*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Was ich aber nicht verstehe ist, dass der Turkbey ja von dem allen Bugs etc bescheid wissen muss - da ja die ganzen Leute hier es posten und einige der Test-Member müssten es dem Turkbey sagen...

Er könnte es ja dann gleich in den ROM hineinfügen und nicht die Leute hunderte von Seiten durchlesen lassen. Ich bin schon seit seite 70 oder so aktiv... oder vorher und naja ich bin und bleibe erstmal auf V2. Habe so ziemlich vieles versucht und naja V3 lief ja auch bei mir - aber V2 ist mir lieber.

Wollt mal es einfach gesagt haben =)
 
lomot schrieb:
Wie es aussieht hattest du Glück gehabt. Ich habe immer noch Wlan Probleme.

Naja, nachdem ich die built. prop per root explorer geändert hatte,Rechte entsprechend angepasst bin ich ins cwm , clean Kernel script, Kernel und Modem neu drauf, fix Premission und es läuft.
Hoffe es hilft auch bei anderen. weil, die turkbey ist echt der Hammer. 4500 im Quadrant. und so fühlt es sich auch an.. ..einfach geil
 
@Serodin,

habe noch mal darüber nachgedacht und habe den Part mit den GB-Kernel rausgenommen...ist unnötig...danke für den Wink... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Masta_Gee81 und Don_Pedro
Asphyx schrieb:
nach diversen fehlgeschlagenen Versuchen, läuft die V4 bei mir endlich fehlerfrei und butterweich...geiles Teil.

meine Vorgehensweise:

- wipe data / factory reset
- wipe cache

- format cache
- format system
- format data
- fix permissions
- kernel cleaning script
- İnstall TurkbeyRom ICS V4
- wipe data / factory reset
- fix permissions
- İnstall TurkbeyRom ICS V4




hatte auch die probleme mit kein netz und kein wlan, mit der anleitung hat bei mir alles funktioniert, bis auf ne kleinigkeit die kamera, hab mir jetzt per app so ne ics kamera geladen und alles funzt perfekt. noch was die rom ist echt unwahrscheinlich schnell weiter so!!!

gruß matze
 
@muro58
Hast du mal einen Screenshot?
Weil ja auch die Batterieanzeige geändert wird
 
Hi,
O.K. ich freue mich für jeden bei dem die V4 gut rennt :thumbup:
Ich habe den gestrigen Nachmittag damit verbracht zu versuchen die V4 zu installieren und einzurichten. Ich habe sämtliche Anleitungen aus Verzweiflung ausprobiert. Wenn die V4 fertig geflasht und eingerichtet war und eigendlich gut lief, dann hatte ich spätestens nach einem reboot kein Netz mehr. Ich zweifle schon an mir selber, weil ich es einfach nicht hin bekomm. Naja kann man wohl nix machen. Ich habe das Backup der V2 wieder zurückgespiet.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und adem89
Hast du deine Daten beim Einrichten über Google wiederhergestellt?
 
büddeschön hier die screenshots

zwischenablaget.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Dr.Franz
Nach langem hin und her probieren, zig flashs, nach Anleitungen und co, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nun bei der v2 bleibe.
Macht ja auch keinen Sinn, dass man nicht mehr erreichbar ist, und kein Spaß mehr mit dem S2 hat.

Hoffen wir einfach, dass die nächste Version wieder besser wird.

In diesem Sinne, schönen Tag noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
muro58 schrieb:
Hi Leute hier von HTC Mania Forum für die Turkbey v4
[XWLP4 MOD] 15 Toggles + Blue Clock + Percent Battery (ICS Style)
hmm wollte den direkt Link zum Download einfügen geht irgendwie nicht??
Hier hab es mal auf ul.to geladen [XWLP4 MOD] 15 Toggles + Bl…zip (1,39 MB) - uploaded.to

Hier ein Video da könnt ihr es sehen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9go31kpnx4Q#!

EDIT: Hab es selbst drauf gemacht funzt 1a :)


Danke Muro werde das im ersten Post miteinbauen !!!


P.s. habs auch drauf geht 1a ...
 
  • Danke
Reaktionen: muro58
kann mir mal jemand sagen warum bln nur bei whattsap geht, bei
handcent und entgangene anrufe gehts nicht.

problem bei der v4 und v3!
 
Dr.Franz schrieb:
Hast du deine Daten beim Einrichten über Google wiederhergestellt?
Nein, mit Titanium - aber nur die Apps und nicht die System-Dateien. Sollte eigendlich gehen:winki:
LG
 
Ja das sollte eigentlich gehen.
Aber nur die Anwendungen ohne Daten
 
Geht.Titanim anwendung und Daten.Habe es so ausprobiert
 
Da sage ich nun besser nichts dazu :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
so erfreuliche nachricht hehe
turbey v5 ist in anmarsch
und so wie ich türkbey einschätze wird er die probleme ein bißchen behoben haben und uns einene superrom zur verfügung stellen :)

die eckdaten fürn anfang

TURKBEY ROM ICS V5 BLUE BLACK THEMED XWLP7




Pda : I9100 - XWLP7

Phone : I9100 -
XXLPS

Csc : I9100 -
OXELP7

SiyahKernel v3.01 FİNAL
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, Manu-1, muro58 und 2 andere
Tapatalk wusste ich das man den in Play Store bekommt. Meinte Whatsapp...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.577
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.339
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten