*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Also aus der CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5.zip, die zImage datei entpacken.
Die TurkbeyIcs%20Rom%20V4XWLP4.zip mit WinRar öffnen.
Turkbey ordner öffnen, mit rechte mastaste die zImage anklicken, und Datei löschen auswehlen.
Die entpackte zImage rein in turkbey ordner ziehen und als zip mit OK abspeichern.
Das wär.

Entschuldigung hätte dazu nur eine Frage. Habe nun die zImage ausgetauscht.
Wie speichere ich dann wieder alles als Zip ab. Kenn mich leider bei diesen Dingen nicht so gut aus.
 
Bitte schön !
 

Anhänge

  • 1Unbenannt.png
    1Unbenannt.png
    11,3 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
kamelot schrieb:
Aber die V4 probiere ich erst überhaut nicht, nachdem ich Eure Meinungen gelesen habe. Echt schade unter GB war´s super. Bin echt am überlegen ob ich nicht mal zum Cyanogen 9 wechslen werde ...
LG

1.) Die V4 läuft wohl, wenn man sie richtig einrichtet.
2.) Cyanogen9 ist sehr gut - aber dort geht noch nicht alles richtig.

Also eine ROM, die total fehlerfrei läuft, superschnell ist, keinen Akku zieht und optisch allen gefällt muss erst noch entwickelt werden.

Und das kann dauern.....:D
 
also so langsam wird dieser Thread hier zum "HASSTHREAD" ....

Wem die Rom , Turkbey , Ics oder sonst was hier nicht interessiert der soll sich diesem Thread hier fernhalten ...

Es ahtet so langsam zum Kindergarten aus hier ...

@ Marc777 ist dir das nicht langsam zu blöd das deine Posts immer gelöscht werden keiner mehr daran teilhaben kann , an deinen Weissheiten ???

Also mich würde es stören ...


Wenn das hier so weiter geht , werde ich den Mods sagen das diese hier Dicht machen können , weil das so keinen Sinn macht !!!

Es zwingt keiner keinem etwas zu Flashen , immer auf eigene Gefahr ...

Also Leute reisst euch zusammen , und Helft euch gegenseitig wie das 99% hier machen und gut ist ...

aber bitte hört auf die Rom schlecht zu machen oder sonstiges ...

In anderen Threads hab ich böse comments bezüglich der Turkbey Rom gelesen , das nervt die Te denke ich auch weil es dort nicht um turkbey geht ...

Hoffe das das hier wieder Harmonischer wird ?! Danke !!! Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, muro58, kunodownhill und 11 andere
Dr.Franz schrieb:
Herrschaften wenn ihr die ROM richtig flashen würdet hättet ihr auch keine Probleme.
Die ROM ist absolute Spitze, Ihr schnallt es nur nicht, wahrscheinlich aus Faulheit, sie zu flashen.
Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden. Ihr macht hier ein gutes Produkt ohne Grund schlecht.
Lasst euch von meccs erklären wie man eine Fullwipe macht und dann flasht ihr die ROM und richtet sie von Hand ein. Das heißt, ihr könnt die Anwendungen über TB wiederherstellen, aber nur die Anwendungen ohne Daten.

Vor dem Einrichten tauscht ihr jedoch den Kernel aus. So habe ich es zumindest gemacht.

Hi, Dr.Franz
naja ´nen Fullwipe hab´ ich gemacht - war nicht zu faul. Hat aber trotzdem nicht geklappt. Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal loswerden. Das soll kein Streit werden !!! Aber unterstellen lass ich mir auch nix - O.K.?

@Masta_Gee81 sorry Du warst schneller - dann hätt ich evtl nix mehr geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
kamelot schrieb:
Hi, Dr.Franz
naja ´nen Fullwipe hab´ ich gemacht - war nicht zu faul. Hat aber trotzdem nicht geklappt. Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal loswerden.

kamelot das reicht nicht aus
also laut türkbey soll mans so angehen:

Wipe Data and Factory Reset
Wipe Cache

Format Cache, Format System Format Data
Fix Permission
Kernel Cleaning Script
İnstall TurkbeyRom ics v4


auf seiner downloadseite findet ihr einen kernel cleaning script.

das mit format cache und format syste format data habe ich drangehangen ich mache das immer so und bei mir läufts super.
wer möchte kann diesen schritt aussetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: wieser92, Blackman1945, Dr.Franz und eine weitere Person
Also es ist schon sehr vermessen, zu sagen/schreiben das man nicht flashen kann wenn das/der/die Rom nicht läuft. Ich flashe seit dem HD1 und bin mit Sicherheit kein Noob was das flashen angeht, aber leider läuft bei dem Rom was nicht rund. Ich habe sogar vorm flashen der V4 mir extra nomma über Odin die LP4 Stock geflasht und dann nach Fullwipe und dem ganzen Gedöns (ja auch Fix Permission) die V4 geflasht. Und ja ich habe den Kernel LPS geflasht...aber ich habe trotzdem leider das Problem das ich meine Tastatur nicht ändern kann, das der GPS Toggle nicht geht und das ich bei Tastentöne den Haken weg mache und er beim nächsten aufrufen des Bildschirms wieder da ist. Und diese Problemchen sind da BEVOR ich etwas mit Titanium zurückgespielt habe. Und diese Probleme sind erst seit V3 da. V2 lief super. Aber trotz allem bleibe ich Turkbey treu und werde gleich (weil Frau nicht da ist) da Rom erneut flashen. Ob es was bringt wird sich zeigen. Wenn nicht habe ich Pech und hoffe auf die V5, aber werde deswegen nicht zu irgend einem anderen Rom wechseln. Flashen von Custom Roms heisst halt, das wir im grunde gute Beta Tester sind.
Es wundert mich halt einfach nur das ganz besonders dieses blöde Tastaturproblem nur bei einigen ist und nicht bei allen. Danke fürs zuhören :blushing:


Uro
 
Gregor901 schrieb:
1.)Also eine ROM, die total fehlerfrei läuft, superschnell ist, keinen Akku zieht und optisch allen gefällt muss erst noch entwickelt werden.

Und das kann dauern.....:D

Hi, da gebe ich Dir 100%ig recht!!! Ich hab´ mich halt nur gewundert, dass die V3 - meiner Meinung nach - nicht so rund läuft wie die Vorgängerversion. Das sollte doch eigendlich mit jeder neuen Version "besser" werden ... und ich wollte hier keinem auf den Fuß treten. O.K. bis denne
 
mit dem tastaturproblem hatte ich auch
habe dann neu geflasht und dann liefs rund^^
ja das war ärgerlich diese blöde swype tasta aber dank titanium und cwm ist flashen ja kein bzw. kein aufwand ;)
also vlt mehrfach probieren und ja es ist ärgerlich das manche leute schimpfen usw. nur leute bedenkt das es auch menschen sind die eine familie und vlt noch einen job nebenbei haben und wir "umsonst" ihre super arbeiten bekommen.
wieviele haben denn windows betriebssystem und zahlen dafür saumäßig kohle und da läuft öfters einiges nicht rund ;)
 
Hoppla, habe ich da in Wespennest gestochen?

Nur zur INFO, zu einer Fullwipe gehört auch das Formatieren der internen SD-Card.
 
Bei mir funktioniert alles bestens außer Wlan. Seit ich ICS 4.0.3 drauf habe egal welche, dauert die Wlan Verbindung nach dem aktivieren bis zu 3 Minuten.Hat jemand auch so ein Problem, oder hat gehabt???
 
Das hat nix mit Wespennest gestochen zu tun. Ist schon klar das zu einem FullWipe auch das löschen der internen dazugehört.
 
Gibt es dir nicht zu denken das ich weder mit der V3 noch mit der V4 Probleme habe?
Was glaubst du woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Urokinase
Dr.Franz schrieb:
Gibt es dir nicht zu denken das ich weder mit der V3 noch mit der V4 Probleme habe?
Was glaubst du woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


weil du Android Experte bist und Dr.Franz heißt :D
 
lomot schrieb:
Bei mir funktioniert alles bestens außer Wlan. Seit ich ICS 4.0.3 drauf habe egal welche, dauert die Wlan Verbindung nach dem aktivieren bis zu 3 Minuten.Hat jemand auch so ein Problem, oder hat gehabt???


dieser fehler ist bekannt und soll auf den kernel zurückzuführen sein laut türkbey hat es weniger mit dem rom zutun, vlt solltest du mal mit einem anderen kernel probieren.
 
Habe ich schon mit SpeedMod; Abyss; Siyah; und fast mit allen CF-Root Kernel probiert immer das selbe.Habe keine Ahnung mehr.
 
bei mir läuft die rom besten, wie gesagt ohne full wipe, no wipe von der v3, die auch hervorragend lief... dr.franz sein teil und meins sind nämlich zwillinge ;-)

immer noch a problem:

- Es funktioniert kein BLN mehr bei Handcent SMS und anrufen.
Nur bei Whatsapp Nachrichten blinkts :-( (auch mit Abyss 1.6 das gleiche)

- Es fehlt mir die erweiterte Toggle-Leiste (soll man nachinstallieren können,
wer weiss da was?)

- Batterieanimation läuft beim laden immer bis 100% - bei der V3 nur bis zum
aktuell geladenen Akkustand (Schönheitsfehler)
 
So, es hat mich ja nun doch gereizt, die v4 nochmal zu flashen. Hatte es ja am Anfang, als die online kam, schonmal versucht, und ging schief. Nun mal mit vorher Fullwipe, fix p. v4 geflasht, nochmal FW, fix p., eingerichtet und läuft nach reboots immer noch. Bisher keine bugs mehr. Hoffe es bleibt so :D
Kernel habe ich noch nicht geändert.
Das einzige was schief ging beim FW, es hat mir beim emmc anstatt die interne, die externe SD platt gemacht :(

Aggy schrieb:
bei mir läuft die rom besten, wie gesagt ohne full wipe, no wipe von der v3, die auch hervorragend lief... dr.franz sein teil und meins sind nämlich zwillinge ;-)

immer noch a problem:



- Batterieanimation läuft beim laden immer bis 100% - bei der V3 nur bis zum
aktuell geladenen Akkustand (Schönheitsfehler)

Bei mir ist das nicht der Fall. Akku ist momentan auf 25%, und wenns Ladekabel angeschlossen ist, fährts einmal bis 100% hoch und bleibt bei dem stand stehen, wie der Akku gerade voll ist. Momentan bleibt es dann bei 25% stehen...

Muss nur nochmal wegen Titanium Backup nachprüfen. Es wurde meine Pro Lizenz nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja manu, beim v3 fährt die animation immer bis zu dem aktuellen ladezustand hoch, stoppt und fängt wieder bei null an bis zum aktuellen ladezustand und so weiter und so weiter....
bei der v4 immer von null an bis 100 %, dann zeigst den aktuellen batterie stand kurz an, dann wieder von null bis 100 %, dann kurz aktueller ladezustand ... und so weiter und so weiter.

hast du es jetzt verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.339
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten