Manu-1
Dauer-User
- 486
find ich aber jetzt nich so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asphyx schrieb:nach diversen fehlgeschlagenen Versuchen, läuft die V4 bei mir endlich fehlerfrei und butterweich...geiles Teil.
meine Vorgehensweise:
- wipe data / factory reset
- wipe cache
- format cache
- format system
- format data
- fix permissions
- kernel cleaning script
- İnstall TurkbeyRom ICS V4
- wipe data / factory reset
- fix permissions
- İnstall TurkbeyRom ICS V4
Manu- schrieb:Das einzige was schief ging beim FW, es hat mir beim emmc anstatt die interne, die externe SD platt gemacht
Aggy schrieb:keiner nen plan fürs nachinstallieren der quickpanel leiste?
STaaFF7o schrieb:nimm mal die Statusleiste von hier..............https://www.android-hilfe.de/forum/...s-mods-by-pfittech-fuer-ics-4-0-3.212581.html
die sollte eigentlich klappen.
sebiauskoeln schrieb:Hm Flash nochmal das Modem neu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
kskGepard schrieb:So, da auch ich nicht einfach auf geben wollte, habe ich mich gerade nun auch noch einmal ran gesetzt, und die v4 noch einmal neu geflasht.
So wie es hier in den letzten Beiträgen auch gescgrieben wurde.
fullwipe ..flash, fp und co..
Die Rom, läuft jetzt, und bin auch soweit doch besser zufrieden, als noch bei den ersten versuchen.
Allerdings, habe ich jetzt das problem, dass ich nicht ins Internet komme.
Verbindung zum Router ist vorhanden ( habe auch alle Daten, auch IP und co ) mal per Hand eingegeben, aber.. keine Verbindung.
Auch über das normale Mobilfunknetz, bekomme ich keine Verbindung ins Internet.
kamelot schrieb:Hi,
so es hat mir ja echt keine Ruhe gelassen mit dem/das/die Rom - die V4 meine ich, nachdem ich so unglücklich mit der V3 war/bin.
Also: alles gewippt > FP > FW > ohne neu zu booten direkt in CWM > Chache gewippt > FP > FW > booten > Ergebnis:
Scheint fast alles so zu sein wie ich das erwartet habe vom Turkbey und ich nehme alles zurück
Nur mit der WLAN-Verbindung gibt es Aussetzter - scheint aber am Kernel zu liegen.
Kernel-Frage: Welcher macht mehr Sinn der Siyah oder der NEAK ?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
LG
Shitt zu früh gefreut: Habe auch kein Mobilfunk-Netz mehr - und jetzt???