*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

find ich aber jetzt nich so schlimm ;)
 
sach ich doch, schönheitsfehler...
 
nach diversen fehlgeschlagenen Versuchen, läuft die V4 bei mir endlich fehlerfrei und butterweich...geiles Teil.

meine Vorgehensweise:

- wipe data / factory reset
- wipe cache

- format cache
- format system
- format data
- fix permissions
- kernel cleaning script
- İnstall TurkbeyRom ICS V4
- wipe data / factory reset
- fix permissions
- İnstall TurkbeyRom ICS V4



 
  • Danke
Reaktionen: matze2009 und LastRebel
Asphyx schrieb:
nach diversen fehlgeschlagenen Versuchen, läuft die V4 bei mir endlich fehlerfrei und butterweich...geiles Teil.

meine Vorgehensweise:

- wipe data / factory reset
- wipe cache

- format cache
- format system
- format data
- fix permissions
- kernel cleaning script
- İnstall TurkbeyRom ICS V4
- wipe data / factory reset
- fix permissions
- İnstall TurkbeyRom ICS V4




das ist sehr gut freut mich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Manu- schrieb:
Das einzige was schief ging beim FW, es hat mir beim emmc anstatt die interne, die externe SD platt gemacht :(


Das liegt aber am Kernel. Dies hatte ich bei meinem Test im Thread schon gepostet. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
keiner nen plan fürs nachinstallieren der quickpanel leiste?
 
@Aggy, noch nix davon gehört. Würd mich auch interessieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
icsv3 - Wuala


hier ist der link von V3 da sind die statusleiste usw. die müsst normalerweise auch bei V4 funktionieren
 
So, da auch ich nicht einfach auf geben wollte, habe ich mich gerade nun auch noch einmal ran gesetzt, und die v4 noch einmal neu geflasht.

So wie es hier in den letzten Beiträgen auch gescgrieben wurde.
fullwipe ..flash, fp und co..

Die Rom, läuft jetzt, und bin auch soweit doch besser zufrieden, als noch bei den ersten versuchen.

Allerdings, habe ich jetzt das problem, dass ich nicht ins Internet komme.

Verbindung zum Router ist vorhanden ( habe auch alle Daten, auch IP und co ) mal per Hand eingegeben, aber.. keine Verbindung.

Auch über das normale Mobilfunknetz, bekomme ich keine Verbindung ins Internet.:sneaky:
 
Hm Flash nochmal das Modem neu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sebiauskoeln schrieb:
Hm Flash nochmal das Modem neu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Grummel...leider keine besserung :huh:
Noch wer eine Idee, oder welches Modem vllt. noch Top wäre und ich noch Testen könnte?
 
Nochmal ins Recovery Menü und nur den Cache & Dalvik wipen!
 
kskGepard schrieb:
So, da auch ich nicht einfach auf geben wollte, habe ich mich gerade nun auch noch einmal ran gesetzt, und die v4 noch einmal neu geflasht.

So wie es hier in den letzten Beiträgen auch gescgrieben wurde.
fullwipe ..flash, fp und co..

Die Rom, läuft jetzt, und bin auch soweit doch besser zufrieden, als noch bei den ersten versuchen.

Allerdings, habe ich jetzt das problem, dass ich nicht ins Internet komme.

Verbindung zum Router ist vorhanden ( habe auch alle Daten, auch IP und co ) mal per Hand eingegeben, aber.. keine Verbindung.

Auch über das normale Mobilfunknetz, bekomme ich keine Verbindung ins Internet.:sneaky:


Hallo, ich hatte das selbe problem und konnte es nicht glauben warum meine Internetverbindung nicht funzt.Dann habe ich folgendes gemacht:

Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.5 heruntergeladen und ausgeführt, den neuesten speedmod-kernel-s2-ics-k3-9-CWM geladen ,geflasht und siehe da alles läuft smoth .Ich bin so glücklich.
Danke Turkbey für V4 Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe dann erst mal versuch, nur den Cache und Dalvik wipen, ohne erfolg.

Auch habe ich dann mal den vorschlag von luiscifer ausprobiert, Internet Funktioniert jetzt über W-Lan, jedoch bekomme ich kein Mobilfunk Signal.

Mensch, mach ich doch noch was falsch ? ..Hmpf..

Was mir auffällt:

Wenn ich meinen Pin eingegeben habe, dauert es ein kleine ewigkeit, bis die Sim entsperrt wird.. aber, es schaut so aus, als würde des dann nicht wirklich Funktionieren.

Und obwohl mir nun Signal vom Mobilfunk angezeigt wird, kann ich dennoch nicht Telefonieren ^^

EDIT: Nach einem kleinen Test " Flugzeugmodus an geschaltet " ..Neustart: Flugzeug Modus aus geschaltet, kann ich jetzt sowohl per W-Lan als auch nur über die Mobilfunk verbindung Surfen. Auch Telefonieren kann ich nun wieder.

Komisch Komisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
so es hat mir ja echt keine Ruhe gelassen mit dem/das/die Rom - die V4 meine ich, nachdem ich so unglücklich mit der V3 war/bin.
Also: alles gewippt > FP > FW > ohne neu zu booten direkt in CWM > Chache gewippt > FP > FW > booten > Ergebnis::thumbsup:
Scheint fast alles so zu sein wie ich das erwartet habe vom Turkbey :D:D:D und ich nehme alles zurück :o
Nur mit der WLAN-Verbindung gibt es Aussetzter - scheint aber am Kernel zu liegen.
Kernel-Frage: Welcher macht mehr Sinn der Siyah oder der NEAK ?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
LG

Shitt zu früh gefreut: Habe auch kein Mobilfunk-Netz mehr - und jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche prob hab ich auch gehabt.Ich habe den speedmod kernel drauf und es funzt.Aber du musst auch Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.5 einmal ausführen und danach am besten den neuen kernel drauf.Geiles teil dieser Rom

kamelot schrieb:
Hi,
so es hat mir ja echt keine Ruhe gelassen mit dem/das/die Rom - die V4 meine ich, nachdem ich so unglücklich mit der V3 war/bin.
Also: alles gewippt > FP > FW > ohne neu zu booten direkt in CWM > Chache gewippt > FP > FW > booten > Ergebnis::thumbsup:
Scheint fast alles so zu sein wie ich das erwartet habe vom Turkbey :D:D:D und ich nehme alles zurück :o
Nur mit der WLAN-Verbindung gibt es Aussetzter - scheint aber am Kernel zu liegen.
Kernel-Frage: Welcher macht mehr Sinn der Siyah oder der NEAK ?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
LG

Shitt zu früh gefreut: Habe auch kein Mobilfunk-Netz mehr - und jetzt???


Mach ein anderen Kernel drauf und du wirst staunen

:thumbsup:TurkbeyRom v4 - ICS 4.0.3 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit Samstag am flashen, probieren und experimentieren. Bekomm' V4 trotz allem nicht so richtig zum laufen. Habe eben Siyah-v3.0.1
ausprobiert. Trotzdem einige Fehler. X-mal rebootet um zu probieren ob alles funkt. und dabei is mir aufgefallen z.B.: wenn ich W-Lan anlasse und reboote werden meine Kontakte nicht angezeigt un hab kein Netz. Is W-Lan aus und ich reboote, dann läuft V4. Witzig....:lol:
 
Es tut mir wirklich leid für die bei denen es nicht klappt.
Ich habe mir diesen Kernel geflasht und bin zufrieden CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5.zip
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.577
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.339
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten