*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Masta_Gee81 schrieb:
Wlan ging bei mir auch nicht ... Liegt am siyah denke ich ... hab jetzt den Neak drauf ... und Wlan geht :thumbup::thumbup:


P.s. bis jetzt alles Top ... keine reboots keine Fcs ... mal schauen wie sich der Akku schlägt mit dem Neak ... Super Arbeit ... Danke an Turkbey für diese tolle Rom ... bin zufrieden :)

kannst du mir mal die zip hochladen für den N.E.A.K. ?
 
Naaaaa, hört sich ja nicht so ganz perfekt an hier. Ich wart' erstmal ab, wie die nächsten Berichte so sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
und wo kann man den Root-Kernel XWLP4 finden?
 
Gregor901 schrieb:
Naaaaa, hört sich ja nicht so ganz perfekt an hier. Ich wart' erstmal ab, wie die nächsten Berichte so sind...

Ich warte auch mal lieber bin nach wie vor momentan sehr zufrieden...

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.2
 
So, kann es nich abwarten, Fullwipe jetzt schon getätigt. Morgen ist Ostern, keine dann Zeit dazu.
Weiß schon jemand, mit welchem Kernel das Backup von der v2 klappen könnte? Für den fall, dass gleich immer noch Probleme bei mir gibt? Neak klappte nicht. Und einen cf root hatte ich, kann jetzt nicht sehen welcher, ging auch nicht :(
 
Abwarten tee trinken....... :)
 
ich schau jetzt selbst nochmal. Fullwipe hintermir und gerade beim einrichten...
 
komme nicht weiter als bis zum startbildschirm,neak genommen und auch cleaning script gemacht,nichts tut sich,kann auch nicht verstehen das er wieder einen kernel nimmt der schon bei der version davor nur probleme gemacht hat.vom design ist sie mal wieder top aber was bringt mir das wenn der kernel wieder rumspinnt und kein w-lan geht.
 
@Marc:

Bleib doch mal locker. Die Turkbey Rom war auf GB Basis eines der besten Custom Rom wenn nicht sogar das beste.
Und er wird bestimmt nicht ein schlechtes Rom entwickeln. Und aus Fehlern bzw. Problemen welche wir wohl rausfinden, kann der Dev nur dazulernen. Turkbey wird sich schon seinen Namen machen im Sachen ICS Custom Rom

Send from S2 with CyanogenMod
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz, wieser92, Manu-1 und eine weitere Person
so wieder abreagiert ....

Danke Mecss für die Aufräumarbeiten ....

So jetzt wieder zum Thema turkbey V4 ....



Sorry aber sowas kann ich nicht ab ...
 
Wenn die Dispute hier nicht aufhören, werde ich hier schließen. Also bitte zurück zum Thema... Danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Blackman1945, LaBro83 und eine weitere Person
Also, auch wenn ich eben noch das Gegenteil sagte: Wegen der kritischen Anmerkungen hier, hab ich mir die ROM eben mal draufgezogen. Erste Erkenntnis: WLAN geht einwandfrei! Ich habe hier zwei Router im Haus und kann mich mit beiden problemlos verbinden.

EDIT: Was aber bei mir nicht geht: Ich kann bei Systemeinstellungen ---> Anzeige ---> Helligkeit - den Haken bei "automatische Helligkeit" NICHT rausmachen. D.h., ich kann die nicht manuell einstellen. Das wäre sehr schlecht for me.

Hinweis: Ich habe die ROM "wie geliefert" drauf. Also Fullwipe und dann die ROM drauf. Keine Reste, keine "Alt-Daten" usw. !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Masta_Gee81
So, Fullwipe hinter mir, eingerichtet, kein Empfang gehabt. Nun nochmal Dalvik Cach usw, mit p. fix, aber immer noch keine Besserung :(.
Ist aber mir egal, weil die v2 lief bei mir bestens. Also wieder Fullwipe und zur v2 :)
 
Manu- schrieb:
kein Empfang gehabt

Bei mir auch, aber das liegt am Kernel. Gehe mal zum SiyahKernel Beta 7 zurück und du wirst sehen das der Empfang wieder da ist! LG
 
nach reboot habe ich wieder Empfang, aber GPS lässt sich in der Statusbar nicht ein/ausschalten. ich versuchs mal mit nem anderen kernel.
 
So zweites Mal Fullwipe, Fix Permission, Cleaning Script dann Rom geflasht. Diesmal Netz gleich nach hochfahren nicht mehr da. Nochmals Wipe Cache, Dalvik Cache und Fix Permission hat auch nichts gebracht. Bin jetzt auch wieder zurück auf die v2.
 
Würde gerne mal den NEAK Kernel bei der V4 verwenden. Weis aber leider nicht was der Unterschied zwischen AOSP und SAMMY ist. Denn es gibt ja die beiden zur Auswahl. Kann das einer mal ganz kurz und knapp erklären. Ist leider Off-Topic! Sorry!
 
ich kriegs heut auch nemmer hin. Läuft alles, bis auf das GPS ein/aus. Lässt sich werde in der Statusbar, noch in den Systemeinstellungen schalten.
Fullwipe, Fix Permission, Cleaning Script dann neu geflasht, auch hinter mir.
Mano

Homie_One schrieb:
Würde gerne mal den NEAK Kernel bei der V4 verwenden. Weis aber leider nicht was der Unterschied zwischen AOSP und SAMMY ist. Denn es gibt ja die beiden zur Auswahl. Kann das einer mal ganz kurz und knapp erklären. Ist leider Off-Topic! Sorry!

für diese Rom musst den Neak (sammy) flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Mein Akku ist auch fast leer. Werde es Morgen wieder versuchen.
Hatte beim ersten mal flashen weder Probleme mit Wlan noch mit GPS. Konnte in der Statusbar alles problemlos ein- u. auschalten. Nur war wie gesagt der Empfang weg, nachdem ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe. Liegt scheinbar doch am Kernel. Es ist ein super Rom wie ich in der Zeit feststellen konnte wo es bei mir lief, und ich werde sicher Morgen alles versuchen es zum laufen zu bringen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten