ob dies Whistle ist. Wenn nicht, wuerde dies ja heissen das Reste des alten System trotz aller Wipe erhalten bleiben und so vielleicht auch der Fehler.
Ich werde morgen Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, eine 3teilige Original Samsung Firmware flashen und dann nochmal eine Costum und schauen ob der Fehler weg ist.
Sollte hier jemand eine Loesung haben, ohne das ich die Prozedur mit der 3teiligen durchziehen muss, bitte her damit.
 
So diese Rom funktioniert jetzt perfekt toogle sowie was an oder abgewählt wurde bleibt erhalten auch nach Neustart! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche ich starten soll???

SensatioN ROM 3.3 oder TurkbeyRom V5 das sind schwere 5 Sekunden :D

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah Kernel V3.1b2
 
Momentan läuft die V5 ohne Fehler bei mir. Netz ist immer da wenn ich das Handy einschalte. Tooglebar funzt auch. Seiten scrollen sehr schnell. Apps öffnen sich schnell.
Nur in der unteren Leiste bei Telefon,Kontakte,Nachrichten etc. muß man schon etwas kräftiger zudrücken, reagiert nicht mehr so leicht wie in der V2.
Vielleicht ist das so gewollt?
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Leute, ist bei euch die App maps noch da?
Bei mir nicht. Nach Update der v5 wieder keine Chance vom Play Store runterladen.
Was kann ich da tun um maps wieder zu bekommen?
Man, dabei läuft die Rom so geil.
Bitte, hat jemand nen Tipp wie ich maps wieder drauf bekomme. Nutze Lati und das gibt's ja nur mit maps zusammen.

Edit:
Habe mit TB die App maps mal wiederhergestellt. Hoffe nur nicht das es zu Problemen führt. Da im Play Store diese kompatibel Meldung wieder kam, beim Versuch maps über Play Store zu laden.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Maps ist bei mir drauf!

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah Kernel V3.1b2
 
Mhmmm komisch. Bei mir wurde es nach dem Flash der Rom gelöscht. Dann achte mal auf ein Update von maps. Ob du dann auch diese Meldung bekommst. Bei der v3 oder v4 war das auch mal.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
So,Rom gestern installiert und über Nacht Handy angelassen,kein frezze oder Neustart des handy's.wi-fi,data funktioniert einwandfrei auch bei Neustart.Seite Aufbau geht fix,keine Hänger beim scrollen,leider wurden die app's aus'm store nach dem neuinstall nicht automatisch runtergeladen,ist aber halb so wild kann man ja Manuel machen,untere statusleiste reagiert etwas verzögert,ist aber nicht weiter schlimm.sygic Navigation läuft wunderprächtig und gps-signal ist schnell da.
Mein fazit,diese Rom ist altagstauglich,kein Vergleich zur v3 oder v4,also installieren und fun haben.

Achja habe einen kompletten fullwipe gemacht.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Manu-1
Habe auch einen Fullwip gemacht. Anwendungen und Systemdaten mit TB eingespielt. Den Kernel Absyss geflasht zum testen. Läuft alles so gut wie mit dem Siyha.
Muß mich in diesen Dualboot erst einarbeiten, dann werde ich sehen, ob ich das dann verwende. :thumbup:
Übrigens ist der Empfang mit dem Absyss etwas besser als mit dem Siyha.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und STaaFF7o
Gibts hier ähnlich wie bei GOA Torchlight durch Homebutton ausm Lockscreen heraus?
 
Einen kleinen Bug habe ich bis jetzt und zwar geht die wetteranzeige im sperr-hintergrund nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.577
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.339
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten