*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Blackman1945 schrieb:
So zweites Mal Fullwipe, Fix Permission, Cleaning Script dann Rom geflasht. Diesmal Netz gleich nach hochfahren nicht mehr da. Nochmals Wipe Cache, Dalvik Cache und Fix Permission hat auch nichts gebracht. Bin jetzt auch wieder zurück auf die v2.

Hhmm - da wir dieselbe Hardware haben, es bei mir aber mit den Netzwerken gut klappt mal ein Hinweis:

Ich habe mir angewöhnt, nach dem flashen einer ROM sofort, also noch vor dem Hochfahren, den Cache (nochmals) zu wipen. Dann Hochfahren, alles einmal durchgucken und dann wieder reboot. Erst dann kann man sagen, was geht und was nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Blackman1945
@Marc 777: In einem Technikforum schreibt man aber sachlich, was ggf. unter welchen Umständen nicht geht. Das hilft, die Fehler einzugrenzen.

Pauschale Aussagen wie die ROM ist Sch.... bringen hier hingegen niemanden weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945, Gregor901 und eine weitere Person
So ich könnte jetzt die Rom auseinander nehmen und schauen an was es liegt nur bin ist das nicht meine Aufgabe !Ich kann nur sagen das diese Rom wenn man sie als normaler User flasht nicht funktioniert !Und deshalb diese Rom nicht Ok ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so nun mein Resume nach 4x FullWipe und 2 verschiedene Kernel.........

beim 4 FullWippe ging dann endlich mal die W-Lan verbindung auch nach einen Neustart aber siehe da W-Lan ging aber dann ging das telefonieren nicht mehr weil die rom bei der pineingabe rumgesponnen hat,auch beim xten neustart ging der Kreis oben links nicht weg.Es sind auch noch paar bugs bei den einstellungen,zb das man den haken für wetteranzeige im lockscreen paarmal antouchen muß bis sich da was tut.

für meine bedürfnisse ist diese rom nicht alltagstauglich,aber das muß jeder für sich selbst entscheiden,solange wie diese rom nicht 100% läuft bleib ich bei der V2 denn die läuft wie sau,nicht zu vergleichen mit der V3 oder V4,für mich sind die beiden updates nach der V2 leider ein schritt zurück.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945 und nightwatchdog
Marc 777 schrieb:
Warum weil ich die Wahrheit sage dann bitte !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

weil das nicht die wahrheit ist, ich geb dir recht, das goa klasse ist,
aber das design bei turkbey gefällt mir einfach besser.. ansonsten laufen
beide roms (goa 4.2.1 und turkbey v3) absolut bug-free bei mir
 
Erste und letzte Ermahnung von mir, wenn dir das RoM nicht taugt halte dich aus dem Thread fern. Ich habe mir das jetzt lange genug mit angesehen. Kritik in allen ehren, Flames am laufenden Band, überflüssig. Halte dich bitte daran.

Mfg

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, muro58, Masta_Gee81 und 7 andere
Wenn man seine Meinung nicht sagen darf bitte dann Werft mich raus dann möchte ich auch hier nicht mehr sein und Gehe zurück zum Goa Forum !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Konstruktive Kritik oder im Stunden Takt hier rein schneien und schreiben das RoM ist Schrott ist ein kleiner aber feiner unterschied :)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Manu-1 und Blackman1945
Aggy schrieb:
weil das nicht die wahrheit ist, ich geb dir recht, das goa klasse ist,
aber das design bei turkbey gefällt mir einfach besser.. ansonsten laufen
beide roms (goa 4.2.1 und turkbey v3) absolut bug-free bei mir

stimmt,das design von turkbey ist unerreicht und ich hatte schon zig Rom's ausprobiert und die V2 ist bis jetzt die beste Rom die ich jeh drauf habe,deswegen bin auch davon überzeugt das turkbey es in den nächsten Wochen schafft eine Rom zu erstellen die bei jeden läuft und darauf warte ich gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Manu-1 und Blackman1945
Kommt nun bitte wieder zurück zum Thema , jegliche Kontras in Bezug auf andere lösche ich ebenso, gleiches Recht für alle, führt zu nichts, von daher unterlasst es, danke.

Back to topic.

Mfg

Cyanogen (mod) 9
 
Also bis jetzt läuft bei mir alles super...keine Bugs...flüssig...

Habe den Abyss Kernel mal genommen:thumbup:
 
Hm ich bekomme mein gps nicht mehr an egal was ich auch versuche es lässt sich nicht aktivieren :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer Probs mit dem Rom hat bzw. GPS oder WLAN flasht sich den

CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5

Kernel, und alles wird gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und STaaFF7o
STaaFF7o schrieb:
stimmt,das design von turkbey ist unerreicht und ich hatte schon zig Rom's ausprobiert und die V2 ist bis jetzt die beste Rom die ich jeh drauf habe,deswegen bin auch davon überzeugt das turkbey es in den nächsten Wochen schafft eine Rom zu erstellen die bei jeden läuft und darauf warte ich gerne.

genau. Das ist es bei mir auch. Das Design ist einfach geil und möchte die Rom nicht wechseln, nur weil ein Update mal nicht so ist, wie es sein soll! Beim nächsten Update kanns wieder besser werden. Und solange v2! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und STaaFF7o
Probiert es mal mit dem Abyss Kernel

Das läuft wie geschmiert :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Manu- schrieb:
genau. Das ist es bei mir auch. Das Design ist einfach geil und möchte die Rom nicht wechseln, nur weil ein Update mal nicht so ist, wie es sein soll! Beim nächsten Update kanns wieder besser werden. Und solange v2! :thumbsup:


Wenn du magst können wir Morgen auch alles per Pn durchgehen ... viell kann ich dir helfen...

Wir gehen dann alle schritte durch und schauen mal wo der Wurm drin ist ;)

Jetzt ist es zu spät :(

Weil bei mir läuft wirklich alles ... P.S. hab auch den NEak drauf gelassen ...

In dem Sinne Gute N8 @ all .....

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
Wenn du magst können wir Morgen auch alles per Pn durchgehen ... viell kann ich dir helfen...

Wir gehen dann alle schritte durch und schauen mal wo der Wurm drin ist ;)

Jetzt ist es zu spät :(

Weil bei mir läuft wirklich alles ... P.S. hab auch den NEak drauf gelassen ...

In dem Sinne Gute N8 @ all .....

Greetz M@sta

Ja sehr gerne.
Muss nur schauen, weil Morgen ist ja Ostern. Entweder ganz spät, oder halt am Montag ;)
Lieb von dir!!!:thumbsup:
Ebenso Gute Nacht und @all FROHE OSTERN
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte jetzt doch mal die rom geflasht alle wipes gemacht cleaning Script drüber N. E. A. K. Drauf noch mal wipe Cache und Dalvik aber WLAN probleme! Keine Verbindung! Neu gestartet WLAN ging konnte aber nicht entsperren touch ging nicht! Nochmal gestartet Pin abfrage kam dann doch, aber nachdem WLAN an war ging das handynetz wieder offline! Ende vom Lied backup zurück und jetzt wieder glücklich mit SensatioN ROM 3.2!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten