*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Schau mal hab die mms.apk in meiner Dropbox:

http://db.tt/G45aYab2

Einfach mit dem Root Explorer in /system/app kopieren.

Getapatalked
 
Ach dir geht's um den Nachrichtenzähler, sorry hab ich überlesen.

Noch nicht ganz wach :o



Getapatalked
 
Hallo Leute! Habe mir gerade die V3 frisch installiert und davor natürlich ein FullWipe gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich nicht in die Nachrichten kommen.
Es kommt die meldung "diese Aktivität kann nicht gestartet werden" woran liegt das?:crying: LG

EDit:

Ich kann auch meine SIM-Karte nicht mehr entsperren und habe somit auch keinen Empfang! Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Homie_One schrieb:
Hallo Leute! Habe mir gerade die V3 frisch installiert und davor natürlich ein FullWipe gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich nicht in die Nachrichten kommen.
Es kommt die meldung "diese Aktivität kann nicht gestartet werden" woran liegt das?:crying: LG

EDit:

Ich kann auch meine SIM-Karte nicht mehr entsperren und habe somit auch keinen Empfang! Ist das nur bei mir so?

permission fixed ???? hast du das auch gemacht in Recovery? wenn nicht versuch das mal ...
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Mach's einfach nochmal.
Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions, Wipe Data und dann direkt das ROM einspielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Oder auf V4 warten :D:D:D
 
Ich habe ein FullWipe Script durchlaufen lassen im CWM, ob da jetzt "permission fixed" mit bei war kann ich nicht sagen. Lieber doch auf V4 warten? Mir kam es so vor das die V3 bisschen Buggy war. Aber bin trotzdem vollstens Überzeugt von der ROM!!!
 
Homie_One schrieb:
Hallo Leute! Habe mir gerade die V3 frisch installiert und davor natürlich ein FullWipe gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich nicht in die Nachrichten kommen.
Es kommt die meldung "diese Aktivität kann nicht gestartet werden" woran liegt das?:crying: LG

EDit:

Ich kann auch meine SIM-Karte nicht mehr entsperren und habe somit auch keinen Empfang! Ist das nur bei mir so?

Mit den Nachrichten meinst du wahrscheinlich die, die in der Dockleiste unten rechts ist, das war fast bei jeder ROM bei mir so gewesen. Einfach auf das Icon lange gedrückt halten und löschen und aus dem App-Drawer wieder das Nachrichten-App dahin kopieren bzw. dahin ziehen und ablegen, dann geht das wieder... ;)

Kann es sein, dass du das Ladekabel dran hast, dann einfach abnehmen und neu rebooten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Ich warte auch schon gespannt auf die v4. Sollte die nicht in der Nacht von Donnerstag zu Freitag veröffentlicht werden? :unsure:
 
Homie_One schrieb:
Hallo Leute! Habe mir gerade die V3 frisch installiert und davor natürlich ein FullWipe gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich nicht in die Nachrichten kommen.
Es kommt die meldung "diese Aktivität kann nicht gestartet werden" woran liegt das?:crying: LG

EDit:

Ich kann auch meine SIM-Karte nicht mehr entsperren und habe somit auch keinen Empfang! Ist das nur bei mir so?

Bei den Nachrichten wars bei mir auch so. Die Lösung ist einfach.1 ins AppMenü dort Nachrichten gedrückt halten auf den Homescreen auf die Nachrichtenapp ablegen und dann müsste es funzen, so klappte es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Nein wird später ... paar Posts zurück stand das ja schon ... wird ende We werden ...
 
  • Danke
Reaktionen: HSV-Freak
Jepp, kommt, wenn die Tester grünes licht für die V4 geben hoffentlich heute Nacht, also von Donnerstag auf Freitag.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh, dasdie v4 später kommt muss ich überlesen haben :-( *Schnief



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HSV-Freak
Das sollte alles sagen... ;)
arnavutoglu schrieb:
Heute abend wird es Mir bereitgestellt (und ein paar anderen kollegen ) zum testen....
Wenn wir das ok geben wird es in der nacht von donnerstag auf freitag für alle verfügbar sein ... :thumbup::D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

arnavutoglu schrieb:
Ics V4 ,höchstwarscheinliich wird es nicht vor wochenende erscheinen...
info
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, HSV-Freak und Masta_Gee81
danke Mecss das meinte ich mit den Posts ;)


Ja in der Ruhe liegt die Kraft ... Gute Roms brauchen ihre Zeit !!!

Und sehr gute Roms wie die Turkbey brauchen sehr viel Zeit ;):thumbup:;)

P.S. frohe Ostern @ all ...

Hoffe ihr habt alle dicker Eier ...........................gefunden :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: HSV-Freak und Blackman1945
Also lasse ich jetzt das Script nochmal durchlaufen, klicke dann Fix Permissions an und dann flashen ich die ROM noch mal. Problem bei mir ist auch, ich habe keine externe SD um dort die ROM rauf zu packen und die interne SD mountet er bei mir nicht. Also muss ich ein FullWipe machen ohne die SD zu formatieren. Habe jetzt nochmal ein frisches ROM installiert und fange jetzt nochmal an mit der V3.

Edit: und was ist mit dem Kernel? Kann ich da schon den SyiahkernelRC4 nehmen? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Homie_One schrieb:
Also lasse ich jetzt das Script nochmal durchlaufen, klicke dann Fix Permissions an und dann flashen ich die ROM noch mal. Problem bei mir ist auch, ich habe keine externe SD um dort die ROM rauf zu packen und die interne SD mountet er bei mir nicht. Also muss ich ein FullWipe machen ohne die SD zu formatieren. Habe jetzt nochmal ein frisches ROM installiert und fange jetzt nochmal an mit der V3.

Edit: und was ist mit dem Kernel? Kann ich da schon den SyiahkernelRC4 nehmen? LG


ja kannst du ... wenn denn jetzt alles läuft bei dir ?!
 
Also Empfang ist wieder da und das mit den Nachrichten hab ich auch hinbekommen. Aber ich mache gleich nochmal ein Reboot um zu gucken ob der Empfang bleibt. Danke nochmal an alle! Werde nochmal berichten falls was nicht hin haut. LG
 
arnavutoglu schrieb:
Ics V4 ,höchstwarscheinliich wird es nicht vor wochenende erscheinen...
info

Wie schaut es aus, dürft ihr über bisherige Erfahrung/en mit der v4 Scheiben?

Wie läuft der Test?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
danke Mecss das meinte ich mit den Posts ;)


Ja in der Ruhe liegt die Kraft ... Gute Roms brauchen ihre Zeit !!!

Und sehr gute Roms wie die Turkbey brauchen sehr viel Zeit ;):thumbup:;)

P.S. frohe Ostern @ all ...

Hoffe ihr habt alle dicker Eier ...........................gefunden :D:D:D

da hast du Recht :thumbup:

Wünsche ebenfalls frohe Ostern
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten